Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
Gogeta ist der stärkste!!!
Vegetto ist schwächer!!! Gogeta ist der stärkste überhaupt!!!
So siehts aus!!! Und ich glaube, das Vegetto auch nicht SSJ4 erreichen kann!!!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Bei Fusionen werden die Kräfte vervielfacht, nicht addiert oder multipliziert.
Es wird so erwähnt, nie war die Rede von multiplizieren oder gar addieren. Überlegt nur mal, wie die Kämpfe von Gotenks und Vegetto ausgesehen hätten, würden eure Aussagen zutreffen.
Nicht gegeneinander, sondern deren Kämpfe gegen Buu![]()
. Vegetto würde Gotenks fertig machen, keine Frage.
Ja, hat aber nix mit multiplizieren oder addieren zu tun.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Warum denn?In DBGT bekommen die ihre Schwänze doch wieder!Ich meine ja auch, wenn die dann den SSJ4 beherrschen sollten die mit der Potara fusion fusionieren!Dann wären sie unbesiegbar!Stärker als Gogeta SSJ4!
Original geschrieben von SSJ Vegeta
Er meinte ja auch als die noch keinen hatten....
Aber trotzdem ich glaube die SSJ4 Potara Fusion wäre nichtig, denn sind ja schon als Gogeta unbesiegbar
Dann müssten sie ja nicht noch stärker sein
Und wenn gibt es da überhaupt noch Potaras?
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na klar!Warum nicht noch stärker!Vielleicht gäbe es ja noch einen SSJ5 und sie wissen es nicht!
Na ja die könnten doch die Potara Ohrringe von Kaibito nehmen oder einfach neue mit den DB's wünschen!
Original geschrieben von SSJ Vegeta
Ja, schon sie wären stärker, doch wie ich schon gesagt habe sind sie als Gogeta auch stark genug
Und dann noch die Fusion durch die Potaras anzuwenden wäre unfug, da sie diese Fusion dann nicht mehr lösen könnten und dann würden sie ja immer Vegetto sein
Zwar hat Gogeta den Nachteil das die Fusion nur 20 (oder 30?) Minuten anhält, aber hätten sie die genützt hätte es ja dafür gerreicht
Deswegen mein ich das die Potara Fusion nicht gut wär