•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Er konnte sich nach der Prozedur in der Buu Saga wohl gar nicht mehr zum SSJ verwandeln, denn als der alte Kaioshin ihm sagte, er solle machen, was er immmer tut, nämlich sich verwandeln, ließ er all seinen Kräften "lediglich" freien Lauf, wie es z.B. Kuririn oder Tenshinhan oft gemacht haben.
So oder so, eine SSJ-Verwandlung würd ihm nichts mehr bringen, denn dort, wo schon alles mobilisiert wurde, kann man nichts mehr erhöhen.

der alte hat doch zu ihm gesagt das es nicht immer die lösung ist sich in einen ssj zu verwndeln aber nicht das er es nicht kann! ich glaube eher das boo ihn nicht dazu kommen lies. ausserdem verwandelt er sich später wieder nen ssj!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

der alte hat doch zu ihm gesagt das es nicht immer die lösung ist sich in einen ssj zu verwndeln aber nicht das er es nicht kann! ich glaube eher das boo ihn nicht dazu kommen lies. ausserdem verwandelt er sich später wieder nen ssj!

dieser Mystic Status vergeht ja auch wieder nach einer Zeit!

ja, aber nicht, um mehr kraft zu mobilisieren, sondern einfach weil die Zeichner es vergessen haben oder aus irgendeinem anderen grund.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

dieser Mystic Status vergeht ja auch wieder nach einer Zeit!

wird aber in der stroryline nicht erklärt und halte ich auch für sehr unwarscheinlich!!!

Original geschrieben von deuspiccolo

ja, aber nicht, um mehr kraft zu mobilisieren, sondern einfach weil die Zeichner es vergessen haben oder aus irgendeinem anderen grund.

wohl eher vergessen wollten son goku muss ja der stärkste bleiben

wird aber in der stroryline nicht erklärt und halte ich auch für sehr unwarscheinlich!!!

wohl eher vergessen wollten son goku muss ja der stärkste bleiben

Doch ist so glaube mir!Warum wird er dann in DBGt wieder SSJ oder SSJ2?Würde ihm doch dann Null bringen!Also erklärt sich die Sache auch von selbst!:rolleyes: ;)

Doch ist so glaube mir!Warum wird er dann in DBGt wieder SSJ oder SSJ2?Würde ihm doch dann Null bringen!Also erklärt sich die Sache auch von selbst!:rolleyes: ;)

also das is ne lahme begründung sorry aber is halt so!
ich denke eine MÖGLICHE logischere erklärung sieht so aus:
Gohan hatt die jahre über nicht trainiert sein kräfte schwinden wird wieder so stark wie vor mystic gohan! aber das setzt voraus das er durch training diese stärke wieder erreichen könnte!!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Und weshalb hat er sich dann nicht verwandelt, als der Alte es ihm sagte?
Ich bitte Dich. Son-Goku konnte sich im Bruchteil einer Sekunde zum dreifachen Super-Saiyajin verwandeln und zwar als Buu ihn angriff.
Ja, weil er nicht mehr trainiert.

der alte hat gesagt das er das machen soll was er immer macht nicht denn ssj!!! manga nr 41 seite 146
also ich fänds unlogisch warum sollte er sich nicht mehr in nen ssj verwandeln können was gibt es für ne logische reklärung dafür???

stimmt da keiner ne antwort kennt nehmen wir die alte *das ist DB logik* antwort

Gibt doch ne logische Antwort :dodgy: als Mystik wurden bereits alle seine Kraftreserven und versteckten Energien zum Vorscheingebracht, deswegen kann er sich nicht weiter zu einem SSJ aufpowern, das ist doch wohl logisch oder ? :dodgy:

Original geschrieben von Vekarott

Gibt doch ne logische Antwort :dodgy: als Mystik wurden bereits alle seine Kraftreserven und versteckten Energien zum Vorscheingebracht, deswegen kann er sich nicht weiter zu einem SSJ aufpowern, das ist doch wohl logisch oder ? :dodgy:

ja aber nur eine mögliche keiner kann das wissen !!

Ich misch mich mal ein.

Also, der Mystik Status ist ein bisschen unter dem SSJ3, ich denk Son Gohan könnt schon zum SSJ werden, aber die Kraft würde nicht steigen. Da geht ja nix mehr.....

Da hat es für mich aber so ausgesehen als hätte Goku gegen Fat Buu nur Zeit geschunden, und nicht mit voller Kraft gekämpft....aber naja

ja aber nur eine mögliche keiner kann das wissen !!
Man verstehst du es nicht?Wenn man sich in einen SSJ verwandelt, dann tut man das, weil man da dann stärker wird!Aber warum soll er das nich machen, wenn er schon alle Kräft in sich geweckt hat?Da ist die Kraft ds SSJ1/2 schon mit in begiffen!Also bringt es ja nichtsWenn man alle Kräfte in sich geweckt hat, die man hat dann kann man nicht mehr stärker werden und der SSJ weckt dann keine Kräfte mehr weil ja schon alle geweckt sind!Verstanden???????;)

Man verstehst du es nicht?Wenn man sich in einen SSJ verwandelt, dann tut man das, weil man da dann stärker wird!Aber warum soll er das nich machen, wenn er schon alle Kräft in sich geweckt hat?Da ist die Kraft ds SSJ1/2 schon mit in begiffen!Also bringt es ja nichtsWenn man alle Kräfte in sich geweckt hat, die man hat dann kann man nicht mehr stärker werden und der SSJ weckt dann keine Kräfte mehr weil ja schon alle geweckt sind!Verstanden???????;)

ich hab dich schon verstanden!! wenn du davon so überzeugt bist belege was du behauptest!!

Original geschrieben von Sano
das kann man nicht belegen, aber es ist so.......wenn du logisch überlegst :rolleyes:

darauf wollte ich hinaus du kannst es nicht belegen genauso wenig wie jede andere theorie die villeicht noch logischer klingt.
man kann halt nur spekulieren!

darauf wollte ich hinaus du kannst es nicht belegen genauso wenig wie jede andere theorie die villeicht noch logischer klingt.
man kann halt nur spekulieren!

Oh man ich habe es dir doch gerade belegt!!Nämlich, dass es nichts bringt sich in einen SSJ/SSJ2 zu verwandeln, da... (und dass habe ich schon oben geschrieben!)Das ist doch ein Beleg!Das ist ein Grund!!!!!!!!

Oh man ich habe es dir doch gerade belegt!!Nämlich, dass es nichts bringt sich in einen SSJ/SSJ2 zu verwandeln, da... (und dass habe ich schon oben geschrieben!)Das ist doch ein Beleg!Das ist ein Grund!!!!!!!!

du hats gar nix belegt du behauptest das das so ist ein beleg wäre wenn jemand in der serie durch tat oder wort etwas ähnliches gesagt hätte da das nicht der fall ist kannst du nur vermutungen anstellen nicht mehr!!

Zurück
Oben Unten