•-•-• Bulma •-•-•

Ich find's auch schade, dass man da nicht mehr erfährt, wie die sich richtig kennenlernen......nen Special wäre supi gewesen:rolleyes: Naja dafür gibts ja FF Schreiber^^

Original geschrieben von Vekarott
Ich find's auch schade, dass man da nicht mehr erfährt, wie die sich richtig kennenlernen......nen Special wäre supi gewesen:rolleyes: Naja dafür gibts ja FF Schreiber^^

Und zwar sehr viele!

Aber dass Bulma ein auf :smokin: gemacht hat, finde ich auch nicht OK, dadurch wurde sie verschlampt !
Bißchen hart, der Ausdruck, oder?:rolleyes:

:beerchug:

Original geschrieben von GMD2002
schreibst du FF'S?
Kennst du die FF Bulmas Verlangen?Die ist supi
Wie alt ist Bulma jetzt nochmal?

1. Nein, mir fallen keine NEUEN Themen zu FFs ein!

2. Nein, ich kenne sie nicht, sind mir auch zuviele, um sie alle zu lesen!

3. Öhm, jetzt, wo Boo weg vom Fenster ist, etwa...39-40 Jahre alt!

Original geschrieben von FREEEK

1. Nein, mir fallen keine NEUEN Themen zu FFs ein!

2. Nein, ich kenne sie nicht, sind mir auch zuviele, um sie alle zu lesen!

3. Öhm, jetzt, wo Boo weg vom Fenster ist, etwa...39-40 Jahre alt!

Warum schreibst du 39 -40 und nicht 39 oder 40?
Weiß man das nicht genau?

Zuletzt bearbeitet:
Also im Character Guide von DBZ steht, dass Bulma in der Boo-Saga bereits 40 ist und ganz am Ende von DBZ ist sie schon 50 Jahre. Also hat sie ein halbes Jahrhundert auf ihren Buckel. Richtig alt!!! :biggrin2:

Original geschrieben von mimasan
Also im Character Guide von DBZ steht, dass Bulma in der Boo-Saga bereits 40 ist und ganz am Ende von DBZ ist sie schon 50 Jahre. Also hat sie ein halbes Jahrhundert auf ihren Buckel. Richtig alt!!! :biggrin2:

Na ja aber jetzt sieht sie ja noch ganz gut aus!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Aber selbst Goku sagt immer: Leg dich nicht mit Chichi an, die ist die stärkste Frau im Universum!!!

Na ja sie ist schon stark aber sicher nicht die stärkste im Universum!!!!!!Goku hat halt Angst vor sener Frau, wie jeder MAnn *lol*
Tu dies nicht tu das nicht:smash:

Original geschrieben von GMD2002

Na ja ist aber toll das Goku Chichi noch so treu geblieben ist!Es gibt bestimmt viele Frauen, die so mukolöse Männer toll finden!

Ja, aber nun zu Bulma!!
Ich meine sie ist ziemlich erwachsen geworden, anfangs war sie auch so ne Furie!!

Zurück
Oben Unten