•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Aja..

Original geschrieben von King_Picoolo
Vegetto sieht eher wie vegeta aus! Gogeta sieht eher wie goku aus!! Wahrscheinlich wäre vegetto auf der gleichen ssj stufe etwas stärker als gogeta, da kaioshin sagt, dass die potara fusion etwas stärker als der fusionstanz ist!!!!!!!!!!!!!
Vegetto benimmt sich wie vegeta, auch so überheblich, ist aber barmherziger als vegeta!!!!!!! Gogeta hat eher den chara von goku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cool...Danke...Ich bekomme so langsam voll den Überblick!!:D
Jetzt kann ich mir ein bisschen mehr unter den Fusionen vortsellen!!

Original geschrieben von Tapion16
Ich find die fusion von Goten und Trunks am besten!!! Die ist einfach lustig!!!

Aber manchmal war Gotenks zu lustig drauf und war da durch zu unvorsichtig!Am lustigsten war, wo er die ganzen Attacken genannt hat!ODer die Super Ghost Kammikaze!Was ist der Unteraschied zwischen "Ghost Kamikaze" und "Super Ghost Kamikaze"?Die eine ist als SJ und die andere als SSJ oder?

@vegeto x ich meine Mr.Satan!Der kann nicht fliegen!

Du hast deinen post geschrieben, als ich meinen geschrieben hab, deswegen hab ich erst die antwort gelesen, als ich meinen beitrag schon erstellt hab!!!

Original geschrieben von Tapion16
Du hast deinen post geschrieben, als ich meinen geschrieben hab, deswegen hab ich erst die antwort gelesen, als ich meinen beitrag schon erstellt hab!!!

Na ist ja nicht so schlimmm!Ich fände es cool, wenn Gotenks mal gegen Vegetto kämpfen würde!Und ihr?

sicher würde er gewinnen...enn gotenks nicht ssj macht..obwohl mit gotenks ssj3 und vegetto ssj2 würde vegetto wahrscheinlich trotzdem gewinnen...aber wäre lustig:D ...

Ich finde Vegetto am besten,besonders wegen den Sprüchen
z.B. "Sieht so aus als wär Dr.Boo beim Amputieren das Meser abgerutscht!" :biggthump

Ja Vegetto würde den SSJ3 ja eigentlich auch schaffen!Locker

Klar würde er ! Wenn Gotenks ihn schafft(weder Trunks noch Son Goten können den SSj3) könnte er es auch (da Goku den SSj3 beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Gotenks am besten wegen seiner Attaken!
Und als ssj3 vorallem ! den er sieht so cool:cool: aus!
Klein und Haare bis an Boden!

Ich finde Gotenks auch am besten, er ist einfach der coolste. Sein Auftreten und seine Attacken sind einfach zum weglachen.

Zurück
Oben Unten