•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Nein, denn er liebt sie ja!!
Aber er hätte es angedroht!!

Ja warscheinlich sagt er dann "Wie kannst du den Prinz der Saiyajins schlagen"
Und dann Bulma "Willst du noch eine Ohrfeige?"
Vegeta "Tut mir leid, was ich gesagt habe mein schatz!"

*lol*

Original geschrieben von Vekarott
Naja ich glaube sie würde es nicht wagen vegeta zu schlagen, würde ja eh nix bringen^^

Meinst du? Ich bin da anderer Meinung, denn mit ihrem Temperament, ... Klar, würd´s Vegeta physisch nichts ausmachen, aber psychisch, ... wer weiß, er ist ja ein stolzer Krieger. (Betonung auf stolz)
:biggrin2:

Der würde doch bestimmt nur fies grinsen und dann sowas sagen wie: "So jetzt bin ich aber dran" .....er würde dann aber nicht zuhaun, dass wär' ne'n bißchen zu extrem^^
Aber Bulma würde sich bestimmt nochmehr aufregen
:D

Der würde doch bestimmt nur fies grinsen und dann sowas sagen wie: "So jetzt bin ich aber dran" .....er würde dann aber nicht zuhaun, dass wär' ne'n bißchen zu extrem^^

Die haben doch alle Angst vor ihren Frauen!Vegeta hat schon Respekt!Der würde auch nicht lachen, weil er dann gleich die nächste Ohrfeige kriegen würde!

Stimmt, Vegeta ist doch total in sie, auch wenn er es nicht zeigt. Und Bulma, naja sieht man ja. Ich glaube Vegeta würde nicht einmal die Hand erheben, sondern ihr einfach den Rücken kehren. Das macht sie dann rasen wütend.:rofl:

Original geschrieben von mimasan

Stimmt, Vegeta ist doch total in sie, auch wenn er es nicht zeigt. Und Bulma, naja sieht man ja. Ich glaube Vegeta würde nicht einmal die Hand erheben, sondern ihr einfach den Rücken kehren. Das macht sie dann rasen wütend.:rofl:
Die läßt sich ja auch immer von Vegeta ärgern!Anstatt die mal nachgibt!

Original geschrieben von mimasan

Naja, wie wir Vegeta kennen, kann er doch einen zur Weiglut bringen.:biggrin2:

Ja der mit seinen Dickkopf!Aber kommen wir wieder zu Bulma!
Die könnte doch mal ne Wiederjungmach Maschine erfinden!
Dann könnte die sich wieder schön jung machen!

Wär' aber überflüssig, wozu gibt's denn die Dragon Balls, es haben sich doch schon genug die ewige Jugend mit den Dingern verschafft^^ ...nur würde bestimmt wieder der alte Kaioshin rumnörgeln^^

Wär' aber überflüssig, wozu gibt's denn die Dragon Balls, es haben sich doch schon genug die ewige Jugend mit den Dingern verschafft^^ ...nur würde bestimmt wieder der alte Kaioshin rumnörgeln^^

He verstehe ich nicht!Warum soll der alte kaioshin rumnörgeln?Buma könnte sich schön jung wünschen!

Man in der Buu Saha hat er sich doch dauert beschwert, dass die wieder die Dragon Balls benutzten wollten um den Lauf des Universums zu verändern...hat ja eh keiner auf ihn gehört^^

Man in der Buu Saha hat er sich doch dauert beschwert, dass die wieder die Dragon Balls benutzten wollten um den Lauf des Universums zu verändern...hat ja eh keiner auf ihn gehört^^

Aber so ein Wunsch verändert doch nicht den Verlauf des Universums!

Zurück
Oben Unten