•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von DarkDream

ne tickende Zeitbombe, die bei "Berüjrung" explodierte^^:D

Die Betonung muss man auf "Berührung" setzen!!
Das hatte im schwere Folgen, schlimmer als die von C18 als sie der Herr der Schildkröten "berühte"!!
Da ging es bei Bulma heftiger zu und dann noch ihr Geschrei!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Die Betonung muss man auf "Berührung" setzen!!
Das hatte im schwere Folgen, schlimmer als die von C18 als sie der Herr der Schildkröten "berühte"!!
Da ging es bei Bulma heftiger zu und dann noch ihr Geschrei!!

...ja genau...dann kann Bulma zur Amazonin werden^^:D
@Freek
woran du schon wieder denkst^^:nono::rofl:

Was C 18 beim letzten Mal mit Muten-Roshi gemacht hat war ja richtig sampft^^ Wenn man das mal mit Db vergleicht vo Muten Roshi oft gleich von Bulma und Lunch gleichzeitig was abbekommen hat^^ Die Szenen war richtig lustig aber sehr heftig für den armen Muten und dann haben alle anderen ihn auchnoch ausgelacht :rofl: Dabei hat er da immer nur ein Küsschen gewollt oder nur ne kleine Bemerkung gemacht....ich will ncht wissen, was Bulma mit ihm gemacht hätte, wenn er sie so "berührt" hatte, wie C 18^^;)

Original geschrieben von Vekarott
Was C 18 beim letzten Mal mit Muten-Roshi gemacht hat war ja richtig sampft^^ Wenn man das mal mit Db vergleicht vo Muten Roshi oft gleich von Bulma und Lunch gleichzeitig was abbekommen hat^^ Die Szenen war richtig lustig aber sehr heftig für den armen Muten und dann haben alle anderen ihn auchnoch ausgelacht :rofl: Dabei hat er da immer nur ein Küsschen gewollt oder nur ne kleine Bemerkung gemacht....ich will ncht wissen, was Bulma mit ihm gemacht hätte, wenn er sie so "berührt" hatte, wie C 18^^;)

Ja, so richtig berüht wie C18 hat er Bulma nicht, er wusste ja was ihm dann blühte!!
Aber er hatte immer nach solchen Dingen einige Zähne verloren, oder und Augenkranz, oder ...
Mit Bulma ist halt nicht zu scherzen!!

Mal angenommen, Vegeta würde sehen, wie M. Roshi Bulma an ihren ******(;) ) fässt, wie würde der Prinz reagieren?:rolleyes:

Z.B. :
Vegeta
:saiyan:
M. Roshi
sweatdrop
Vegeta
:karate:
:smash:
M. Roshi
:dead:
Bulma
:smokin:

FREEEK
:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Mal angenommen, Vegeta würde sehen, wie M. Roshi Bulma an ihren ******(;) ) fässt, wie würde der Prinz reagieren?:rolleyes:

Z.B. :
Vegeta
:saiyan:
M. Roshi
sweatdrop
Vegeta
:karate:
:smash:
M. Roshi
:dead:
Bulma
:smokin:

FREEEK
:beerchug:

NA der würde den Windelweich schlagen ohne Rücksicht und dann mit einem Schlag einmal um die Erde katapultieren!!!!!!
Also um es kurz zu fassen:smash:

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Also nach der Reaktion von Veggi auf Gokus Kommentar würde ich sagen, dass das das Ende von M. Roshi sein würde!!

Also ich würd mir echt vorstellen können, das Veggie ihn umbringen würde!Veggie sieht da keine Scrupple!!!!!!:D

Bulma geht mit Buu einkaufen :rofl: das man das noch erleben darf :lol2: Und Chi CHhi hat sie malwieder beschuldigt heimlich in ihren Son Goku "verknallt" zu sein^^

Original geschrieben von Vekarott
Bulma geht mit Buu einkaufen :rofl: das man das noch erleben darf :lol2: Und Chi CHhi hat sie malwieder beschuldigt heimlich in ihren Son Goku "verknallt" zu sein^^

Ich dachte auch erst, dass Bu wieder böse wird!Aber er war richtig lustig mit dem Geld und dem Eis!

Na aber warum steht Vegeta denn immer so alleine rum?
Und warum hat er am ende so gelacht?

Zurück
Oben Unten