Firesephiroth
Member
-------------
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son Gokou - Kun schrieb:Daraufhin kann ich nun auch wieder sagen. Wie kannst du beweisen, dass Son Gohan nur SSJ war?? Sind für dich die Blitze in der Aura so entscheidend?? Und zu dem Zeitpunkt konnte Son Gohan schon SSJ2 und ich meine, wenn er die Fähigkeit dazu hat. Wieso setzt er Sie dann nicht ein? Ich habe mir den Teil Nummer 8, erst gestern angeschaut und daher bin ich sehr davon überzeugt, dass Son Gohan als SSJ2 gegen Brolly gekämpft hat. Ich denke mal, wie können uns jetzt wochenlang darüber unterhalten und diskutieren. Jeder wird immer ein Gegenargument bringen und dass bringt es doch auch nicht. Nun man will ja hier die Fragen klären, doch irgendwann würde es auch in Spam ausarten oder so und dass muss nicht sein. Also ich denke wir könnten zu dem Entschluss kommen, dass Brolly auch stärker als ein SSJ2 sein könnte, wenn man seine volle Kraft kennen würde und der SSJ2 mit vollem Limit dagegen hält.