•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja, aber nun zu Bulma!!
Ich meine sie ist ziemlich erwachsen geworden, anfangs war sie auch so ne Furie!!

Ja aber ich finde die macht sich manchmal ein bisschen zu viel Sorgen um Vegeta, wenn der ma wieder Scheiße gebaut hat!Wie beim gr. Tunier, wo er die ganze Tribüne weggefeuert hat!Da hat sie gesagt, was ich denn falsch gemacht!

Original geschrieben von GMD2002

Ja aber ich finde die macht sich manchmal ein bisschen zu viel Sorgen um Vegeta, wenn der ma wieder Scheiße gebaut hat!Wie beim gr. Tunier, wo er die ganze Tribüne weggefeuert hat!Da hat sie gesagt, was ich denn falsch gemacht!

...etwas tut sie schon übertreibenm, das beweist aber dafür ihre Liebe zu Vegeta...find ich etwas übertrieben aber sinnvoll^^:D

Stimmt und um Trunks macht die sich auchvielzuviele Sorgen......dem passt schon nichts er ist schließlich ein SSJ....aber sie sieht nur ihren 8jährigen Sohn;)
Früher war Bulma schrecklich :rofl: die war da so leicht reizbar aber die Rolle hat ja Chi Chi in DBZ übernommen
:D :rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
Stimmt und um Trunks macht die sich auchvielzuviele Sorgen......dem passt schon nichts er ist schließlich ein SSJ....aber sie sieht nur ihren 8jährigen Sohn;)
Früher war Bulma schrecklich :rofl: die war da so leicht reizbar aber die Rolle hat ja Chi Chi in DBZ übernommen

Ja na das kannst du laut sagen!!!!!!!!!!!!!!!!

...ja um ihren Sohn is es genauso^^:rolleyes:
...aber vor allen Dingen wenn er ein SSJ is passiert ihm mehr^^:rofl:ja Chichi löst Bulma damit ab^^:D

Original geschrieben von DarkDream

...ja um ihren Sohn is es genauso^^:rolleyes:
...aber vor allen Dingen wenn er ein SSJ is passiert ihm mehr^^:rofl:ja Chichi löst Bulma damit ab^^:D

Oh oh wenn ich Gohan wäre würde ich mir jetzt gedanken machen ob Videl nicht Chichi abwechselt *lol*:D

Oh oh wenn ich Gohan wäre würde ich mir jetzt gedanken machen ob Videl nicht Chichi abwechselt *lol*:D

...Videl und so wie Chichi...könnt ich mir gar nicht vorstellen...
das wäre ja katastrophal^^:rofl:...aber Bulma is immer noch so leicht reizbar wie früher...oder etwas "sanfter":D

Original geschrieben von DarkDream

...Videl und so wie Chichi...könnt ich mir gar nicht vorstellen...
das wäre ja katastrophal^^:rofl:...aber Bulma is immer noch so leicht reizbar wie früher...oder etwas "sanfter":D
Ich leider ja:bawling: Denk mal an die letzte Folge......Videl rennt zu Son Gohan und "haut" und meint, dass er so gemein ist.....
Das könnte man als "Chi Chi Vorstufe" bezeichnen^^ :rofl:

Ich leider ja:bawling: Denk mal an die letzte Folge......Videl rennt zu Son Gohan und "haut" und meint, dass er so gemein ist.....

ach die hab ich wohl verpasst^^:rolleyes:
...hab ich wiedermal Pech...gehabt...könnte mir eher vorstellen, dass sie so wie Bulma wird...mit dem Geld kann das ja noch werden^^

AN sie wird glaube ich mehr wie Bulma als Chi Chi aber das ist ja nicht unser Thema :dodgy:
Es ist jedenfalls klasse, dass Bulma sich etwas geändert:rolleyes:

Oh man eine Vorstufe die hat warscheinlich wie Cell 3 Stufen *lol*

1.lieb
2.zickig
2.Ehefrau(das sagt alles!)

Als ich weiß gar nicht was ihr an der so schlimm findet!Kann sein das ich sie nicht kanns kenne weil ich erst seit der Cell Saga DBZ schaue!
Du meinst jetzt Bulma richtig ??
Also ich hab alle Folgen von DB und bis jetzt alle von DBZ außer 2 gesehen.
In DB war sie etwa so wie Chi Chi jetzt....wer sie da gereizt hat, hatte ein "kleines" Problem und bekomm erstmal nen Schreianfall zu hören usw........eben wie Chi Chi^^

In DB war sie etwa so wie Chi Chi jetzt....wer sie da gereizt hat, hatte ein "kleines" Problem und bekomm erstmal nen Schreianfall zu hören usw........eben wie Chi Chi^^

das hab ich auch damals miterlebt^^
...da war sie richtig "brutal":devil

Ja die meine ich!

In DB war Bulma der Hammer!!!
Besonders als Goku und die Anderen bei Uranei Baba waren und Krellin seine Idee mit Bulma hatte!!
Das war echt der Hammer!!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
In DB war Bulma der Hammer!!!
Besonders als Goku und die Anderen bei Uranei Baba waren und Krellin seine Idee mit Bulma hatte!!
Das war echt der Hammer!!!

ja da hat Bulma richtig zugelangt...bloß der arme arme Muten roshi^^:rolleyes: :D

Zurück
Oben Unten