•-•-• Bulma •-•-•

Jetzt mal ne andere Frage!Wie alt ist denn eigentlich die schöne Bulma?:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GMD2000
Jetzt mal ne andere Frage!Wie alt ist denn eigentlich die schöne Bulma?:D
kommt darauf an was du unter "schöner bulma" verstehst .. wie gefällt sie dir denn am besten? mir gefällt sie am besten mit den langen haaren beim 23 tb

Original geschrieben von schlappimaus

kommt darauf an was du unter "schöner bulma" verstehst .. wie gefällt sie dir denn am besten? mir gefällt sie am besten mit den langen haaren beim 23 tb

He ich wollte nur wissen wie ALT die schöne Blma jetzt wohl ist!Aber ich finde sie mit langen Haaren auch am besten!!!!!!!!!!!!!

He ich wollte nur wissen wie ALT die schöne Blma jetzt wohl ist!Aber ich finde sie mit langen Haaren auch am besten!!!!!!!!!!!!!

achso .. ich würd sagen dass sie 52 ist, da trunks da in der zukunft dann 20 ist wenn er wieder zurückkommt.

ich find sie als alte nicht so gut ....

achso .. ich würd sagen dass sie 52 ist, da trunks da in der zukunft dann 20 ist wenn er wieder zurückkommt.

ich find sie als alte nicht so gut ....

Waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss?Die is doch nie im Leben 52 Jahre alt!!!!!!!!!Die is doch so 40 bis 50 aber nicht mehr oder?Auf jeden Fall sieht die noch richtig jung aus!!!!!!!!!!!

Waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss?Die is doch nie im Leben 52 Jahre alt!!!!!!!!!Die is doch so 40 bis 50 aber nicht mehr oder?Auf jeden Fall sieht die noch richtig jung aus!!!!!!!!!!!

bulma ist jetzt in der boo saga 40. und am ende von dbz ist sie 50. also ist sie sicher so um die 52.

bulma ist jetzt in der boo saga 40. und am ende von dbz ist sie 50. also ist sie sicher so um die 52.

Na sage ich doch dann is sie JETZT 40 Jahre und nicht 53!!!!!Ich wollte doch nur wissen wie alt sie JETZT ist und nich tam ende!!!!!!!

Na sage ich doch dann is sie JETZT 40 Jahre und nicht 53!!!!!Ich wollte doch nur wissen wie alt sie JETZT ist und nich tam ende!!!!!!!
ich hab gedacht du wolltest wissen wie alt sie AUF DEM BILD ist. auf dem pic is sie 52 :rolleyes:

Na is doch nicht soo wichtig wie alt sie jetzt ist. Fakt ist aber, dass sie auch im alter Hammergut aussieht!!!!!! :amidala:

Original geschrieben von Vekarott
Na is doch nicht soo wichtig wie alt sie jetzt ist. Fakt ist aber, dass sie auch im alter Hammergut aussieht!!!!!! :amidala:

ja sie sieht gut aus, aber es gibt leute die besser aussehen wie sie :rolleyes: außerdem zickt sie zu viel

Original geschrieben von Vekarott

Genau die sieht immer cool aus!!!

@schlappmaus is ja jetzt auch net so schlimm!

Ich fand Bulma als sie auf Namek war richtig beschissen.
Aber jetzt nach Trunks geburt ist sie richtig heiss...ähm cool

Stimmt, auf Namek fand' ich sie auch net so dolle......aber da musste auch ständig um ihr Leben und das ihrer Freunde fürchten

Original geschrieben von son-goten13
Ich fand Bulma als sie auf Namek war richtig beschissen.
Aber jetzt nach Trunks geburt ist sie richtig heiss...ähm cool

Sag ruhig das sie richtig HEIß ist!!!!!!!

Am besten sieht sie aus mir langen Haare am dümmsten mit der Afro-Mäne!!!!!!

Im Trunks-Special sah sie auch richtig cool aus!!!!!!

Kommen wir mal zur hauptsache:Ich finde Bulma ist der beste weibliche charakter in DB.:redface:
Ich habe sie schon von anfangan gemocht deswegen hab ich mir auich ein name der was mit Bulma und auch gleichzeitig was mit mir zutun hat ausgesucht.
Also nochmal für die ganz dummen ich finde Bulma sogar die beste.

Welche Frisur fandet/findet ihr von Bulma am besten?
1.Afrolook(lockig)?
2.kurz(wie sie jetzt hat)
3.lang(glatt gekemmt)
4.Schulterlang(mit Ponny)
5.Zöpfe

Zurück
Oben Unten