•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

dann könnte man doch richtig oft jemanden wiederbeleben!Man kann doch richtig oft anders formulieren!
z.B
Er soll wieder leben!
Mach ihn wieder lebendig
Er soll wieder lebendig sein
er soll nicht mehr tot sein!
etc!
Naja, so einfach ist das nun auchwieder nicht!!!! So leicht lässt sich der Draceh bestimmt nicht verarschen, außerdem ist das wirklich ein und der selbe Wunsch, aber alle die von dem und dem getötet wurden wiederzubeleben ist ein anderer, als nur eine Person wiederzubeleben!!

Original geschrieben von Vekarott

Naja, so einfach ist das nun auchwieder nicht!!!! So leicht lässt sich der Draceh bestimmt nicht verarschen, außerdem ist das wirklich ein und der selbe Wunsch, aber alle die von dem und dem getötet wurden wiederzubeleben ist ein anderer, als nur eine Person wiederzubeleben!!

Ach so meint ihr das!
MAn muss es so zu sage indirekt wünschen!
wenn er so zusagen unter mehreren Opfern, war, die von jemandem getötet wurden, dann geht es!Jetzt verstehe ich!

Ach so meint ihr das!
MAn muss es so zu sage indirekt wünschen!
wenn er so zusagen unter mehreren Opfern, war, die von jemandem getötet wurden, dann geht es!Jetzt verstehe ich!

Ob es tatsächlich geht ist ja noch gar nicht geklärt, es behaupten nur einige hier! Aber das alles gehört sowieso nicht in den Gohan-Thread...

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ob es tatsächlich geht ist ja noch gar nicht geklärt, es behaupten nur einige hier! Aber das alles gehört sowieso nicht in den Gohan-Thread...

Hat den keiner Beweise dafür?Wenn nicht, dann können wir das Thema ja lassen oder?Gehört ja auch wirklich nicht rein!

Wie findet ihr Gohan am besten?

wollt mal fragen, wie ihr Gohan am besten findet. Ich finde ihn wenn er Mystic ist

@ SSJ Son-Goku
Die Umfrage ist doch ok, also mach einfach :D

Ich find Mystic cool und Gohan als SSJ2 bei den Cell-Games.
Saiyaman ist scheiße aber dafür ist Teen-Gohan also SSJ2 auch krass !!! *lol*

Also ich finde Mystic Gohan am coolsten, weil er erwachsener aussieht!Und sein SSJ Status im R.v.Z.u.G finde ich auch richtig hammer geil!!!!!
Der SSJ2 bei den Cell Spielen finde ich überhaupt nicht gut!da sieht er komisch aus!So eine riesen Stirn hat er da!DAs Gesicht sieht total na unten geschoben aus!

Hab jetzt mal für SSJ2 gestimmt, hab das Mystic irgendwie übersehen^^ naja macht nix, da sieht er nur besser aus, aber mir gefällt sein Kampfstil da nur bedingt^^
Außerdem haben da ja auch schon ein paar mehr gestimmt^^

Original geschrieben von deuspiccolo
Ich find ihn als mystic am besten, da er dann am stärksten und am "coolsten" aussieht.

Bei dem Status hat er auch ein etwas ernsteren Gesichtsausdruck bekommen!
Ich fand ihn aber als SSJ2 (Cell- Spiele) am besten!^^

Original geschrieben von FREEEK

Bei dem Status hat er auch ein etwas ernsteren Gesichtsausdruck bekommen!
Ich fand ihn aber als SSJ2 (Cell- Spiele) am besten!^^
ja finde ich auch!Na ja ist ja auch so!Er sieht da einfach erwachsener aus!Nicht so kindisch, wie wo er Saiyaman istDa sieht er voll jung aus!
@all findet ihr nicht, dass er bei Cell als SSJ2 komisch aussah?Sein ganzes Gesicht ist ziemlich weit unten am Kopf!
Ist mir so aufgefallen!

ja finde ich auch!Na ja ist ja auch so!Er sieht da einfach erwachsener aus!Nicht so kindisch, wie wo er Saiyaman istDa sieht er voll jung aus!
@all findet ihr nicht, dass er bei Cell als SSJ2 komisch aussah?Sein ganzes Gesicht ist ziemlich weit unten am Kopf!
Ist mir so aufgefallen!

[color=777777]Find ich nicht, er sieht als SSJ2 einfach nur krass aus, jedenfalls in meinen Augen und da ist er auch ziemlich erst und nicht so kindisch wie sonst, da er da seine Wut entfaltet hat

Und er ist brutaler, was ich auch sehr gut finde, denn im Kampf sind die meisten nicht so konsequent und lassen ihrem Gegner einfach immer Zeit....(ist jetzt bezogen auf die Baby Cells), außerdem werden die Gegner nicht jeden Tag einfach zerteilt^^[/color]

Original geschrieben von Vekarott

[color=777777]Find ich nicht, er sieht als SSJ2 einfach nur krass aus, jedenfalls in meinen Augen und da ist er auch ziemlich erst und nicht so kindisch wie sonst, da er da seine Wut entfaltet hat

Und er ist brutaler, was ich auch sehr gut finde, denn im Kampf sind die meisten nicht so konsequent und lassen ihrem Gegner einfach immer Zeit....(ist jetzt bezogen auf die Baby Cells), außerdem werden die Gegner nicht jeden Tag einfach zerteilt^^[/color]
NA ja aber ich meinte ja nur vom optischen!Ja seine Augen sind schon krass!Ich finde auch, dass seine Haare sich total verändert haben!Weil bei den anderen SJ's verändern sie sich meistens nicht mehr sehr viel!

NA ja aber ich meinte ja nur vom optischen!Ja seine Augen sind schon krass!Ich finde auch, dass seine Haare sich total verändert haben!Weil bei den anderen SJ's verändern sie sich meistens nicht mehr sehr viel!

ich finde sein aussehen hat sich nicht verändert (abgesehen vom ssj2 natürlich) ich find die ganze szenerie und sein auftretten bei den cell games nur genial er bekommt sie die ganze zeit voll aufs maul spaziert dann ganz cool auf cell zu und sagt: lass uns aufhöhren du kannst nicht gewinnen!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ich finde sein aussehen hat sich nicht verändert (abgesehen vom ssj2 natürlich) ich find die ganze szenerie und sein auftretten bei den cell games nur genial er bekommt sie die ganze zeit voll aufs maul spaziert dann ganz cool auf cell zu und sagt: lass uns aufhöhren du kannst nicht gewinnen!
Na ja das meinte ich, dass er der einzigste war, der sich vom SSJ zum SSJ2 doll verändert hat!

wirkt die neue kraft (Mystic gohan) eigentlich nur als normal zustand oder wird sie mit ssj noch stärker und dann erst mit ssj2 oder höher! dann wäre er wesentlich stärker als goku

Zurück
Oben Unten