•-•-• Brolly •-•-•

AUf der ersten Seite wurde auch noch gegrübelt, mit wem er sich fusionieren müsste, um der perfekte Kämpfer zu werden.
Ich habe mir gedacht, dass Piccolo der ideale Partner wäre.
Kraft + Intelligenz = Perfekt

Man müsste sich nur noch nen geeigneten Namen für diese Fusion überlegen.
Piccolly? Broccolo?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brolly stärker als ein SSJ2 werden könnte.

Das hat einen einfachen Grund:

Im 8. DBZ Movie steigt Brollys Kampfkraft immer weiter an. Allerdings kann sein Körper diesen Energieanstieg nicht lange verkraften, weswegen er immer wieder die Energie abgeben muss (im Film verstreut er dabei Ki-Explosionen über den ganzen Planeten).

Wenn er also seine Kampfkraft "künstlich unten halten muss", wird er einen SSJ2, der ja ebenso wie Brolly den SSJ1 um längen schlägt, nicht übertreffen können.

Nebenbei, zu der Sache mit den Ultra-Saiyajins:

Der Manga widerspricht sich hier selber. Im Band 32 "Ultra Saiyajins" verwandeln sich Vegeta und Trunks in Ultra-Saiyajins, die der SSJ2 Form aber unterlegen sind. In Band 40 "Die Fusion" verwandelt sich Son Goku vor Babidi und Boo aber in alle 3 Stadien und nennt dabei die SSJ2 Form Ultra-Saiyajin.
Widerspricht also irgendwie der Theorie, dass SSJ2 =/= Ultra-Saiyajin.

Widerspricht also irgendwie der Theorie, dass SSJ2 =/= Ultra-Saiyajin

Und wer hat, deiner Ansicht nach, eine derart absurde Behauptung aufgestellt? Es ist allgemein bekannt, dass ein USJ einem SSJ2 an Stärke und Energiepotenzial klar überlegen ist, wohingegen er ihm, Akzeleration und Velozität betreffend, deutlich unterliegt.

Und wer hat, deiner Ansicht nach, eine derart absurde Behauptung aufgestellt? Es ist allgemein bekannt, dass ein USJ einem SSJ2 an Stärke und Energiepotenzial klar überlegen ist, wohingegen er ihm, Akzeleration und Velozität betreffend, deutlich unterliegt.

Ich glaub du hast meinen Post etwas missverstanden.

Der Ultra-Saiyajin ist laut Son Goku [Band 40 - Die Fusion; Seite 23] die Super-Saiyajin 2 Form. Und das wiederspricht eben Band 32, in dem Vegeta und Trunks sich ja schon in "Ultra-Saiyajins" verwandeln.

Nebenbei glaub ich kaum, dass die Stärke eines US die eines SSJ2 übersteigt,
sollten die beiden Formen doch nicht die selbe sein. Selbst nachdem Cell die kraftvollere Form angenommen hat, die ja laut ihm etwa dem Ultra-Saiyajin entspricht, wird er von Son Gohan mit nur einem schlag dazu getrieben C18 wieder auszuspucken, weil der Schaden zu groß war. Wäre er also wirklich stärker als ein SSJ2 müsste er ja zumindest den Schlag ausgehalten haben, auch wenn er weniger agil ist.

F = m * a

Der Ultra-Saiyajin ist laut Son Goku [Band 40 - Die Fusion; Seite 23] die Super-Saiyajin 2 Form. Und das wiederspricht eben Band 32, in dem Vegeta und Trunks sich ja schon in "Ultra-Saiyajins" verwandeln.

Insofern muss ich dir recht geben, dies hatte ich nicht bedacht. Womöglich ist dies der Tatsache geschuldet, dass die von Goku aufgestellte Theorie von sich aus derartig abwegig und, wie du zu Recht anführst, widersprüchlich ist.

Nebenbei glaub ich kaum, dass die Stärke eines US die eines SSJ2 übersteigt,
sollten die beiden Formen doch nicht die selbe sein. Selbst nachdem Cell die kraftvollere Form angenommen hat, die ja laut ihm etwa dem Ultra-Saiyajin entspricht, wird er von Son Gohan mit nur einem schlag dazu getrieben C18 wieder auszuspucken, weil der Schaden zu groß war. Wäre er also wirklich stärker als ein SSJ2 müsste er ja zumindest den Schlag ausgehalten haben, auch wenn er weniger agil ist.

Was diesen Punkt anbelangt, bin ich anderer Ansicht. Bekanntlich setzt sich die Kraft aus den Komponenten Masse und Beschleunigung zusammen. Wenn nun der betreffende SSJ 2 Gohan zwar, was den Faktor Masse anbelangt unterlegen, aber in Sachen Akzeleration überlegen ist, so liegt der Schluss nahe, dass eben jener auf Grund der höheren Beschleunigung auch letztlich ein höheres Maß an Kraft erreichte, zumal der USJ an sich über eine größere Masse, die wiederum Trägheit zur Folge hat, nicht jedoch über eine höhere Akzeleration verfügt. Demzufolge ist davon auszugehen, dass, im Falle des SSJ 2, der Grad der Beschleunigung um ein Vielfaches höher ist als der eines USJ, wohingegen der massenspezifische Unterschied nicht derart stark ins Gewicht zu fallen scheint. Daher wird es SSJ 2 Gohan auf Grund der mehrmals angeführten höheren Akzeleration möglich gewesen sein, ein höheres Kraftpotenzial freizusetzen und war somit im Stande, Cell zu ownen.

also zu der stärke: erinner mich irgendwo gelesen zu haben das der LSS ne mischung aus dem USS & dem SS2 sein soll. also die stärke des USS mit der schnelligkeit des SS2. kommt von den verläufen der kämpfe ziemlich gut hin, im übrigen muß ja nicht immer die überlegene kampfkraft über den ausgang eines kampfes entscheiden...
ob nun USS oder SS2 stärker ist hängt vom gegner ab, sieht man ja an der cell saga, cell is zu schnell für trunks, gohan kann hingegen mithalten auch wenn trunks stärker sein mag...

jap seh ich auch so.. trotzdem find ich Broly richtig cool. So ne Power. stellt euch dann erstma vor wie stark der als ssj3 oder 4 wär :eek: . Broly wurde am gleichen Tag wie son goku geboren ( nur so ^^)...
argh XD
solch unwissenheit tut weh >.>
Broly kan nicht ssj3 gehen....lssj is ne ganz eigene Stufe -.-
Vielleicht hat er auch noch höhere Stufen aber bestmmt nicht ssj4 O.o

@thema
Broly rockz ^^
Brolys Kraft ist absolut grenzenlos und wird mit jeder sekunde die er lebt größer....aber er is immer zu früh ins Eis gefroren oder umgebracht worden als das er unbesiegbar werden könnte ^^

so wie wir ihn im film gesehe haben war er noch schwächer als....sgane wir majin vegeta oder ssj2 goku aber mit cell hätte er keine probleme.... (in keiner form) und wenn er länger leben würde würde er unbesiegbar... (ausser er hat doch ne obergrenze ^^)

Die Lssj ist ne eigene Stufe von Broly, aber die von einen ssj2 kann man mit Brolys Power nun wirklich nicht vergleichen, allein als Son Goku die Kraft von Piccolo, Trunks und Gohan hatte reichte das schon für nen Ssj2 und der hat trotzdem keinen Kratzer gegen Broly gerichtet. Ich mein Ssj3 könnte noch mit Broly mithalten, aber auf gar keinen Fall Ssj2!!

leute,
broly ist mindestens auf dem ssj3 level, wenn nicht sogar drüber. in den film "brolys rückkehr" (glaub movie 12 oder 11, da wo er halt gegen gohan kämpft) hatte toriyama ursprünglich vorgehabt, boo gegen broly kämpfen zu lassen, um zu zeigen das sogar jemand wie boo keine chance gegen broly hat.

in z gabs abgesehen von kid buu und vielleicht janemba gar keinen gegner auf brolys level

leute,
broly ist mindestens auf dem ssj3 level, wenn nicht sogar drüber. in den film "brolys rückkehr" (glaub movie 12 oder 11, da wo er halt gegen gohan kämpft) hatte toriyama ursprünglich vorgehabt, boo gegen broly kämpfen zu lassen, um zu zeigen das sogar jemand wie boo keine chance gegen broly hat.

in z gabs abgesehen von kid buu und vielleicht janemba gar keinen gegner auf brolys level

Naja wenn du es i-wie beweisen kannst, dann glaub ich dir vllt. aber so ist das nur Bullshit.

@Roronoa Zoro:
Ne ist es nicht!! Vader 06 hat vollkommen recht. Hast du mal die Movies von Broly richtig durchgeguckt, wenn nein dann kannst nicht Brolys kräftelevel unterscheiden und was du schreibst ist BULLSHIT!! Wenn ja, dann sag doch ma wo Broly gegen einen Probleme hatte, Goku!?! Ohne die Kraft von den anderen war Goku für Broly nur ein Spielzeug. In ''Brolys Rückkehr'' Gohan!?! Der wär alleine mit der ganze Erde daraufgegagen, sogar Goku und Goten reichten auch nicht aus (bis halt Trunks Broly gestört hat und nur DESWEGEN verloren hat). Es gibt natürlich schon stärkere Gegner, wie Kid Buu, aber wenn Broly noch bis dahin am leben gewesen wär, wär auch Kid Buu keine Herausforderung für Broly.
Und mit Bio Broly brauchst du gar nicht mit den Broly davor zu vergleichen, das ist nur ein Halbkünstliches Abschaum, das von übrig gebliebenen Zellen aus Broly stammen. Viele meinen, das das Ende von Broly war, als Bio Broly getötet wurde, ist es nicht, Broly starb durch das Familienkame-hame-ha von Goku, Gohan und Goten.

@Super--Gogeta:
Nun ja, diese Attacke hat eigentlich kein Name, jeder Saiyajin hat seine Technik wie die Form oder der Aufbau von Powergeschosse ausieht^^. Diese ''grüne Kugel geschosse'' was Broly immer benutzt hat er von Paragus (Brolys Vater) geerbt und ist praktisch keine besondere Fähigkeit ;)

Broly kommt nur in Filmen vor und jeder weiß, dass die schlimmer sind als Filler-Folgen ... die kann man gar nicht den Kampfkräften der wahren Story anpassen ... Broly ist ne null ...

Zurück
Oben Unten