Namek-Piccolo
Super Namekian
Ja, das war schon, im Manga 1 auf der Suche nahc den DragonBalls, kurz davor hat er Bulma kennengelernt, die Auto=Monster-Szene, die ist auch lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich find Bulma Sch.... Sie sieht nicht gut aus und macht immer dumme Sprüche.
Was findest du an ihr sch....? Was findest du an ihr so hässlig? Welche Saudummen Sprüche? Ich find ohne sie gehts nicht.Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich find Bulma Sch.... Sie sieht nicht gut aus und macht immer dumme Sprüche.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
@Sunny_Trunks ich habe so gar einen kleinen Filmausschnitt vom japanischen DB, wo Bulma ihren Rock hebt und nichts drunter hat!Nur damit sie einen DB von Muten Roshi bekommt!Das ist echt lustig!
![]()
Original geschrieben von deuspiccolo
ja, nur dachte sie aber, sie hätten einen slip an. Sie hat nicht gewusst, das Son-Goku ihr den vorher ausgezogen hat.
Ahc das wusste ich gar nicht!Das war dann wohl die Szene, wo Goku sich so erschtreckt hatte, das Bulma keinen "Balls" hat *g*Original geschrieben von FREEEK
Und als sie es erfährt, wird sie zu Rambo-chan und zückt ihre MP!![]()
Original geschrieben von FREEEK
Also, als Goku ihr den Slip ausgezogen hat, erschrak er erstmal, aber Bulma merkte noch nichts!
(War wohl ein Slip, den man nicht an der Haut merkt*g*)
Als sie vom Treffen mit Muten Roshi zurück kamen, entdeckte Bulma, dass ihr Höschen auf dem Bett liegt!
Goku sagte, dass er es ihr ausgezogen hat, und Bulma hat darauf hin mit einer Maschienen- Pistole losgeballert!
Jupp, in D wurde es geschnitten!
Typisch!![]()
oh man is ja krass!Ja aber ganz geschnitten!DAs kam ja überhauot nicht ran!Sieht hat den DB ja einfach so bekomen nicht?Original geschrieben von FREEEK
Also, als Goku ihr den Slip ausgezogen hat, erschrak er erstmal, aber Bulma merkte noch nichts!
(War wohl ein Slip, den man nicht an der Haut merkt*g*)
Als sie vom Treffen mit Muten Roshi zurück kamen, entdeckte Bulma, dass ihr Höschen auf dem Bett liegt!
Goku sagte, dass er es ihr ausgezogen hat, und Bulma hat darauf hin mit einer Maschienen- Pistole losgeballert!
Jupp, in D wurde es geschnitten!
Typisch!![]()
oh man is ja krass!Ja aber ganz geschnitten!DAs kam ja überhauot nicht ran!Sieht hat den DB ja einfach so bekomen nicht?
ne ich wundere mich schon nicht!Original geschrieben von FREEEK
Puh, die Folge hab ich vor 100 Jahren gesehen!
Kann mich schlecht erinnern!
Das müsste dann aber komisch aussehen:
M. Roshi will was von Bulma für den DB, und einen Moment danach hält sie bereits den DB in Händen!^^
PS: Das mit "100 Jahren" ist übertrieben gemeint!
Nicht, dass gerade DU dich wieder wunderst!^^
@Vekarott
...![]()
ne ich wundere mich schon nicht!
Ne er wolte wohl irgendwas haben uns siehat ihm dann irgendwas gegebn oder ne Schelle gegeben!Das mit dem Rock hoch hebn war überhaupt nicht!!!DAs wurde ganz geändert!
oh man im Deuteschne muss ja auch alles gekürzt werden!Soll ich dir es mal schicken, wenn du willst!Original geschrieben von FREEEK
Im Manga hat sie den Rock hoch gezogen!
(Ich hing 15 Minuten an dem Bild fest!^^")
Es war ihr zwar peinlich, mich wunderts aber, dass sie sich dazu hat überreden lassen!
Wenn M. Roshi das heute zu Bulma sagen würde --->einmal Mond ohne Wiederkehr!
Ach halt, der Mond wurde ja zerstört!°_°"
Ich glaub sie war da 16. Sie ist immer vier Jahre älter als Son gOku und der war 12.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
oh man im Deuteschne muss ja auch alles gekürzt werden!Soll ich dir es mal schicken, wenn du willst!
Ja der Mond ist weg!Muten Roshi bekommt ja auch immer Nasen bluten!Und das ist da ja so was von raus geschossen!
Wie alt war Bulma da?15?
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ich glaub sie war da 16. Sie ist immer vier Jahre älter als Son gOku und der war 12.
Original geschrieben von FREEEK
Im Manga hat sie den Rock hoch gezogen!
(Ich hing 15 Minuten an dem Bild fest!^^")
Es war ihr zwar peinlich, mich wunderts aber, dass sie sich dazu hat überreden lassen!
Original geschrieben von deuspiccolo
es gab doch auch ein Movie, wo das auch passiert ist, mit dem Rock.