•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Die Erklärung ist ganz einfach.
Bulma sucht auf Namek ständig einen Grund zum Nörgeln, deshalb ist sie auch lieber draußen und nicht unter Wasser, weil sie nur darauf wartet, dass jemand kommt, den sie dann zu Schnecke machen kann.
Das ist zwar nicht normal, aber wie gesagt hat sie besonders auf Namek diese bestimmte Phase.

Das fing ja schon beim Start an. Noch netma angeschnallt und schon ins All geschossen :D. Wird das eigentlich irgendwie mal besprochen, warum die so drauf war ?

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Die Erklärung ist ganz einfach.
Bulma sucht auf Namek ständig einen Grund zum Nörgeln, deshalb ist sie auch lieber draußen und nicht unter Wasser, weil sie nur darauf wartet, dass jemand kommt, den sie dann zu Schnecke machen kann.
Das ist zwar nicht normal, aber wie gesagt hat sie besonders auf Namek diese bestimmte Phase.
*lach* Stimmt, unter Wasser könnte sie nur die Fische (etc.) anmeckern ... und die würden sich wohl kaum daran stören. *fg*

Original geschrieben von KriIIin

Das fing ja schon beim Start an. Noch netma angeschnallt und schon ins All geschossen :D. Wird das eigentlich irgendwie mal besprochen, warum die so drauf war ?
*hm* k.A.. Doch hat nicht (fast) jeder mal "Nervphasen"?
Vielleicht war sie auch einfach unzufrieden mit sich, weil sie nun Yamchu "verloren" hatte. Gut sie hat ihn zuvor sausen lassen. Doch vielleicht ärgerte sie sich gerade deswegen. Es tat ihr halt leid und durch seinen Tod ist ihr klar geworden, dass sie doch noch an ihm hing. Naja - meine Theorie.

Naja... die Theorie klingt nichmal so weit her geholt. Allerdings hat man das Gefühl, dass sie stets diesen zustand beibehält. Also wäre diese Nervenphase, wie du sie nennst, ein neuer Dauerzustand. Ich denke kaum, dass das der Fall ist.

Original geschrieben von KriIIin
Naja... die Theorie klingt nichmal so weit her geholt. Allerdings hat man das Gefühl, dass sie stets diesen zustand beibehält. Also wäre diese Nervenphase, wie du sie nennst, ein neuer Dauerzustand. Ich denke kaum, dass das der Fall ist.
Etwas reizbar und nervig war / ist und bleibt Bulma doch immer - irgendwie. Auf Namek ist *imho* eine Art Höhepunkt erreicht.
Nach dem Namektripp hat sie massig damit zu tun Vegeta zu "zähmen". *fg* Was sicher auch eine Menge Energie benötigt ... und somit wird sie etwas ruhiger. Tritt ja auch in der Story etwas mehr in den Hintergrund.

Original geschrieben von dito

Etwas reizbar und nervig war / ist und bleibt Bulma doch immer - irgendwie. Auf Namek ist *imho* eine Art Höhepunkt erreicht.
Nach dem Namektripp hat sie massig damit zu tun Vegeta zu "zähmen". *fg* Was sicher auch eine Menge Energie benötigt ... und somit wird sie etwas ruhiger. Tritt ja auch in der Story etwas mehr in den Hintergrund.

Hmm... würde mich ja mal interessieren wie genau Bulma das mit dem "zähmen" hinbekommen hat...
Wird ja weder im Anime noch im Manga genauer beschrieben...
Aber in einem bin ich mir sicher: Bulma hat zu Hause garantiert die Hosen an! *lol* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Raika
Hmmm...also Bulma kann ich im moment nicht besonders gut leiden,immer nur nörgeln und rumzicken(Naja Chichi is ja noch nerviger :rolleyes2 )Jetzt auf namek, ist sie einfach nicht zum aushalten:dodgy:!!
Aber was ich mich schon immer frage ist: Wie oft in ein einem Monat geht die Frau eigentlich zum Friseur?! :confused2 Die hatte bist Ende von DBZ bestimmt mehr als 25 Frisuren:rofl: (Naja, so genau möcht ich des auch net wissen)

Aber sonst kann ich Bulma eigentlich ganz gut leiden:D!

Na aber im moment tut sie mir schon leid, wie sie da ganz alleine rum hockt an an Goku gedacht hatte!

Original geschrieben von Raika

Stimmt, ich würde an ihrer Stelle ja auch verrückt werden aber net so rumzicken wie sie's im moment macht, später ändert sich des ja noch:p

Warum hat sie eigentlichheute gesagt, dass sie Goku schon eine ganze Ewigkeit kennt?Was hatte das für einen Sinn?

mal ne Fage, guckt ihr überhaupt DBZ ? :confused2 Is soll da bleiben, weil sie da einigermasen Sicher ist und das andere Versteck hatte Vegeta ja zerstört, bevor sie sich verbündet haben....

Und sie wartet auf Son Goku, sie weiß ja nicht, dass er schon gelandet ist, denn sie hat ja auch kaum Ahnung von den Problemen der anderen und deswegen denkt sie ja auch, dass Son Goku sie sofort rettet, wenn er da ist und da das ja nochnicht der Fall ist, denkt sie eben, er ist nochnicht angekommen...

Kapiert ?;)

p.s. @-=[!GMD3003!]=- Man das Ende deiner Sig macht einem ja die Augen kaputt :rofl: .......alles bewegt sich...
sweatdrop

Original geschrieben von Vekarott
mal ne Fage, guckt ihr überhaupt DBZ ? :confused2 Is soll da bleiben, weil sie da einigermasen Sicher ist und das andere Versteck hatte Vegeta ja zerstört, bevor sie sich verbündet haben....

Und sie wartet auf Son Goku, sie weiß ja nicht, dass er schon gelandet ist, denn sie hat ja auch kaum Ahnung von den Problemen der anderen und deswegen denkt sie ja auch, dass Son Goku sie sofort rettet, wenn er da ist und da das ja nochnicht der Fall ist, denkt sie eben, er ist nochnicht angekommen...

Kapiert ?;)

p.s. @-=[!GMD3003!]=- Man das Ende deiner Sig macht einem ja die Augen kaputt :rofl: .......alles bewegt sich...
sweatdrop

Cih habe DBZ die letzten 2 Wochen nicht gesehen!Deswegen weiß ich das nicht!
Ist es so schlimm mit der sig?Sieht es besser als vorher aus?

Original geschrieben von Vekarott

Kapiert ?;)

#
ja .. ich schon... was mich aber immer wieder nervt ist das sie so viel "wichitiges" rausschneiden" und "unwichitgies" reintun! (z.b. da wo Ginyu in bulmas körper geht! das gibt es im mang gar nicht!!!)

Original geschrieben von vegettoid

#
ja .. ich schon... was mich aber immer wieder nervt ist das sie so viel "wichitiges" rausschneiden" und "unwichitgies" reintun! (z.b. da wo Ginyu in bulmas körper geht! das gibt es im mang gar nicht!!!)

Echt?Erzähl mal was wollte der dnn in ihr?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Er wollte einfach wieder nen Körper und als Son-Goku gegen Freezer gekämpft hat, fällt es den anderen natürlich auf, weil er Freezer anfeuert. Hinterher schaffen's sie dann, dass Ginyu zurück in den Frosch gebannt wird und alles ist beim Alten.

na der war ja bescheuert!
ok danke!

Ich find als Frosch sieht Ginyu noch besser aus als so, aber Bulma ist schon ziemlich geschickt, besonders in der Episode "Clevere Bulma" ist das mal wieder aufgefallen!!

Oder wie sie im Manga 1 so schön sagt!
"Da zeigt sich, wie clever Mädchen sind!" "Clever und HÜBSCH!"

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ich find als Frosch sieht Ginyu noch besser aus als so, aber Bulma ist schon ziemlich geschickt, besonders in der Episode "Clevere Bulma" ist das mal wieder aufgefallen!!

Oder wie sie im Manga 1 so schön sagt!
"Da zeigt sich, wie clever Mädchen sind!" "Clever und HÜBSCH!"
Was passiert da denn?Erzähl mal bitte!

Also bei "Clevere Bulma" da lenkt sie die beiden Diener Freezer´s unter Wasser und sagt, dass die Eier auf diesem Monster, Dragonballs währen, die Diener Freezer´s glauben dass natürlich und es entsteht ein Kampf mit dem Monster, welchen die beiden verlieren.

Und im Manga 1, wo Bulma das sagt, "Da zeigt sich, wie clever Mädchen sind!" "Clever und HÜBSCH!"

Da fragt Goku, woher sie weiß, wo die Kugeln sind, sie sagt das oben stehende und holt ihren Dragon Radar heraus!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Also bei "Clevere Bulma" da lenkt sie die beiden Diener Freezer´s unter Wasser und sagt, dass die Eier auf diesem Monster, Dragonballs währen, die Diener Freezer´s glauben dass natürlich und es entsteht ein Kampf mit dem Monster, welchen die beiden verlieren.

Und im Manga 1, wo Bulma das sagt, "Da zeigt sich, wie clever Mädchen sind!" "Clever und HÜBSCH!"

Da fragt Goku, woher sie weiß, wo die Kugeln sind, sie sagt das oben stehende und holt ihren Dragon Radar heraus!
kommt das noch vor oder war das schon?

Zurück
Oben Unten