•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na man weiß es halt alles nicht!Da kann man drum streiten!Am ende ist ja alle gut gegangen!Es gibt ja die SJ's!
Na so kann man das natürlich auch sehen...........ist zwar ein bißchen leicht gemacht, aber wenn du meinst:p ;)

Einen idealen Job für Son-Gohan

Hallo Miteinender,

Wahrscheinlich hat es so einen Thread zu dieser Frage gegeben, möchte aber diese Frage noch mal stellen. Das es einen Thread über Son-Gohans Studium gegeben hat, weis ich.

Aber meinen Frage lautet: Welcher Job würde am besten zu Son-Gohan passen.

Ich bin schon sehr gespannt auf euere Vorschläge.

Read you later
gebmo

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Guter Einfall, nur gibt's dafür den Son-Gohan Thread ;)

Thread verschmolzen

Und da sind wir ja jetzt drin!

@Thema
Ich würde sagen, der Job, den er am Ende von DBZ hat!;)
Auf jeden Fall etwas, wo man sein Köpfchen und nicht seine Muskeln benutzen muss.
Gohan wollte immer, auch in Zeiten der Kämpfe Gelehrter werden.
Sowas wie Boxen oder Wrestling oder andere Klopper-Jobs kann ich mir für Gohan nicht vorstellen, dafür ist sein Charackter zu gelassen und ruhig.

Original geschrieben von FREEEK

Und da sind wir ja jetzt drin!

@Thema
Ich würde sagen, der Job, den er am Ende von DBZ hat!;)
Auf jeden Fall etwas, wo man sein Köpfchen und nicht seine Muskeln benutzen muss.
Gohan wollte immer, auch in Zeiten der Kämpfe Gelehrter werden.
Sowas wie Boxen oder Wrestling oder andere Klopper-Jobs kann ich mir für Gohan nicht vorstellen, dafür ist sein Charackter zu gelassen und ruhig.
Geht mir genau so, ein perfekter Job für Son Gohan wär' irgendwas, wo man kräftig sein Köpfchen für brauch *g* Das passt wie gesagt einfach zu ihm und ich Dank Chi Chi (die hat ihm das wohl schon immer aufgedärngt, also ich meine als er noch sehr sehr klein war, quasi ins Unterbewusstsein *g*....gut, is nur Spekulaiton:rolleyes:

Aber Son Gohan würde am liebsten wie ein normaler Mensch leben und deswegen wohl auch einen "normalen" Job....im Gegensatz zu Son Goku, der lebt im Prinzip einzig und allein für den Kampf(stakr vereinfacht^^)....

Original geschrieben von Vekarott

....im Gegensatz zu Son Goku, der lebt im Prinzip einzig und allein für den Kampf(stakr vereinfacht^^)....

Jepp!
Nur für seinen Bizeps!
Er will im Gegensatz zu Chichi, dass Gohan Spaß am Leben hat und nicht alles mögliche tut, um seine Mutter zufrieden zustelle, was sowieso nicht geht, die ist mit nichts zufrieden!:evil

Ja, Son-Gohan ist kein Kämpfer. Er hat mehr oder weniger immer seinem Vater helfen müssen. Besonders deutlich wurde das bei den Cell-Spielen. Wo Piccolo Son-Goku gefragt hat, ob er weiß, das Son-Gohan überhaupt kämpfen will. Das war ein echter Schock für Son-Goku, man hat es ihm richtig angesehen, das er seinen Sohn gar nicht richtig kennt. Ich weiß nicht was die beiden im Raum von Geist und Zeit gemacht haben. Ich denke mir, das wenn man ein Jahr so dicht miteinender lebt, müssten sich die beiden Eigentlich durch und durch kennen. Oder?

Möchte euch noch meine Konkrete Idee über Son-Gohans Job mitteilen.
Ich kann mir gut vorstellen das er bei einer Pharma Firma im Labor arbeitet und von Zeit zu Zeit in den Regenwald geschickt wird, um dort Rohstoffe für neue Medikamente zu suchen. Da kommt ihm sicher seine Fähigkeit zu Fliegen zu nutze. Aber die meiste Zeit arbeitet er im Labor, Vielleicht hat der sogar eines in seinem Haus.

Was meint ihr dazu?

Read you later
gebmo

Ich finde mit Brille sieht er nicht so gut aus, aber ich könnt ihn mir auch so vorstellen und das mit dem weiter trainieren find ich auch. Er wär doch 3x stärker als Goku!!

Als kleiner Kämpfer macht Gohan keine so gute Figur find ich, erst später als SSJ2 gefällt er mir richtig ^^ Aber am besten ist er immer noch als erwachsener Gohan, besonders in Szenen mit Videl ^-^

Ich fand Gohan als Kind ein bisschen weichlich!Immer rum geheult!Er wollte ja auch nie kämpfen!

Was erwartest du von einem 4-5 jährigen Kind?! Das er anfangs viel geweint hat als er in der Wildnis auf sich allein gestellt war ist doch normal. Außerdem finde ich, dass er sich auf Namek verdammt gut schlägt, vor allem später gegen Freezer macht er ne' echt gute Figur!
Chibi Gohan rulez!!! :)

Original geschrieben von Tenshira

Was erwartest du von einem 4-5 jährigen Kind?! Das er anfangs viel geweint hat als er in der Wildnis auf sich allein gestellt war ist doch normal. Außerdem finde ich, dass er sich auf Namek verdammt gut schlägt, vor allem später gegen Freezer macht er ne' echt gute Figur!
Chibi Gohan rulez!!! :)

Was ist denn in den letzten 2 Wochen in DBZ passiert?Ich war nämlich im Urlaub!

ich glaube(war auch in urlaub) das die z-fighter vegeta und nappa besiegt haben und dann nach namek geflogen ´sind...muss du gesehen haben...da schlägt sich gohan echt gut..aber er ist halt nicht gut genug für freezer:bawling: ...

Na und dafür macht er ja Cell platt swaetdrop und gegen Freezer dar wengistens noch Piccolo ran, nach der Cell Saga kämpft der ja fast nichtmehr:o ....der Kampf von Piccolo und Freezer ist einer der besten überhaupt, Freezer bekommt da schöne Probleme *hrhr* aber leider kann er sich ja so oft verwandeln;)

@-=[!GMD3003!]=- Ich kann das sehr gut beurteilen, wie kindisch oder "weiblich" :dodgy: sich Son Goahn verhalten hat, mein kleiner Bruder ist 4 und wird bald 5 und Son Gohan war in dem alter wesentlich weiter, als de kleine Nervensäge^^

Original geschrieben von SarahM.Gellar13
ich glaube(war auch in urlaub) das die z-fighter vegeta und nappa besiegt haben und dann nach namek geflogen ´sind...muss du gesehen haben...da schlägt sich gohan echt gut..aber er ist halt nicht gut genug für freezer:bawling: ...

HAben die Freezer schon zu Gesicht bekommen ja?

HAben die Freezer schon zu Gesicht bekommen ja?
Ja aber nur kurz, sie bekommen ihn aber noch zu Gesicht, keine Angs, im Moment dürfen sie gegen die Kampftrottel verlieren, auch bekannt unter dem Namen Ginyu-Force :rofl: ...aber da Son Goku endlich da is, bekommen Rikoon Jeeze und Barta schwerwiegende Probleme^^

Zurück
Oben Unten