Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt darauf an was du unter "schöner bulma" verstehst .. wie gefällt sie dir denn am besten? mir gefällt sie am besten mit den langen haaren beim 23 tbOriginal geschrieben von GMD2000
Jetzt mal ne andere Frage!Wie alt ist denn eigentlich die schöne Bulma?![]()
Original geschrieben von schlappimaus
kommt darauf an was du unter "schöner bulma" verstehst .. wie gefällt sie dir denn am besten? mir gefällt sie am besten mit den langen haaren beim 23 tb
Original geschrieben von GMD2000
He ich wollte nur wissen wie ALT die schöne Blma jetzt wohl ist!Aber ich finde sie mit langen Haaren auch am besten!!!!!!!!!!!!!
achso .. ich würd sagen dass sie 52 ist, da trunks da in der zukunft dann 20 ist wenn er wieder zurückkommt.
ich find sie als alte nicht so gut ....
Original geschrieben von GMD2000
Waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss?Die is doch nie im Leben 52 Jahre alt!!!!!!!!!Die is doch so 40 bis 50 aber nicht mehr oder?Auf jeden Fall sieht die noch richtig jung aus!!!!!!!!!!!
bulma ist jetzt in der boo saga 40. und am ende von dbz ist sie 50. also ist sie sicher so um die 52.
ich hab gedacht du wolltest wissen wie alt sie AUF DEM BILD ist. auf dem pic is sie 52Original geschrieben von GMD2000
Na sage ich doch dann is sie JETZT 40 Jahre und nicht 53!!!!!Ich wollte doch nur wissen wie alt sie JETZT ist und nich tam ende!!!!!!!
Original geschrieben von Vekarott
Na is doch nicht soo wichtig wie alt sie jetzt ist. Fakt ist aber, dass sie auch im alter Hammergut aussieht!!!!!!![]()
Original geschrieben von Vekarott
Na is doch nicht soo wichtig wie alt sie jetzt ist. Fakt ist aber, dass sie auch im alter Hammergut aussieht!!!!!!![]()
Original geschrieben von son-goten13
Ich fand Bulma als sie auf Namek war richtig beschissen.
Aber jetzt nach Trunks geburt ist sie richtig heiss...ähm cool
Alt.Original geschrieben von GMD2000
Jetzt mal ne andere Frage!Wie alt ist denn eigentlich die schöne Bulma?![]()
find ich auch c18 is sexy und stark noch oben drauf (wir wolln ja nich von krillin sprechen er ist immerhin der stärkste MENSCH auf der erdeOriginal geschrieben von Mangagirl_#18
Bulma ist ganz cool .
aber C18 ist besser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()