•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na dann müssten sie so ein Schutzschild machen!Wie voeher!Oder war das nur Zufall?

Ich glaube das war eher zufall, aber genau weiß ich es natürlich nicht
Doch wenns klappen würde wär klar die Potara Fusion besser...

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Tja, so issa halt
Aber er hat da doch (glaub ich, oder?) gesagt, das die Trennung nur ein Zufall war oder?

Ich weiß nicht!Aber quatsch war doch, dass Vegeta meinte, dass die Fusion schrecklich war!Sie waren doch eine Person!Wie wollen sie es dann noch wissen!

Ich weiß nicht!Aber quatsch war doch, dass Vegeta meinte, dass die Fusion schrecklich war!Sie waren doch eine Person!Wie wollen sie es dann noch wissen!

Naja, sie waren eine Person
Das heißt ja auch das sie beide noch denken können, und im Kopf der Person bestehen. So das beide alles mitbekommen was im Kampf e.t.c. geschieht
Und ich glaub auch ma das die Fusions-Person von beiden was abbekommt
Nur genau kann mans ja nicht wissen:D

Naja, sie waren eine Person
Das heißt ja auch das sie beide noch denken können, und im Kopf der Person bestehen. So das beide alles mitbekommen was im Kampf e.t.c. geschieht
Und ich glaub auch ma das die Fusions-Person von beiden was abbekommt
Nur genau kann mans ja nicht wissen:D
Na ja aber wenn sie eine Person waren, kann man doch nicht sagen ,dass man sich nicht wohl gefühlt hat!Das wäre nur so, wenn sie jetzt zu zweit in einem anderen Körper eingesperrt wären!

Na ja aber wenn sie eine Person waren, kann man doch nicht sagen ,dass man sich nicht wohl gefühlt hat!Das wäre nur so, wenn sie jetzt zu zweit in einem anderen Körper eingesperrt wären!

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt....:p
Vielleicht isses ja auch so das das eine Gewissen den Teil der jeweiligen Fusion übernimmt und die andere den
Dann ist es doch möglich das sie fühlen, und Vegetas Behauptung war nicht falsch.....o_0

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt....:p
Vielleicht isses ja auch so das das eine Gewissen den Teil der jeweiligen Fusion übernimmt und die andere den
Dann ist es doch möglich das sie fühlen, und Vegetas Behauptung war nicht falsch.....o_0

Ach ich glaueb wir lassen das jetzt!Ich bin nämlich auch schon voll durch einander!:confused: :beerchug:

Welche Fusion würdest du denn mal gerne sehen?

die fusion von vegeta und goku hat sich doch nur wieder gelöst weil die luft in boos körper so komisch war.
also könnten sie sich doch theorethisch immer wieder mit den potaras fusionieren und sich dann vom fetten boo absorbieren lassen um dann mit hilfe des schutzschilds wieder in boos körper zu kommen und dann würde sich die fusion schon wieder trennen oder
so das wärs mal dazu

was ich mal gerne sehen würde wäre ne Mr.Satan muten-Roshi fusion "Muten Satan" oder sowas... oder "Mr.Roshi"
das wäre dann n notgeiler alter sack der in der lage wäre den menschen alles zu erzählen ohne das sie an seinen worten zweifeln.

Original geschrieben von gnascher
die fusion von vegeta und goku hat sich doch nur wieder gelöst weil die luft in boos körper so komisch war.
also könnten sie sich doch theorethisch immer wieder mit den potaras fusionieren und sich dann vom fetten boo absorbieren lassen um dann mit hilfe des schutzschilds wieder in boos körper zu kommen und dann würde sich die fusion schon wieder trennen oder
so das wärs mal dazu

was ich mal gerne sehen würde wäre ne Mr.Satan muten-Roshi fusion "Muten Satan" oder sowas... oder "Mr.Roshi"
das wäre dann n notgeiler alter sack der in der lage wäre den menschen alles zu erzählen ohne das sie an seinen worten zweifeln.

Der würde dann ein Star sein und sich alle Weiber greifen, weil er ja so pervers wäre!

Also ich würde geren mal ne Fusion zwischen Goku und Gohan sehen und F.Trunks und Gohan!

Mir hat die Fusion von Trunks und Son-Goten am besten gefallen.

1. Fand ich das dazugehörige Training unter der Anleitung Piccolo´s schon genial und
2. Finde ich Gotenks von den Kampftechniken und den Sprüchen noch einen Tick besser als Vegetto.

Zu Gogeta kann ich leider nichts sagen, weil ich den bis jetzt nur in diversen MusikVideos bewundern konnte. ;)

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Gogeta ist der Beste. Vor allem sein Big Bang Kamehame-ha. Genial!
Was Big Ban?Ist das nicht ne Kondom Firma und so ne Schokokugel Firma?Ach ne das ist ja Big Ben!Na ja sagt der echt "Big Bang Kamehame-ha"?Was ist daran anders als das normale Kamehameha?

Zurück
Oben Unten