Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goten
jaja...die gute Bulma... . Ich finde sie echt klasse, sie ist echt lustig und wenn sie ihre Ausraster kriegt.
Und auch ihre Erfindungen, z.B.das pilli-Bonbon.
Ich finde es schade, dass sie nicht so oft auftaucht, wie die anderen.
Original geschrieben von Son-Goten
jaja...die gute Bulma... . Ich finde sie echt klasse, sie ist echt lustig und wenn sie ihre Ausraster kriegt.
Und auch ihre Erfindungen, z.B.das pilli-Bonbon.
Ich finde es schade, dass sie nicht so oft auftaucht, wie die anderen.
Original geschrieben von Sahlene
In DBGT erfindet Bulma doch so eine Maschine, mit der Vegeta sich in einen SSJ4 verwandeln kann, oder?
Ich glaube die Kapseln hießen Hoi Poi-Kapseln oder so. Was ein Pilli-Bonbon ist, weiß ich auch nicht.
Original geschrieben von Sahlene
In DBGT erfindet Bulma doch so eine Maschine, mit der Vegeta sich in einen SSJ4 verwandeln kann, oder?
Ich glaube die Kapseln hießen Hoi Poi-Kapseln oder so. Was ein Pilli-Bonbon ist, weiß ich auch nicht.
Original geschrieben von VegetaSJ
Sie hat doch auch den Saiyaman Anzug und die Uhr für Son Gohan gemacht!!![]()
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja und sie hat auch den Scouter repariet!!!
Denn von Radditz!!
Jep, und den Dragonballs Radar, hat sie auch erfunden!!Ohne den hätten sie sicher wieder so lange gebrauch wie db!!
![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
mussten die in Db etwa die Dragonballs ohne Radar suchen?
Naja in DB haben sie aber ganz schön lange gebraucht um sie zu finden!!![]()
Naja sie hatten immerhin Jindujun!! Und sie legten auch ziemlich viele Zwischenstops ein!! Aber hast ja recht in DBZ beschafft Goku die in ein paar minuten!!![]()
...und Goku konnte unsre Bulma doch nicht alleine lassen!! Sonst wir die ganzen Szenen verpasst wo Bulma MutenRoshi und Goku vermöbelt!!![]()
Bulma ist einfach eine Klasse für sich!! Hat sie eigentlich Vegeta mal ne Ohrfeige verpasst!!![]()