•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von GMD2000

FAndest du das auch so schlimm, dass ich einmal ein 4 oder 5 post gemacht habe.Ich weiß jetzt wieviel das waren.Is doch übertrieben!Und ermahrnt hat er mich auch nicht!Ich finde das von ihm ein bisschen dreist!!!!He Demon Piccolo dann komm mal wenigstens hier her und zeig mir wo du mich gewahrnt hast!!

hmm irgrendwie raff ich Dein Post ned O_o

Demon Piccolo hat Dich doch HIER IN DIESEM THREAD WEGEN DEINEM FÜNFFACH POST ermahnt -_- und dies imho zurecht, weil dies hier kein Bilder Thread ist -_-
oder siehst Du das irgendwie anders? O_o

btw ich mische mich nur in diese Angelegenheit weil mir langweilig ist -_-;

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
nö da kommen noch C18, Marron und Bra davor.:);)

Original geschrieben von VegetaDream
bin deiner Meinung aber du hast ChiChi vergessen:D;)

Da muss ich euch recht geben, das dieser Theard heißt aber nunmal Bulma:D und net Chi Chi, Bra, Marron oder C 18!!!! Bin mal gespannt, wie sie reagiert, wenn sie zum ersten Mal Gotenks sieht (bitte nicht verraten):D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Balamb

hmm irgrendwie raff ich Dein Post ned O_o

Demon Piccolo hat Dich doch HIER IN DIESEM THREAD WEGEN DEINEM FÜNFFACH POST ermahnt -_- und dies imho zurecht, weil dies hier kein Bilder Thread ist -_-
oder siehst Du das irgendwie anders? O_o

btw ich mische mich nur in diese Angelegenheit weil mir langweilig ist -_-;

Er meinte,das Demon ihn nicht verwarnt hat sondern ihm gleich ne ermahnung gegeben hat!!!Das find ich nicht toll!!!

Original geschrieben von Tapion16

Er meinte,das Demon ihn nicht verwarnt hat sondern ihm gleich ne ermahnung gegeben hat!!!Das find ich nicht toll!!!

Ah so -.- Aber ist ne Verwarnung und ne Ermahnung ned irgendwie das gleiche? O_o Ja ich bin dumm^^

Original geschrieben von Tapion16
Eine verwarnung ist,wenn man verwarnt wird!!!

Eine ermahnung ist,wennm man fast vor'm KICK steht!!!
So..jetzt mal ein lehrreicher Spam von mir...:dodgy:
Zuerst weisst man einen User auf Fehler hin.
Stellt er sie nicht ab dann wird er ERMAHNT.
Macht er weiter mit Spam und Doppelposting oder Beleidigungen folgt eine VERWARNUNG.
Und bei der nächsten Verwarnung der KICK.
So ist das aktuelle System.

Original geschrieben von Demon Piccolo
So..jetzt mal ein lehrreicher Spam von mir...:dodgy:
Zuerst weisst man einen User auf Fehler hin.
Stellt er sie nicht ab dann wird er ERMAHNT.
Macht er weiter mit Spam und Doppelposting oder Beleidigungen folgt eine VERWARNUNG.
Und bei der nächsten Verwarnung der KICK.
So ist das aktuelle System.

Aber du hast mich vorher noch gar nicht ermahrnt!Du hast mir gleich ne Verwahrnung gegeben!!!:mad:

Ich finde Bulma ist die hübscheste weibliche Charakter.
Außerdem ist sie mega interliegent und hat einen geilen Mann *sabber* Kinder.
Geld hat sie auch noch....was will man mehr vom leben?;)

@fu.Gotenks Ach komm, ohne das rumnörgeln wäre sie nicht so interessant und sie wär auch nicht Bulma!!!!!!!

Außerdem sind ihr Rumnörgelleinen oft sehr unterhaltsam....oder wenn sie kleinen Wutanfall hat!!!:D
Wenn sie Son Goku, Kririn & Co fertig macht :rofl:

He Leute ihr hättet euch ruhig mal bedanken können für die Bilder die ich gepostet habe!!!Immerhund habe ich dafür ne Verwahrung bekommen!!!!!!

Ok danke für die Bilder !!!!!!!

ICh schicke auchmal eins meiner lieblings Bilder!!! Beim ersten Mal dachte ich nur:HÄ? WAS? WIE ? WO?:confused:
Aber 2 Sek. wusste ich wieder wo und wann das war:D :D

Ok stimmt sie guckt bißchen komisch! Aber das iis auch DBZ denk mal nach........wann hatte Bulma denn mal nen Scouter an:D :D :D !!!!

Zurück
Oben Unten