•-•-• Bulma •-•-•

Warum?

Oh man SSj Son-Goku!warum hast du net auch einen Threat von Videl aufgemacht???Da gibt es bestimmt mehr interresenten die da reinschreiben wollen!!!Die würde viel besser ankommen auf jeden Fall!!!

bulma is sehr intilligent aber die raucht sich noch ma alle gehirnzellen weg.fast jedesmal wenn bulma auftritt hat sie ne zigarette im mund...

also soo extrem is mir das jetzt noch garnicht aufgefallen mit dme rauchen... ich merk das nur immer wenn sie was am ausprobieren bzw erfinden is dann raucht sie wie ein schlot

Einmal

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Ich kann mich auch nur an ein einziges mal erinnern, wo ich Bulma rauchen gesehen habe. Das war, als sie Son Gohan seinen Saiyaman-Anzug gebastelt hat.

Ja genau ds war das erste mal das ich sie rauchen gesehen habe!

Ich mag Bulma nicht sonderlich, sie ist so zickig und rastet so schnell aus...allein immer das Rumgekreische auf Namek :dodgy:

He?

Original geschrieben von Kayera
Ich mag Bulma nicht sonderlich, sie ist so zickig und rastet so schnell aus...allein immer das Rumgekreische auf Namek :dodgy:

Was?Bulmarastet doch net immer aus!Eher Chichi!Die würde mir auf den Geist gehen!:eek:

Bulma bockt sich. Das sie raucht ist doch nur eine Wiederspiegelung an die heutige Zeit! Fast Jeder der sich DBZ(egal welches Alter) raucht doch.;)

Naja,ich sag nur Bulma ist ganz ok.Mal nervt sie aber öfter nicht.

Ich rauche auch nicht! Aber Muten Roshi hab ich schon öfter mal rauchen sehen, oder? Ich glaube auch, dass Bulma erst einmal geraucht hat.

Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Ich rauche auch nicht und wie schon mal erwähnt, habe ich Bulma auch erst einmal rauchen gesehen.

Bulma hat schon öfters inner Serie geraucht ;)
@Midnightwalker: Seh ich genauso wie du, ich mein fast jeder raucht doch und ne Serie zu machen wo alle lieb,brav und nett sind, wird doch auf die Dauer langweilig.
Das heißt aber nich das ich dafür spreche das sie raucht :mad:

1.Ich rauche!!!
2.Gehört das hier nicht hin!!!
3.Midnightwalker:Wenn das eine wiederspiegelung der heutigen zeit ist,warum sitz denn keiner von denen am PC und geht z.B. auf Dragonballz.de?!?

mein gott...so schlimm ist es doch auch nicht, dass bulma raucht...-_-" passt irgentwie zu ihrem charakter und macht sie sogar etwas cooler! :kawaii:

Zurück
Oben Unten