•-•-• Bulma •-•-•

bulma ist cool...
schließlich hat sie vegeta weich bekommen... sie machte ihn zum liebenden familienvater... auch wenn er es erst sehr spätzugegeben hat

Original geschrieben von INadi-chanI
bulma ist cool...
schließlich hat sie vegeta weich bekommen... sie machte ihn zum liebenden familienvater... auch wenn er es erst sehr spätzugegeben hat

Ja*kopfnick* ich geb dir voll und ganz recht...
Bulma hat ihre Männer (fast) immer unter Konntrolle:D

Wie schon gesagt: Bulma ist der weibliche Hauptcharakter in DBZ. Sie ist einer der beliebtesten Charas und ich kenne keinen der sie nicht mag. Sie hat alles: Sie ist schön, (kann mich nicht satt sehen) intelligent, lusitg mit ihren Wutanfällen, nicht immer nur happy und naiv, sie hat es sogar geschafft Vegeta zu zähmen und das sagt doch schon alles!!!!!!....naja das rumnörgeln nervt ein bißchen, aber ohne wäre Bulma nicht Bulma und nichtmehr ganz so interessant.:rolleyes:

Wie Bulma gestern wieder reagiert hat... Die wäre Son-Goku wahrscheinlich am liebsten an die Gurgel gegangen, als er ihren Trunks "verbal angegriffen" hat.
Manchmal kann sie noch mehr nerven als Chichi :rolleyes:
Naja, sie ist halt eine Zicke, aber auch ein Genie:)

~~~> *reinschlender*

also Bulma mit 16 (ganz am Anfang von DB) ist einfach nur genial .....
später dann ....... find ich sie immer noch recht gut ... aber ........ naja ... ich weiß net :dodgy:
mit zunehmendem Alter wird sie ja auch immer mehr zur Nebenrolle o_O'' ...
trotzdem ist und bleibt sie mein weibl. Lieblingschara aus DB/Z/GT

MASCHOWEIB der Ausdruck passt perfekt
Ich finde es schade das sie immer mehr zur Nebenrolle wird. Sie hat immer bißchen mehr "pepp" in die Geschichte gebracht. (Namek war lustig) Naja Bulma bleibt Bulma....einfach genial :D :D

Ich fand Bulma anfangs besser...da war sie irgendwie noch..cooler..jetzt ist sie nurnoch dazu da sich über Vegeta nen Kopf zu machen und anderen aufn Zeiger zu gehen...schade eigentlich...

Bulma ist ja schon ein gute Frau.Aber wie wir Männer ja alle wissen sind Frauen ja ab und zu ein bisschen Zickig.:D
Na ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen.Schaut euch einfach das Bild von Bulma an.

Aber Bulma kann natürlich auch nett sein!!!

Ob Bulma wohl Silikon in ihren ****** hat?
Jedenfalls sieht das hier ein bisschen verrutscht unter dem Pullover aus!:D

Aber auf diesem Bild finde ich sie am hübchesten.lange Haare große Augen und ein schönes Lächeln!!!Ich glaub das ist aus dem Trunks Special, wenn ich mich nicht irre.Sorry vier den vierfach-post!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich fand Bulma anfangs besser...da war sie irgendwie noch..cooler..jetzt ist sie nurnoch dazu da sich über Vegeta nen Kopf zu machen und anderen aufn Zeiger zu gehen...schade eigentlich...

Genau auf diesem Bild macht sie sich auch wieder über Vegeta einen Kopf nachdem er als Majin Vegeta die ganze Tribüne weg gefeuert hat!

Oh ich will hier kein Bilder Threat machen, deshalb is das jetzt mein letztes!!Sorry

Original geschrieben von Demon Piccolo
VERWARNUNG an GMD 2000
Dreister gehts wohl nichtmehr.
Ich habe dich gewarnt.

He wann hast du mich denn gewarnt?Es tut mir ja leid.Das war das erste mal, dass ich fünf posts hinternander gemacht habe.Ich hab's ja nur für die anderen getan!Sorry wenn ich was falsch gemacht habe!

Original geschrieben von Tapion16

Sag mal,bist du irgendwo Moderator???Kannst du auch ausserhalb deines forums leute ermahnen???

FAndest du das auch so schlimm, dass ich einmal ein 4 oder 5 post gemacht habe.Ich weiß jetzt wieviel das waren.Is doch übertrieben!Und ermahrnt hat er mich auch nicht!Ich finde das von ihm ein bisschen dreist!!!!He Demon Piccolo dann komm mal wenigstens hier her und zeig mir wo du mich gewahrnt hast!!

Zurück
Oben Unten