•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von FREEEK

Kaiobito sieht bestimmt etwas älter aus, wegen den 10 Jahren.
Beim Kaioshin v.v.15 Generationen sieht man diese Jahre schon nicht mehr an.*g*

JA warscheinlich!

Aber du meinst wohl 15 Jahre!Weil nach Buu sind es 10 Jahre und dann noch mal zu DBGT 5 Jahre oder?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

JA warscheinlich!

Aber du meinst wohl 15 Jahre!Weil nach Buu sind es 10 Jahre und dann noch mal zu DBGT 5 Jahre oder?

Nein!
Ende Boo- Saga--->25. Tournier=10 Jahre.
25. Tournier--->Anfang GT=10 Jahre.

Das macht dann 19....äh, 20 Jahre!
Und in diesem Zeitraum leidet Bulma`s Gesicht noch mehr!
:bawling:

PS: @GMD3003
Kann es sein, dass du Tapion16 in deiner Sig vergessen hast?
Hattest den doch mal drauf!:confused:

Früher in DB, war sie etwas zu jung!!
Am Anfang von DBZ, genau wie am Ende von DB war sie dann in ihrer schönsten Zeit zusehn!!
Später fiel ihr Alter zunehmend mehr auf!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Früher in DB, war sie etwas zu jung!!
Am Anfang von DBZ, genau wie am Ende von DB war sie dann in ihrer schönsten Zeit zusehn!!
Später fiel ihr Alter zunehmend mehr auf!!

Warum ich fand sie in der Buu-Saga auch noch hübch!Aber danach gings abwerts!
Ach ja ich habe letztens ein Bild von Videl in DBGT gesehen!Die sieht da ja garnicht so alt aus!Im gegenteil!Besser als am ende von DBZ!!!!!!!!!!!!!:o
@FREEEK Dann müsste Pan ja 14 Jahre alt sein oder?

Warum ich fand sie in der Buu-Saga auch noch hübch!Aber danach gings abwerts!
Ach ja ich habe letztens ein Bild von Videl in DBGT gesehen!Die sieht da ja garnicht so alt aus!Im gegenteil!Besser als am ende von DBZ!!!!!!!!!!!!!:o
@FREEEK Dann müsste Pan ja 14 Jahre alt sein oder?

Ich hab glaube ich ne Gemeinsamkeit von Videl und Bulma gefunden!!
Bulma hat ihre Schönheit von ihrer Mutter geerbt und Videl genauso!!
Denn Mister Satan sieht nicht gerade hübsch aus;)

Hallo

Das kommt schon wiedre^^
Zu Bulma:
Was hat sie eigentlich gegen Yan Shu...Wieso trennt sie sich eihentlich von ihm...Wurde alles nioch so richtig geteigt°°!!

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Das kommt schon wiedre^^
Zu Bulma:
Was hat sie eigentlich gegen Yan Shu...Wieso trennt sie sich eihentlich von ihm...Wurde alles nioch so richtig geteigt°°!!
weiß ich auch nicht so genau!Die hat nur über den rum gemekert!Warscheinlich war er nicht gut im Bett! *lol*
Ist Yamchu letztens eigentlich gestorben?Da hat Bulma ja fast um ihn geflennt!

Re: Re: Hallo

weiß ich auch nicht so genau!Die hat nur über den rum gemekert!Warscheinlich war er nicht gut im Bett! *lol*
Ist Yamchu letztens eigentlich gestorben?Da hat Bulma ja fast um ihn geflennt!

Hast du nicht aufgepasst ? Er ist gestorben, wegen dem Selbstmordgemüse und Bulma hat ziemlich geheult, ist ja auch klar, da empfand sie ja noch sowas für ihn....später sind die beiden ja "nurnoch" gute Freunde^^

Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von Vekarott

Hast du nicht aufgepasst ? Er ist gestorben, wegen dem Selbstmordgemüse und Bulma hat ziemlich geheult, ist ja auch klar, da empfand sie ja noch sowas für ihn....später sind die beiden ja "nurnoch" gute Freunde^^

Wenn du fragst!Nein ich habe nicht richtig aufgepasst!Ich dachte der sei nur stark verletzt und steht dann noch mal auf!Ich hatet nebenbei CPU gespielt!;)
Ich hschätze mal, da hat sie sich bestimmt geärgert, dass sie ihn davor noch so angemekert hat!

Höchstwahrscheinlich, besser gesagt, NATÜRLICH!!! Was würdest du sagen, wenn deine Ex stirbt und das letzte, was du ihr gesagt hast, ist, wie sehr du sie hasst?

Ich glaube, ich würde auch ganz schön flennen. War ja auch traurig. Na ja, Bulma kriegt sich ja wieder ein...

Original geschrieben von Sahlene
Höchstwahrscheinlich, besser gesagt, NATÜRLICH!!! Was würdest du sagen, wenn deine Ex stirbt und das letzte, was du ihr gesagt hast, ist, wie sehr du sie hasst?

Ich glaube, ich würde auch ganz schön flennen. War ja auch traurig. Na ja, Bulma kriegt sich ja wieder ein...

Wäre schön gewesen, wenn sie mit Yamchu wieder zusammen gekommen wäre!

Naja, ich weiß nicht...

Veggie passt besser zu ihr als Yamchu. Der ist nicht so schwächlich Frauen gegenüber.

Ich meine er ist in Sachen Charakterstärke und Willen schwächlich.

veggie lässt sich nichts sagen, aber Yamchu ist ziemlich abhängig von Bulma gewesen. Zumindest schien es mir so...

Original geschrieben von Sahlene
Ich meine er ist in Sachen Charakterstärke und Willen schwächlich.

veggie lässt sich nichts sagen, aber Yamchu ist ziemlich abhängig von Bulma gewesen. Zumindest schien es mir so...

na ich habe ja DB nicht gesehen!Schade!Aber ein Glück hat sie Vegeta henommen!Dann gäbe es nie Trunks!

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Das kommt schon wiedre^^
Zu Bulma:

Yamchu und Bulma wollten ein Rendezvous haben, allerdings hatte Yamchu nicht genug Kohle und hat das Treffen sausen lassen.
Oder, der ist nach dem Essen abgehaun und Bulma MUSSTE zahlen.

Sucht euch eine Variante aus!;)

Ja Vegeta passt etwas besser zu Bulma, weil er ihr paroli bieten kann.....(auf Charakterbezogen, denn sonst könnte Yamchu das ja auch :rofl: ) .....Yamchu hatte am Anfang von DB auch "Angst" vor Frauen :rofl: ...er war voll der coole Bandit, aber wenn ne Frau in der Nähe war, wurde er immer extrem schüchtern und nervös, das war so zum Lachen :rofl:

Auch wenn er sich natprlich stark gebessert hat, er konnte eigentlich nie wirklich mit Bulma mithalten, in einem Streit;) .....naja ist ja auch nicht gerade leicht, dass hat eigentlich keiner geschafft, Son Goku, Kuririn und Son Gohan geben ihr dann lieber schnell recht und versuchen sie zu berühigen :D .....nur Vegeta lässt sich nix sagen, jedenfalls am Anfang ihrer Beziehung bzw als sie sich richtig kennen lernten^^

Zurück
Oben Unten