•-•-• Bulma •-•-•

Original geschrieben von GMD2002
Aber eigentlich finde ich ja Videl viel besser aber egal!Na j aviel mehr ist übertrieben!

Videl find ich auch besser, aber pan übertrifft ihre Mutter...sie is sooo süß^^:kawaii:
doch Bulma und Bra sind einfach klasse^^

Original geschrieben von DarkDream

Videl find ich auch besser, aber pan übertrifft ihre Mutter...sie is sooo süß^^:kawaii:
doch Bulma und Bra sind einfach klasse^^

Ne Pan ist nicht schöner!Nur weenn Videl älter ist!

Aber wenn Bulma in DBGT älter ist, sieht sie voll häß**** aus!

Ich find´s blöd, dass der Toriyama den Teil rausgelassen hat, wo sich Bulma und Vegeta erst grad so kennenlernen. Man erfährt dann nur dass sie plötzlich ein Kind von ihm hat und er bei ihr wohnt. Das ist wirklich schade, ich kann mir gut vorstellen was und wie sie versucht hat den so stolzen und dickköpfigen Vegeta rumzukriegen.

Original geschrieben von DarkDream

tja jedem das seine^^:beerchug:
...ja Bulma sieht ned gut aus wenn sie älter is^^

Überhaupt nicht!Eigentlich müsste sie doch dann so aussehen wie im Trunks Special oder?Aber in der Zeit dieht sie viel älter aus!

Original geschrieben von mimasan
Ich find´s blöd, dass der Toriyama den Teil rausgelassen hat, wo sich Bulma und Vegeta erst grad so kennenlernen. Man erfährt dann nur dass sie plötzlich ein Kind von ihm hat und er bei ihr wohnt. Das ist wirklich schade, ich kann mir gut vorstellen was und wie sie versucht hat den so stolzen und dickköpfigen Vegeta rumzukriegen.

rumzukriegen is gut...ich denke es war schon von Anfang an etwas zwischen ihnen da^^das find ich auch schade...

Jepp, zu blöd, dass es davon kein Serienspecial gibt!:(

:beerchug:

Ja, davon hätten sie ja ein Movie machen können!!!

Na man hätte auch ein Special machen können!Wie bei F. Trunks!Weil ein movie hat ja nie was mit der Seire zu tun!Und ein Special schon!

So eine Frechheit!!!:smash: smash: smash:
Gibt es diesen Zeichner eigentlich noch oder ist der schon tot?
Warum nicht jetzt nich DBAF machen!

Wenn du Akira Toriyama meinst, der müsste noch leben.

Ach ja, DBAF ist was von Fans Erfundenes!

ok warum findest du denn Bulma so toll?

Das habe ich schon weit, weit vorne gesagt, will mich ungern wiederholen.;)
Aber hauptsächlich, weil sie ....öh, äh, :idea: einfach :cool: ist!
Ich weiß, sehr oberflächlich!;)

Original geschrieben von FREEEK

Das habe ich schon weit, weit vorne gesagt, will mich ungern wiederholen.;)
Aber hauptsächlich, weil sie ....öh, äh, :idea: einfach :cool: ist!
Ich weiß, sehr oberflächlich!;)

Ich glaube das reicht schon!Wir wissen alle was du meinst!:p

Zurück
Oben Unten