•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von Vekarott

Ja aber nur kurz, sie bekommen ihn aber noch zu Gesicht, keine Angs, im Moment dürfen sie gegen die Kampftrottel verlieren, auch bekannt unter dem Namen Ginyu-Force :rofl: ...aber da Son Goku endlich da is, bekommen Rikoon Jeeze und Barta schwerwiegende Probleme^^

Ach aslo ist Goku schon gelandet ja?Man da habe ich ja ne Menge verpasst!Kann es sein, dass im moment nur noch 1 Folge pro Tag kommt?

@Thema:
Ohne Gohan wäre Vegeta bestimmt schon unsterblich oder?Weil er hat den DB aus dem See geholt!Man das war knapP!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ach aslo ist Goku schon gelandet ja?Man da habe ich ja ne Menge verpasst!Kann es sein, dass im moment nur noch 1 Folge pro Tag kommt?

@Thema:
Ohne Gohan wäre Vegeta bestimmt schon unsterblich oder?Weil er hat den DB aus dem See geholt!Man das war knapP!
Ohne Son Goahn und Kuririn hätte Vegeta nie auch nur die geringste Chance gehabt unsterblich zuwerden....sieht der so aus, was wenn er die Beschwörung von Pulunga kennen würde oder als wenn er Nameikainerisch könnte ? ich denke nicht^^ Er wird ja um ein Haar unsterblich, aber der Oberälteste ist dann ja leider etwas zu fürh gestorben :dodgy:

Ohne Son Goahn und Kuririn hätte Vegeta nie auch nur die geringste Chance gehabt unsterblich zuwerden....sieht der so aus, was wenn er die Beschwörung von Pulunga kennen würde oder als wenn er Nameikainerisch könnte ? ich denke nicht^^ Er wird ja um ein Haar unsterblich, aber der Oberälteste ist dann ja leider etwas zu fürh gestorben :dodgy:

Und wie schaffen sie es dann noch die anderen wieder zu beleben?

Und wie schaffen sie es dann noch die anderen wieder zu beleben?
Geht das schonwieder los ? :dodgy: :rofl: ....hab doch einfach etwas Geduld (oder etwas mehr, weil nurnoch eine Folge pro tag kommt :dodgy: ) und wenn du nicht warten willst, guck in den Episodenguide;)

Geht das schonwieder los ? :dodgy: :rofl: ....hab doch einfach etwas Geduld (oder etwas mehr, weil nurnoch eine Folge pro tag kommt :dodgy: ) und wenn du nicht warten willst, guck in den Episodenguide;)
Ist ja ok!Seit wann ist das denn mit der 1 Folge?Ist doch voll doof oder?

also...gohan war in der cell saga echt cool:naughty: ...und wie er cell platt gemacht hat...nur das er den anderen zeigen wollte das er stark ist und deshalb cell nicht gleich umgebracht hat...dafür musste goku sterben:bawling: :bawling: ...aber zum glück gibt es ja die dragonballs...

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
also...gohan war in der cell saga echt cool:naughty: ...und wie er cell platt gemacht hat...nur das er den anderen zeigen wollte das er stark ist und deshalb cell nicht gleich umgebracht hat...dafür musste goku sterben:bawling: :bawling: ...aber zum glück gibt es ja die dragonballs...

wie oft kann man noch mal wieder blebt werden?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

>__<
Son-Goku war zuvor einmal gestorben und wiederbelebt worden. Ginge es zu diesem Zeitpunkt, nach den Cell Games öfter, hätte Shenlong nicht gesagt, dass er Son-Goku nicht erneut wiederbeleben kann.

Wieso sagst du nicht:
-mit den Erden- DBs nur einmal!
-mit den Namek- DBS so oft man will!;)

In der Cell- Saga fand ich ihn auch am Besten, am Coolsten!

Mit Erden DBs auch so oft man will. Man muss den Wunsch nur immer anders formulieren. Aber da die DBZ Charactere nicht so schlau sind vergessen sie, dass es so war und behaupten auf einmal, das jemand nur einmal wieder erweckt werden kann, und das ist sehr blöde, weils net stimmt.

Original geschrieben von MacX
Mit Erden DBs auch so oft man will. Man muss den Wunsch nur immer anders formulieren. Aber da die DBZ Charactere nicht so schlau sind vergessen sie, dass es so war und behaupten auf einmal, das jemand nur einmal wieder erweckt werden kann, und das ist sehr blöde, weils net stimmt.

Wie willst du das denn anders formulieren?
Wenn einer stirbt, sage ich:
"Shenlong, mache diesen Typen wieder lebendig!"
Wenn er jetzt wieder stirbt, was willst du denn dann anderes sagen?

Das ist doch totaler schwachsinn nur weil du den wunsch anders formulierst ist es dennoch der gleiche wunsch also gehts auch nicht...denk mal drüber nach!

Mac X hat absolut recht leute hab das manga hier liegen es ist ein unterschied ob man sich wünscht
mach vegeta wieder lebendig oder ob man sagt mach alle lbendig die von boo getötet wurden (wenn vegeta zum beispiel von boo getötet worden wäre)!!

ich finde son gohan auch in der cell saga am geilsten

Zuletzt bearbeitet:
...ich stimme zu...nur die richtige Formulierung braucht man für den Spruch zu Shenlong^^:D

also in der Cell-Saga is er am besten...das find ich au...

Ich weiß glaube ich worauf du hinaus willst. Goku sagte am Anfang von DBZ das Krillin und Muten Roshi wenn sie durch Radditz ihr Leben verlieren nicht mehr wiederbelebt werden können, weil man jeden WUNSCH (sprich: Formulierung) nur einmal nennen darf, war es das?

Ist ja unlogisch soll das heißen ich kann 2 mal jemanden lebendig wünschen wenn ich beim 2.mal es anders formuliere???Ist ja echt blöd obwohl der Wunsch doch der selbe ist...aber ich glaub euch mal

Original geschrieben von T-REX521
Ist ja unlogisch soll das heißen ich kann 2 mal jemanden lebendig wünschen wenn ich beim 2.mal es anders formuliere???Ist ja echt blöd obwohl der Wunsch doch der selbe ist...aber ich glaub euch mal

dann könnte man doch richtig oft jemanden wiederbeleben!Man kann doch richtig oft anders formulieren!
z.B
Er soll wieder leben!
Mach ihn wieder lebendig
Er soll wieder lebendig sein
er soll nicht mehr tot sein!
etc!

Zuletzt bearbeitet:

dann könnte man doch richtig oft jemanden wiederbeleben!Man kann doch richtig oft anders formulieren!
z.B
Er soll wieder leben!
Mach ihn wieder lebendig
Er soll wieder lebendig sein
er soll nicht mehr tot sein!
etc!

Das wäre dann aber immer noch der selbe Wunsch! Wenn du dir aber wünschst alle wieder lebendig werden zu lassen die von z.B. Cell getötet würden und später dir wünschst alle Opfer von Boo zurückzuholen sind es dann verschiedene Wünsche wodurch aber Leute zweimal wiederbelebt werden könnten.

Ist aber nicht meine Meinung, sondern nur das was ich glaube was MacX gemeint haben könnte.

Zurück
Oben Unten