Videl the best
Stark,cool,schlau VIDEL
Wann kommt die eigentlich mit vegeta zusammen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch so ein -=[!GMD3003!]=-Original geschrieben von Videl the best
Wann kommt die eigentlich mit vegeta zusammen![]()
Original geschrieben von Michii
Hi, ihr @lle!
Ich finde Bulma auch echt klasse! Sie ist intelligent, hübsch u.s.w....ich bin nur neidisch, das SIEE Veggi bekommen hat, und nichtz ich!!![]()
![]()
![]()
Grüße, Michii.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Kann man uns doch nicht verübeln oder?*ggg*
Original geschrieben von Vekarott
Darf man das so verstehen, dass du auch eine Frau bist ??
Gemein, dass wusste ich gar net......bei deinem Namen + Ava kommt man da nicht so schnell drauf, ich hoffe mal, du verzeist mir
![]()
p.s. Kann man euch natürlich nicht verübeln...uns geht ja nicht besser bei Bulma, C18, Videl & Co![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Na ja... soll ja net immer alles so offensichtlich sein...
Wieso gemein?
Sicher verzeih ich dir!
Ich finde irgendwie nicht das Bulma in GT besser aussieht... Finde sie ist... na ja "älter" geworden....![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na aber irgendwie sieht sie anders aus!HAlt ein Tick schöner!
Kann schon sein, aber später is sie immernoch knackigOriginal geschrieben von FREEEK
Stehst wohl auf alte Frauen, was?+ :evil +
IMO-->je jünger, desto hübscher, und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da!![]()
So, im Abschnitt 23. Tournier ---> über Vegeta/Freezer/Cyborg-Saga ---> bis hin zur Cell-Saga hatte Bulma ihre Blüte-Zeit!
Original geschrieben von Vekarott
Kann schon sein, aber später is sie immernoch knackigmist...schonwieder kling ich so notgiel
das wollte ich mir eigenltich abgewöhnen, bzw werde ich dazu gedrängt.....AXBI kann auch nerven *g*
Naja, bei dem Minischritt hätte sie sich wirklich keinen abgebrochen oder großartig schmutzig gemacht. Aber was soll's ... sie hat auf Namek halt eine extreme Zickenphase.Original geschrieben von Vekarott
Also in der Freezer Saga haben ja so ziemlich alle ne kleine Macke, vorallem, weil das alles so toll übersetzt wurde...aber Bulma is nunmal Bulma und wollte sich da nicht schmutzig bzw nass machen und sie fühlt sich jetzt natürlich irgendwie verarscht, weil sie wieder alleine ist und nun wurde sie auchnoch entführt... :evil Sie bessert sich ja zum Glück noch
![]()
Original geschrieben von dito
Naja, bei dem Minischritt hätte sie sich wirklich keinen abgebrochen oder großartig schmutzig gemacht. Aber was soll's ... sie hat auf Namek halt eine extreme Zickenphase.
Von diesen Anwandlungen abgesehen gefällt mir Bulma ja recht gut. Außer "technischer Intelligenz" und hin und wieder sinnige Eingebungen - wie eben die Befreiung von ihren Entführern, was wohl auch mit Glück zu tun hatte - stellt sie sich schon etwas dusselig an. *imho* z.B. würde ich, wenn ich mich verstecken müsste, dann würde nicht in der Gegend herum laufen oder sitzen. Vor Allem: wenn ich ein U-Boot hätte, wäre ich gleich im Wasser geblieben (so lange es geht). Aber, nun ja, Logik ... *fg*