•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Son-Goten
jaja...die gute Bulma... . Ich finde sie echt klasse, sie ist echt lustig und wenn sie ihre Ausraster kriegt :D .

Und auch ihre Erfindungen, z.B.das pilli-Bonbon :biggrin2: .

Ich finde es schade, dass sie nicht so oft auftaucht, wie die anderen.

Was ist denn dieser bonbon?
Aber eine gute erfindung wat auch diese kleine Kapseln, die man auf den Boden wirft und da dann ein Kühlschrank oder so rauskommt!

Original geschrieben von Son-Goten
jaja...die gute Bulma... . Ich finde sie echt klasse, sie ist echt lustig und wenn sie ihre Ausraster kriegt :D .

Und auch ihre Erfindungen, z.B.das pilli-Bonbon :biggrin2: .

Ich finde es schade, dass sie nicht so oft auftaucht, wie die anderen.

Was ist denn das für ein Bonbon?
Auch gut war diese Kapsel, die man auf den Boden wirft und da dann ein Kühlschrank oder ähnliches rauskommt!

In DBGT erfindet Bulma doch so eine Maschine, mit der Vegeta sich in einen SSJ4 verwandeln kann, oder?

Ich glaube die Kapseln hießen Hoi Poi-Kapseln oder so. Was ein Pilli-Bonbon ist, weiß ich auch nicht.

Original geschrieben von Sahlene
In DBGT erfindet Bulma doch so eine Maschine, mit der Vegeta sich in einen SSJ4 verwandeln kann, oder?

Ich glaube die Kapseln hießen Hoi Poi-Kapseln oder so. Was ein Pilli-Bonbon ist, weiß ich auch nicht.

Ja das hat sie erfunden!Ohne sie hätten die viele Sachen nicht machen können!Die hätten die Dragonballs ja ewig gesucht!

Original geschrieben von Sahlene

Sie hat doch auch den Saiyaman Anzug und die Uhr für Son Gohan gemacht!!:D

Original geschrieben von VegetaSJ

Jep, und den Dragonballs Radar, hat sie auch erfunden!! :D Ohne den hätten sie sicher wieder so lange gebrauch wie db!! :rolleyes:

Das hab ich schon eine Seite vorher genannt!!
Das war sogar die erste Erfindung, welche genannt wurde!!
Aber du hast natürlich Recht!!
Und um den DB-Radar dreht sich ja eigentlich alles!!
Der ist fast das Wichtigste in DB/Z/GT!

Naja sie hatten immerhin Jindujun!! Und sie legten auch ziemlich viele Zwischenstops ein!! Aber hast ja recht in DBZ beschafft Goku die in ein paar minuten!! :D

Naja sie hatten immerhin Jindujun!! Und sie legten auch ziemlich viele Zwischenstops ein!! Aber hast ja recht in DBZ beschafft Goku die in ein paar minuten!! :D

Goku war mit Jindujun ja schon ziemlich schnell, nur Bulma war die langsamste, da sie nur Motorrad gefahren ist, weil sie auf Jindujun nicht sitzen konnte!!

...und Goku konnte unsre Bulma doch nicht alleine lassen!! Sonst hätten wir die ganzen Szenen verpasst wo Bulma MutenRoshi und Goku vermöbelt!! :D

...und Goku konnte unsre Bulma doch nicht alleine lassen!! Sonst wir die ganzen Szenen verpasst wo Bulma MutenRoshi und Goku vermöbelt!! :D

Ja, als sie zum Retten des Palastes von Chichis Vater, ein Date mit dem Herrn der Schildkröten machen sollte!!
Und nachher hat es dann Ohlong gemacht!!

Zurück
Oben Unten