•-•-• Bulma •-•-•

Du hast recht

Original geschrieben von Vekarott

Nicht umbedingt:
1. bin ich nicht sooo Notgeil wie er!!!
2. hätt ich kein Bock mir dauert Schläge einzufangen
3. würd' ich mich mit ihnen vertragen wollen, daher würd' ich sie nicht dauert begrabschen

Muten Roshi wird auch immer schlimmer..früher hat er nur versucht sie zu begrapschen...heute begrabschet er sie wirklich und C18 und Bulma gucken ihn nur wütend an und machen im ersten Moment nix.....:dodgy:

Also ich finde, dass Muten-Roshi ehh nur noch ein alter und eigentlich auch einsamer Tattergreiß ist, den man eigentlich aus der Serie streichenkönnte...
Ich sag nur"Arme Bulma"... wenn sie die ganze Zeit begrabscht wird...:bawling:

@schlappimaus:
Stimmt...Ich hab ihre schlechte Seite nicht erwähnt... Aber nur, weil die guten überwiegen...

Stimmt

Stimmt...Sie ist ja stinkreich...Wegen der Capsulcoroperation :)
Aber ist es nicht verblüffent, dass immer nur Bulmas Erfindungen vorgestellt werden...Aber eigentlich keiner so richtig weiß, was ihr Vater jemals entworfen hat?
P.S.Weißt du das du wirklich süß bist schlappimaus;) :orangehat :embarasse

Re: Stimmt

Original geschrieben von SSJ5-angel
Stimmt...Sie ist ja stinkreich...Wegen der Capsulcoroperation :)
Aber ist es nicht verblüffent, dass immer nur Bulmas Erfindungen vorgestellt werden...Aber eigentlich keiner so richtig weiß, was ihr Vater jemals entworfen hat?
P.S.Weißt du das du wirklich süß bist schlappimaus;) :orangehat :embarasse

ihr vater hat auch was ganz wichtiges gemacht!!! der hat die hoipoi kapseln erfunden :rolleyes: er hat sicher auch andere sachen erfunden, aber Bulma ist eben wichtiger.
bulma ist echt ein genie *auch so klug sein will*

ps. danke :rotwerd: :embarasse

Re: Re: Stimmt

Original geschrieben von schlappimaus

ihr vater hat auch was ganz wichtiges gemacht!!! der hat die hoipoi kapseln erfunden :rolleyes: er hat sicher auch andere sachen erfunden, aber Bulma ist eben wichtiger.
bulma ist echt ein genie *auch so klug sein will*

ps. danke :rotwerd: :embarasse

Ach und diese hoipoi kapseln sind doch die Kapseln, die alles so klein machen, oder?:talker: zb.Die, wo Kuririn drinnen war, als er tod war...Aha
Stimmt aber, das Bulmas Ideen natürlich wichtiger sind.
:beerchug:
PS.Gerne geschehen... :naughty:

Original geschrieben von schlappimaus

also veggie hätte jeder gerne .. aber sie hat ihn auch verdient :bawling:

@angel
jo stimmt .. ihre guten überwiegen zwar net allzu sehr aber mehr als bei anderen frauen in dbz
Ich glaube Vegeta wär eh zu alt für uns gewesen.
Halten wr einfach nach so ner art wie Vegeta ausschau.
Aber das ist längst nicht so gut wie das original :bawling:

Tja tut mir ja echt leid für euch....aber ihr findet sich einen annehmbaren....ein Glück das ich ein Mann bin..da hab ich das Problem mit Vegeta nicht :rofl:

Also...

Also ich weiß nicht, was ihr Frauen alle mit diesem Vegeta habt...
Ich finde, dass er erstenz(und wichtigstenz)einen schlechten Character hat...2. hässlich und klein ist...Bin ich da nicht viel schöner?(Son-Goku)
Ach, und noch etwas zu Bulma:
Stirbt sie eigentlich auch mal...Weil Chichi gerade in der Serie gestorben ist... Da bin ich einfach mal Neugierig...

ICh bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er verwandelt sie und noch ein paar andere (Pool & Oolong usw) in Schokolade und futtert sie:bawling:

Re: Achso...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Achso...Was passiert dann genau?
Wenn Boo sich aus dem Raum von Geist und Zeit befreien kann?

Der Ausgang vom Raum von Geist und Zeit ist irgendwie zerstört und Buu schreit so laut, dass es ein Dimensionsloch gibt und verschwindet daraus zu den anderen Leuten Bulma etc. und tötet sie alle außer Dende der war glaube ich vorher schon weg!Dann wird Gotenks ein SSJ3 und nach ein paar versuchen schreien schaft er auch ein Dimensionsloch und verschwindet mit Piccolodurch zu Buu!Weiter weiß ich auch net mehr!

War das genug?

Ahh..

Ahh cool...
Es ist aber ziehmlich Schade, dass er alle umbringt...Bulma kann wiederbelebt werden...
Aber was ist zum Beispiel mit Kuririn...Er wurde doch schon 2x wiederbelebt, oder?
Und, was ist eurer Meinung Bulmas beste Erfindung?

Original geschrieben von Vekarott
ICh bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er verwandelt sie und noch ein paar andere (Pool & Oolong usw) in Schokolade und futtert sie:bawling:
He Pool und Oolong waren doch gar nicht auf Gottes Palast!!!!!!

Weis nicht was mit Kurirn ist!
Bulmas beste Erfindung?Hmm,Na die Zeitmaschine!!!!!!!!

Ich find' aich die Zeitmaschine!!!!!!!!! Naja und dieses Übersetzungding von Namek hätt sie nie erfinden sollen....dann wär' sie nie ein Frosch gewesen :rofl:

p.s. Ok bin mir nich sicher, ob Pool da is (müsste aber, Yamchu lässt ihn/sie/es doch nicht allein auf der Erde) und Oolong is ganz bestimmt da....:redhot:

Ja schon..

Die Zeitmaschine war schon nicht schlecht, aber der Dragonballradar ist doch auch nicht zu verachten, oder?
Achso...Vielleicht trifft Kuririn ja im jenseits auf Son-Goku...
Achso, er verwandelt alle in Futter und frisst sie?

LOL den Dragon Ball Radar brauchen wir doch gar nicht erwähnen:rolleyes: .....ohne den....was wär DB:zball: ohne den Radar von Bulma....:cool: Aber im Prinzip hast du recht, nur ich find' die Erfindung is nicht zu toppen!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten