•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ach Bulma, die tut mir Leid!!
Immer sind alle neidisch auf sie!!

Na ja aber in DB, wo Goku gegen Piccolo gekämpft hat, da hat Bulma gesagt, dass sie sich doch in Goku verlieben sollte aber da war ja schon Chichi da!!!!!Arr schade!

Original geschrieben von GMD2002

Ich dachte auch erst, dass Bu wieder böse wird!Aber er war richtig lustig mit dem Geld und dem Eis!

Na aber warum steht Vegeta denn immer so alleine rum?
Und warum hat er am ende so gelacht?

Vielleicht fühlt er sich immer noch nicht richtig akzeptiert oder muss sich erst selber darüber im Klaren werden, dass die anderen jetzt seine freunde sind.
Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher, sondern in den Vegeta-Thread.

Na ja aber in DB, wo Goku gegen Piccolo gekämpft hat, da hat Bulma gesagt, dass sie sich doch in Goku verlieben sollte aber da war ja schon Chichi da!!!!!Arr schade!

Sie war ja eine ganze zeit in son-goku verliebt, bevor sie vegeta kennen gelernt hat. Dann war sie sofort hin und weg von Vegeta.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber sie hat jetzt auch ihren Saiyajin!!
Den starken und stolzen Vegeta!!
Der reicht ihr glaube ich!!!

Genau...

Ja der reicht ihr wohl mhr als genug!!!!!

Man kann eben nicht alles haben...
Ach, fandet ihr heute Bulma nicht wunderschön?
(Ich fand sogar Chichi besser, was micht erstaunt hat, weil ich immer dachte, dass Chichi bloß in Schlabberklamotten rumlaufen kann...)

Re: Genau...

Original geschrieben von SSJ5-angel

(Ich fand sogar Chichi besser, was micht erstaunt hat, weil ich immer dachte, dass Chichi bloß in Schlabberklamotten rumlaufen kann...)

sah Bulma nich taus wie immer odr hatte die sich auch schick gemacht?
Ja Chichi sah richtig hübsch aus aber die absolute Bombe war sie nun auch wieder nicht!War halt mal was anderes!Aber Bulma und Videl sahen natürlich viel besser aus!!!!!!!!!
Findet ihr nicht auch, dass Videl immer die glecihen Sachen an hat!?Immer dieses Shirt mit Flight darauf!ODer Fly oder was da drauf steht!!!!!!

Re: Genau...

Ja Chichi hat sich richtig rausgeputzt!!
Mal schöner als sonst immer!!
Richtig jung!!

Re: Re: Genau...

Richtig jung!!

NA ja jünger nicht nur optisch!DAs war aber auch lustig ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber das war lustig, wo jemand meinter, dass sie jetzt ein Jahre jünger aussieht und sieh böse fragte, ob sie sonst etwa ein Jahre älter aussehe! *lol*

Re: Re: Genau...

Richtig jung!!

NA ja jünger nicht nur optisch!DAs war aber auch lustig ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber das war lustig, wo jemand meinter, dass sie jetzt ein Jahre jünger aussieht und sieh böse fragte, ob sie sonst etwa ein Jahre älter aussehe! *lol*

Re: Re: Re: Genau...

Ja und das mit dem Hexenschuss war auch nicht schlecht!!!

Genau

...Und der Tanz davor...Da war sie ja voll konzentriert...
Sah aber richtig beeindruckend aus...und dann der Hexenschuss(Wie alt ist sie da eigentlich?)

@GMD2002
Bulma war natürlich auch wie immer supersexi, aber es war halt für mich erstaunlich, dass Chichi auch sexi sein kann!

Re: Genau

Sah aber richtig beeindruckend aus...und dann der Hexenschuss(Wie alt ist sie da eigentlich?)

@GMD2002
Bulma war natürlich auch wie immer supersexi, aber es war halt für mich erstaunlich, dass Chichi auch sexi sein kann!

Aber Bulma sah trotzdem schöner wie Chichi aus!!
Um Welten!!

Re: Genau

@GMD2002
Chi Chi ist so alt wie Son Goku, also etwa 37 oder bißchen mehr, wegen den 6 Monaten usw.....in den heutigen Folgen ist sie richtig alt...ca 47:bawling: und Bulma ca 52:bawling: ...dafür gibt's ja Pan und Bra:rolleyes: ....die sind wieder nen bißchen zu jung:D

Re: Re: Genau

Original geschrieben von Vekarott

Chi Chi ist so alt wie Son Goku, also etwa 37 oder bißchen mehr, wegen den 6 Monaten usw.....in den heutigen Folgen ist sie richtig alt...ca 47:bawling: und Bulma ca 52:bawling: ...dafür gibt's ja Pan und Bra:rolleyes: ....die sind wieder nen bißchen zu jung:D

Ja, aber Bulma sieht immer gut aus, obwohl sie so alt ist!!
Ist halt Bulma!!
Und wer Geld hat kann oft zum Chirugen unters Messer!!

Re: Re: Re: Genau

Ja, aber Bulma sieht immer gut aus, obwohl sie so alt ist!!
Ist halt Bulma!!
Und wer Geld hat kann oft zum Chirugen unters Messer!!
Sowas passt aber irrgendiwe nicht zu DBZ und vorallem nicht zu Bulam...finde ich. Ich glaub' eher, dasss sie die ultimative Faltencremè hat!!!:amidala:

Re: Re: Re: Re: Genau

Original geschrieben von Vekarott

Sowas passt aber irrgendiwe nicht zu DBZ und vorallem nicht zu Bulam...finde ich. Ich glaub' eher, dasss sie die ultimative Faltencremè hat!!!:amidala:

Ja, das Geld hat sie ja alle mal, oder sie hat sie selber entworfen!!

Re: Re: Re: Re: Re: Genau

Ja, das Geld hat sie ja alle mal, oder sie hat sie selber entworfen!!

entworfen is gut^^:rofl:
...ja sie müsste bloß einen Wissenschaftler für "etwas" Geld einstellen, der würde ihr das machen^^

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Genau

Original geschrieben von DarkDream

entworfen is gut^^:rofl:
...ja sie müsste bloß einen Wissenschaftler für "etwas" Geld einstellen, der würde ihr das machen^^

Ich dachte sie könnte sowas selber machen!!
Sie ist doch Wissenschaftlerin!!!

Zurück
Oben Unten