•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Na, wie ein Strahl eben :rolleyes:

Es ist jedenfalls die Attacke, durch die Cell zu Beginn seiner Vollendung einen erheblichen Teil seines Körpers verliert *g*
Ok danke!Und beiden Attacken von Goku u. Vegeta werden dann so zu sagen zusammen gemixt?:D

find die fusionen zwar an sich net so gut, aber bei der auswahl ist es doch gotenks. fat gotenks und so waren halt schon nen lacher wert, und auch seine attacken sind nur geil. ^^

Na, wie ein Strahl eben :rolleyes:

Es ist jedenfalls die Attacke, durch die Cell zu Beginn seiner Vollendung einen erheblichen Teil seines Körpers verliert *g*

War Big Bang nicht die attacke, die Vegetto gegen buu eingesetzt hat?

??? Ich glaub das war, als Buu danach so böse wurde und fast wieder ein dimensionsloch geschaffen hätte!!! Es war glaub ich ein blauer strahl, den vegetto abfeuerte!!!

Stimmt. Als Vegetto sie abfeuerte, hat´s Boo zerfetzt. Am besten gefällt mir aber noch Gogeta. Ich glaub der reißt erst seine Arme nach hinten, wie bei Vegetas Final Flash und das neben den Körper wie bei Gokus Kamehameha. Das sollte das Finalkamehameha sein. Stimmt das eigentlich das es die Attacke wirklich gibt???

Ich find ssj4 Gogeta am besten wie der in db/gt den evil-shenlong fertigmacht is nur Hammer .Aber leider ist goku zu viel drinne weil er ja so verspielt ist.

naja, das hat wohl dannw as mit der logik zu tun!!! Egal, wenn oolong sich in ein monster verwandelt, hat er doch auch nicht den verstand eines monsters!!!

Ich find Gotenks is am coolsten, Trunks und SonGoten in einer Person sind echt witzig und die Synchro dazu find ich auch geil ^^ aber ich hab am liebsten die normale Form, also wo sie nooh nicht Saiyajin sind ^^

Ich denke Son-Goku hatte die ganze Zeit den
Verstand eines Erwachsenen nur sein Körper
war der eines Kindes.Er konnte sich ja auch an
vergangene Geshehnisse als Erwachsener erinnern.

Original geschrieben von UltimatikVegeta
Ich denke Son-Goku hatte die ganze Zeit den
Verstand eines Erwachsenen nur sein Körper
war der eines Kindes.Er konnte sich ja auch an
vergangene Geshehnisse als Erwachsener erinnern.

Naja, wiederum ein gegenagument für SSJ Son-Goku!!!
Was man noch dazu nehmen kann ist das, das er auch die kräfte eines erwachsenen hatte!!!

Jo, aber mit nem erwachsenem Verstand, braucht man ein ausgewachsenen Hirn. Gokus Kopf wäre übelst deformiert.

Der Mensch nutzt nicht 100% seines Gehirns (wird beim Saiyajin nicht anders sein), sein Verstand würde schon Platz finden! (Detektiv Conan fällt mir da so als Anime Beispiel ein)

Ja, aber weshalb sollten durch den Wunsch der BSDB ungenutzte Teile des Gehirns plötzlich aktiviert werden?
Nehmen wir nur mal an, der Wunsch hätte gehießen "verwandle Son-Goku in ein Baby". Meint ihr wirklich, dass Goku als kleiner Racker auf dem Wissensstand eines Erwachsenen sein würde, sich artikulieren könnte etc.? Denn laut Deiner Aussage gäb's ja genug ungenutzten Platz in seinem Hirn, dass dafür zur Verfügung steht.

Hm...!!! Wenn der wunsch so gehiessen hätte und deine aussage mitbedacht wäre, dann ist es genauso blöd, das er, wenn er sich verwandelt, immernoch das gehirn eines kindes hat!!!

also mir gefällt Vegetto am besten.. vor allem wie er sienen gegner so schön verarscht (wie bei boo) und der Kampfanzung sieht auch echt geil aus!

Zurück
Oben Unten