•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das wollte ich doch aber gar nicht erzwingen... Geht es darum, dass eine Verwandlung zum SSJ dem Herrn Mystic Gohan nichts mehr nützen würde?
ja genau darum ging es!Aber will es nicht verstehen, dass es Mystic Gohan nichts bringt sich tritzdem in einenSSJ zu verwandeln!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

ja genau darum ging es!Aber will es nicht verstehen, dass es Mystic Gohan nichts bringt sich tritzdem in einenSSJ zu verwandeln!

mag ja sein das du recht hast aber genauso gut könnte eine andere these auch zu treffen denn du kannst nix beweisen. können wir uns als grundbasis darauf einigen?

@ SSJ Son-Goku

du musst zugeben in der hinsicht habe ich recht oder?

Zuletzt bearbeitet:

Und wieso nicht?
Weil er seine ganzen Reserven schon durch den Mysik- Status geschöpft hat?
Glaubst du wirklich, dass M. Gohan nicht stärker wird, wenn er ein SSJ4 werden würde?

Original geschrieben von FREEEK

Und wieso nicht?
Glaubst du wirklich, dass M. Gohan nicht stärker wird, wenn er ein SSJ4 werden würde?

jaa endlich einer der versteht was ich sagen will danke das es dich gibt ich hatte schon alle hoffnung aufgegeben

Original geschrieben von FREEEK

Und wieso nicht?
Das kann er doch gar nicht!!!!!!Er hat doch schon alle Kräft geweckt!!!!!!!!!!!!Auch wenn er ein z.B SSJ4 sein könntre, dann hätte er die Kräfte auch schon geweckt bekommen!Also brauch er kein SSJ4 mehr werden!!!!!!!Weil er schon die Kräfte als SSJ4 in sich geweckt hat!Aber ich habe jetzt kein Bock mehr!;) Bringt ja eh nichts!

Das kann er doch gar nicht!!!!!!Er hat doch schon alle Kräft geweckt!!!!!!!!!!!!Auch wenn er ein z.B SSJ4 sein könntre, dann hätte er die Kräfte auch schon geweckt bekommen!Also brauch er kein SSJ4 mehr werden!!!!!!!Weil er schon die Kräfte als SSJ4 in sich geweckt hat!Aber ich habe jetzt kein Bock mehr!;) Bringt ja eh nichts!

Ich denke eher, dass er schon als SSJ4 zu diesem "Training" beim Kaioshin v.v. 15 Generationen hingehen muss, um auch als seine verborgenen Kräfte als SSJ4 zu erwecken!
Gohan unterlag im Normalstatus dem Training, deshalb hat der Kaioshin auch nur seine verborgene Kräfte geweckt, die in Gohan`s Normalstatus schlummern!
Aber lassen wir das jetzt lieber!*g*

Also ich find Gohan am ende von DBZ am coolsten...da wo er schon Papa is und nua noch Wissenschaftler spielt...irgendwie sieht er mit brille goil aus
...höhö

Gohan ist beiden Cell Spielen am besten, da sieht
der echt hammer aus, als SSJ und SSJ2.

Son-Gohan bei den Cell Games

Bei den Cell Games kann keiner mit ihm mithalten und wenn er von da an weiter trainiert hätte wäre er in GT Garantiert auch der stärkste SSJ.

songohan ssj2(cell games) ist zusammen mi8t goku ssj4 der beste charakter in ganz db...eiskalt,stark & vorallem ernst ohne das ganze rumgedaller und sprücheklopfen!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

All diese Eigenschaften finde ich bei Mystic Gohan auch wieder, wobei er natürlich stärker ist als die SSJ2-Ausgabe von Gohan. Weshalb steht er nicht in Deiner Liste neben SSJ4 Goku?

stimmt schon,nur ist mystic gohan nicht siegreich,die anderen beiden stecken in aussichtslosen situationen und haben eigentlich schon verloren. doch trotzdem gewinnen sie da sie nie aufgeben...klar hätte mystic gohan auch nicht, aber AT hat ihm nun mal den richtig große Auftritt verwehrt...
wenns nach den eigenschaften geht die ich aufgezählt habe könnte auch der spinner vegeta einer der besten charas sein,
ist er aber meiner meinung nach nicht...

ganz klar son-gohan bei den cell games er war nie überascht über die stärke er musste sich nie ducken beschützen als es heftige windstösse gab etc.
das sind die coolen charas

Auch wenn ich damit relativ alleine auf weiter Flur stehe: Ich finde ihn als Highschool Junge süss! :D
Die Uniform, die er als Saiyaman trägt find ich aber doof!

Was ist nur aus dem chara forum geworden ;__; :dodgy:

Sind hier denn keine Vegeta Fans mehr?!°°°

Also Gohan ist eigentlich auch ein guter chara was ich bloß nicht verstehe am ende des 42 bandes da spenden alle für die genkidama energy! Aber Son-Gohan hätte den Evil boo auch so locker platt gemacht!Wieso hat seine energy dann nicht ausgereicht für die Genkidama(wenn mir das einer logisch erklären kann dann weiß er mehr als Toriyama)

Wenn er nich von Buu absorbiert worden wär, hätt er ihn LOCKERST gepackt!
Aba kamma nix machn, ich find ihn trotzdem als Mystic am BESTEN!!!!!!
:saiyan:

Zurück
Oben Unten