•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
weil das bei DBZ BT3 als Beschreibung von Gogeta SSJ 4 steht:

(Nur inhaltlich)
Er ist der perfekte Kämpfer, einziger Schwachpunkt ist, dass die Fusion nur 10 Minuten aufrechterhalten werden kann.
die frage is natürlich, ob man sich auf das verlassen kann, immerhin haben die nen schweren fehler eingebaut. die fusion von gogeta ssj4 dauert 20min

Nene die dauert 10 min ... erzähl den Profis keinen Mist. In DBZ ist Vegetto der perfekte Kämpfer, weil ihm keiner was anhaben kann und Evil (Kid) Buu könnte auch nichts gegen ihn ausrichten. Also denke ich das da kein Unterschied zwischen Gogeta und Vegetto besteht, außer das bei der Fusion verschiedene Kämpfer dominieren (Vegeta und Goku).

weil das bei DBZ BT3 als Beschreibung von Gogeta SSJ 4 steht:

(Nur inhaltlich)
Er ist der perfekte Kämpfer, einziger Schwachpunkt ist, dass die Fusion nur 10 Minuten aufrechterhalten werden kann.
ok, das mit 10min stimmt, aber das is eigentlich noch schlimmer als 20min o_O denn was heißt schon "perfekt"? wie kann er perfekt sein, wenn er nur 10min zeit hat? in der zeit könnte sich vegetto irgendwo verkriechen, wobei ich nicht denke, dass gogeta um so vieles stärker sein könnte als vegetto, immerhin bestehen die beiden aus denselben kämpfern. lediglich charakter und attacken sollten anders sein, wobei gogeta keinen definierbaren charakter hat. außerdem is das nur ein spiel. der einzige, der das recht hat, einen kämpfer perfekt zu nennen, ist akira toriyama, und ich denke nicht, dass der die charakterbeschreibung vom spiel gemacht hat, oder? außerdem wurde im anime gesagt, die potarafusion is besser, also widerspricht sich das ganze doch irgendwie. ich denke, beide sind gleich stark

die frage is natürlich, ob man sich auf das verlassen kann, immerhin haben die nen schweren fehler eingebaut. die fusion von gogeta ssj4 dauert 20min
Wie schon gesagt stimmt das mit 20 Min. nicht und ich denke nicht das bei einem Referenzbuch über jeden der c.a.150 Charaktere kein Fehler vorliegt.

ok, das mit 10min stimmt, aber das is eigentlich noch schlimmer als 20min o_O denn was heißt schon "perfekt"? wie kann er perfekt sein, wenn er nur 10min zeit hat? in der zeit könnte sich vegetto irgendwo verkriechen, wobei ich nicht denke, dass gogeta um so vieles stärker sein könnte als vegetto, immerhin bestehen die beiden aus denselben kämpfern. lediglich charakter und attacken sollten anders sein, wobei gogeta keinen definierbaren charakter hat. außerdem is das nur ein spiel. der einzige, der das recht hat, einen kämpfer perfekt zu nennen, ist akira toriyama, und ich denke nicht, dass der die charakterbeschreibung vom spiel gemacht hat, oder? außerdem wurde im anime gesagt, die potarafusion is besser, also widerspricht sich das ganze doch irgendwie. ich denke, beide sind gleich stark
Nein. Gogeta ist der BESTE, STÄRKSTE, VOLLENDETSTE, AUSDAUERNDSTE....Kämpfer, wenn man das Wort perfekt ernst nimmt, denn Perfektion bedeutet nun mal, das man es nicht verbessern kann.
Akira Toriyama hat die Charakterbeschreibungen (wahrscheinlich) nicht selber gemacht, doch es wurde mit seinen Rechten veröffentlicht, das ist fast dasselbe. Und wenn man schon zu solchen Argumenten greifen muss...

Akira Toriyama hat die Charakterbeschreibungen (wahrscheinlich) nicht selber gemacht, doch es wurde mit seinen Rechten veröffentlicht, das ist fast dasselbe. Und wenn man schon zu solchen Argumenten greifen muss...
an ihm kann man viel verbessern. oder was denkst du, warum er li shenlong nicht besiegen konnte? außerdem hat er ne große schwäche, und das is seine zeitbegrenzung, von daher ist es nach der bedeutung des wortes "perfekt" nicht erlaubt, ihm dieses attribut zuzusprechen

das sagt n scheiß aus. die leute, die gt gemacht haben, hatten auch die rechte von akira, aber trotzdem gabs in der serie ne millionen logikfehler und widersprüche zum original, weshalb man lieber das original zu rate ziehen sollte. beim anime hat der kaioshin gesagt, die potarafusion is besser. hast du den manga dazu? wenn da das auch drinsteht, dann sollte das wohl der beweis sein, oder warum sollte der schöpfer höchstpersönlich etwas sagen, das nicht stimmt?

das sagt n scheiß aus. die leute, die gt gemacht haben, hatten auch die rechte von akira, aber trotzdem gabs in der serie ne millionen logikfehler und widersprüche zum original

Einen Scheiß sagt das schon mal gar nicht aus und ich habe mich nie auf GT sondern auf BDT3 bezogen.

beim anime hat der kaioshin gesagt, die potarafusion is besser. hast du den manga dazu? wenn da das auch drinsteht, dann sollte das wohl der beweis sein, oder warum sollte der schöpfer höchstpersönlich etwas sagen, das nicht stimmt?
Wer sagt denn, das der Manga richtig ist, den hat Akira schon mal gar nicht gemacht.

daher ist es nach der bedeutung des wortes "perfekt" nicht erlaubt, ihm dieses attribut zuzusprechen
Er ist perfekt, da er so schnell ist, dass er jeden X-Beliebigen in 10 Minuten entfernen kann.

Einen Scheiß sagt das schon mal gar nicht aus und ich habe mich nie auf GT sondern auf BDT3 bezogen.

Wer sagt denn, das der Manga richtig ist, den hat Akira schon mal gar nicht gemacht.
hab damit nur gemeint, dass original besser is als leute, die sich nur rechte holen

warum sollten die falsch übersetzen? stell dir ein bild mit 2 personen vor, und zwar goku und der kaioshin. in die eine sprechblase von goku hat akira z.B. reingeschrieben: "sind potaras wirklich so gut?", und beim kaioshin hat er das reingeschrieben: "ja, besser als der fusionstanz."
also warum sollten die übersetzer was übersetzen, das keinen bezug zu dem hat, was akira geschrieben hat? xD

steht das im manga überhaupt drin? ich hab den nicht

steht das im manga überhaupt drin? ich hab den nicht
Willkommen im Club.
Schreib morgen weiter, muss mich mal genauer informieren, der Manga reizt mich.

Offtopic: