•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Videl the best
Wann kommt die eigentlich mit vegeta zusammen:D
Noch so ein -=[!GMD3003!]=- :rofl: Die Frage kam schon tausendmal, du hast DBZ wohl auchnicht von Anfang an geguckt was ??....Nach Namek wartet Vegeta auf der Erde auf Son Goku, der ja immernoch im All unterwegs ist, bzw auf Yadrat trainiert......er wohnt solange bei Bulma und da lernen die beiden sich langsam kennen und lieben:D ;) ..ist in unzähligen FF's nachzulesen :rolleyes:

Bulma = Best!

Hi, ihr @lle!
Ich finde Bulma auch echt klasse! Sie ist intelligent, hübsch u.s.w....ich bin nur neidisch, das SIEE Veggi bekommen hat, und nichtz ich!! :bawling: :bawling: :bawling:

Grüße, Michii.

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen! ;)

Re: Bulma = Best!

Original geschrieben von Michii
Hi, ihr @lle!
Ich finde Bulma auch echt klasse! Sie ist intelligent, hübsch u.s.w....ich bin nur neidisch, das SIEE Veggi bekommen hat, und nichtz ich!! :bawling: :bawling: :bawling:

Grüße, Michii.

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen! ;)

Hehe, das sagen fast alle Frauen :naughty:

Re: Re: Re: Bulma = Best!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Kann man uns doch nicht verübeln oder? :D *ggg*
:rotwerd: Darf man das so verstehen, dass du auch eine Frau bist ?? :confused2 Gemein, dass wusste ich gar net......bei deinem Namen + Ava kommt man da nicht so schnell drauf, ich hoffe mal, du verzeist mir:rolleyes: :D

p.s. Kann man euch natürlich nicht verübeln...uns geht ja nicht besser bei Bulma, C18, Videl & Co
:naughty: :rofl: :grlaugh:

Re: Re: Re: Re: Bulma = Best!

Original geschrieben von Vekarott

:rotwerd: Darf man das so verstehen, dass du auch eine Frau bist ?? :confused2 Gemein, dass wusste ich gar net......bei deinem Namen + Ava kommt man da nicht so schnell drauf, ich hoffe mal, du verzeist mir:rolleyes: :D

p.s. Kann man euch natürlich nicht verübeln...uns geht ja nicht besser bei Bulma, C18, Videl & Co
:naughty: :rofl: :grlaugh:

Na ja... soll ja net immer alles so offensichtlich sein... ;)
Wieso gemein? :D
Sicher verzeih ich dir!

Ich finde irgendwie nicht das Bulma in GT besser aussieht... Finde sie ist... na ja "älter" geworden.... ;)

Hab ich zwar schon mehrmals gesagt, aber ich finde, dass da keine großen Unterschiede sind..ich meine am Ende von DBZ und DBGT.....aber wenn übverhaupt, finde ich, dass sie am Ende von DBZ besser aussieht.......aber nur ein bißchen;)

Re: Re: Re: Re: Re: Bulma = Best!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Na ja... soll ja net immer alles so offensichtlich sein... ;)
Wieso gemein? :D
Sicher verzeih ich dir!

Ich finde irgendwie nicht das Bulma in GT besser aussieht... Finde sie ist... na ja "älter" geworden.... ;)

Na aber irgendwie sieht sie anders aus!HAlt ein Tick schöner!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na aber irgendwie sieht sie anders aus!HAlt ein Tick schöner!

Stehst wohl auf alte Frauen, was?:naughty: + :evil + :rofl:

IMO-->je jünger, desto hübscher, und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da!:rolleyes:
So, im Abschnitt 23. Tournier ---> über Vegeta/Freezer/Cyborg-Saga ---> bis hin zur Cell-Saga hatte Bulma ihre Blüte-Zeit!

Original geschrieben von FREEEK

Stehst wohl auf alte Frauen, was?:naughty: + :evil + :rofl:

IMO-->je jünger, desto hübscher, und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da!:rolleyes:
So, im Abschnitt 23. Tournier ---> über Vegeta/Freezer/Cyborg-Saga ---> bis hin zur Cell-Saga hatte Bulma ihre Blüte-Zeit!
Kann schon sein, aber später is sie immernoch knackig :naughty: mist...schonwieder kling ich so notgiel :dodgy: das wollte ich mir eigenltich abgewöhnen, bzw werde ich dazu gedrängt.....AXBI kann auch nerven *g*

Kann schon sein, aber später is sie immernoch knackig :naughty: mist...schonwieder kling ich so notgiel :dodgy: das wollte ich mir eigenltich abgewöhnen, bzw werde ich dazu gedrängt.....AXBI kann auch nerven *g*

Ja, na gut, in der Boo-Saga ist sie auch noch :redhot:!
Aber beim 25. Tournier macht sie ihre Frisur ganz schön ....äh, verunstalltet!:evil

Und was hast du gegen meine Verlobte, hä?:confused2

Bulma find ich sehr intelligent und irgendwie kommt sie auch später cooler und ruhiger rüber als Chichi ^^
Ausserdem ist sie ziemlich hübsch. Ich finde sie ist der wichtigste weiblichste Chara von allen die in DBZ vorkommen, das sie ja schon ab der ersten Folge immer voll dabei war ^^
Was ihre Frisuren betrifft, mal sind sie cool, mal sind sie irre O.o und dann wieder eher unauffällig. :indiffere

Also, wenn Blödheit einen Menschen klein machen würde, könnte Bulma bequem unter `nem Teppich laufen!:mad:

Die hätte heute doch nur `nen kleinen Schritt ins Wasser tun brauchen, um den DB aus dem See zu holen, bevor der in den Tiefen verschwindet.
Da versucht die krampfhaft den DB mit `nem Stock rauszufischen.

Also in der Freezer Saga haben ja so ziemlich alle ne kleine Macke, vorallem, weil das alles so toll übersetzt wurde :dodgy: ...aber Bulma is nunmal Bulma und wollte sich da nicht schmutzig bzw nass machen und sie fühlt sich jetzt natürlich irgendwie verarscht, weil sie wieder alleine ist und nun wurde sie auchnoch entführt... :evil Sie bessert sich ja zum Glück noch:rolleyes:

Also in der Freezer Saga haben ja so ziemlich alle ne kleine Macke, vorallem, weil das alles so toll übersetzt wurde :dodgy: ...aber Bulma is nunmal Bulma und wollte sich da nicht schmutzig bzw nass machen und sie fühlt sich jetzt natürlich irgendwie verarscht, weil sie wieder alleine ist und nun wurde sie auchnoch entführt... :evil Sie bessert sich ja zum Glück noch:rolleyes:
Naja, bei dem Minischritt hätte sie sich wirklich keinen abgebrochen oder großartig schmutzig gemacht. Aber was soll's ... sie hat auf Namek halt eine extreme Zickenphase.
Von diesen Anwandlungen abgesehen gefällt mir Bulma ja recht gut. Außer "technischer Intelligenz" und hin und wieder sinnige Eingebungen - wie eben die Befreiung von ihren Entführern, was wohl auch mit Glück zu tun hatte - stellt sie sich schon etwas dusselig an. *imho* z.B. würde ich, wenn ich mich verstecken müsste, dann würde nicht in der Gegend herum laufen oder sitzen. Vor Allem: wenn ich ein U-Boot hätte, wäre ich gleich im Wasser geblieben (so lange es geht). Aber, nun ja, Logik ... *fg*

Bulma? Was soll man(n) über Bulma schon großartig sagen. Sie sieht gut aus (in etwas jüngeren Jahren:D ), kann gut rumbasteln und nun ja ... ist ... zumindest manchmal ... ziemlich zickig ...

Original geschrieben von dito

Naja, bei dem Minischritt hätte sie sich wirklich keinen abgebrochen oder großartig schmutzig gemacht. Aber was soll's ... sie hat auf Namek halt eine extreme Zickenphase.
Von diesen Anwandlungen abgesehen gefällt mir Bulma ja recht gut. Außer "technischer Intelligenz" und hin und wieder sinnige Eingebungen - wie eben die Befreiung von ihren Entführern, was wohl auch mit Glück zu tun hatte - stellt sie sich schon etwas dusselig an. *imho* z.B. würde ich, wenn ich mich verstecken müsste, dann würde nicht in der Gegend herum laufen oder sitzen. Vor Allem: wenn ich ein U-Boot hätte, wäre ich gleich im Wasser geblieben (so lange es geht). Aber, nun ja, Logik ... *fg*

Die Erklärung ist ganz einfach.
Bulma sucht auf Namek ständig einen Grund zum Nörgeln, deshalb ist sie auch lieber draußen und nicht unter Wasser, weil sie nur darauf wartet, dass jemand kommt, den sie dann zu Schnecke machen kann.
Das ist zwar nicht normal, aber wie gesagt hat sie besonders auf Namek diese bestimmte Phase.

Zurück
Oben Unten