•-•-• Brolly •-•-•

Also ich denke mal, dass Brolly als LSSJ stärker ist, als ein SSJ 2. Zwar nicht sehr viel, aber ausreichend um denjenigen zu besiegen. Jedoch wenn die Frage aufkommen würde, ob er stärker ist als ein SSJ 3, dann würde ich meine Stimme sofort dem SSJ 3 geben. Denn dagegen sieht Brolly aus wie eine Lachnummer meiner Meinung nach. Und Brolly hat gewiss nur seine Kampfkraft niedrig gehalten, weil er einerseits ja nicht immer wütend ist und Paragas hat ja da auch seine Finger im Spiel, was unschwer zu erkennen ist. Mal eine Frage an Firesephiroth: Wie kommst du darauf, dass Brolly mit einer Kampfkraft von 5.000 eine Galaxie zerstört ?? Brolly hat schon seid er ein Baby war eine Kampfkraft von 10.000 und dann hat er als Erwachsener eine Kampfkraft von 5.000 ? Wohl eher nicht, außerdem hat Paragas Brolly extra dazu gebracht die Galaxie zu zerstören, um etwas zu haben um Vegeta dorthin zu locken.

Naja 7 Jahre(?!) eingefroren zu sein hat sich bestimmt nicht positiv auf Broly ausgewirkt.Er hatte auch keine chance sich vollständig zu regenerieren und somit greift der Power Boost den ein Sayajin beim beinahe tot bekommt auch net =/

Auch wenn es mir irgendwie zuwieder ist es zu sagen aber ich persönlich denke das ein SS2 stärker als Broly ist.
Andererseits haben wir nie Brolys volle Kraft gesehen(in 8 spielte er ja nur ^^) also wer weiß....

Sorry, dass ich da jetzt wieder was zu sage, aber Paragas hat nur behauptet Brolly sei schwächer als er um Vegeta von dem Verdacht abzubringen und um ihn länger auf dem Planeten festzuhalten.

@DarkSuperGoku
Es ist verständlich, dass du sagst ein SSJ2 ist stärker als Brolly. Nur wir alle können ja nur von dem Können und der Kampfkraft von Son Gohan ausgehen. Und er kämpft ja als SSJ2 und sieht nicht gerade gut aus gegen Brolly.

Naja wie dem auch sei. Jede Meinung ist berechtigt und vollkommen in Ordnung, denn es kommen ja schließlich viele Zweifel auf.

@Son Gokou - Kun
Son Gohan hat im 8. Movie aber nur die erste SSJ-Stufe eingesetzt, wie Goku und Trunks.

Vegeta hätte gar nicht überprüfen können ob Paragas Behauptung über Brolys Kraft wahr ist. In DB können die Leute schließlich ihre Kampfkraft verbergen, dann kann er viel erzählen, aber Beweise dafür gibt es nicht.

Daraufhin kann ich nun auch wieder sagen. Wie kannst du beweisen, dass Son Gohan nur SSJ war?? Sind für dich die Blitze in der Aura so entscheidend?? Und zu dem Zeitpunkt konnte Son Gohan schon SSJ2 und ich meine, wenn er die Fähigkeit dazu hat. Wieso setzt er Sie dann nicht ein? Ich habe mir den Teil Nummer 8, erst gestern angeschaut und daher bin ich sehr davon überzeugt, dass Son Gohan als SSJ2 gegen Brolly gekämpft hat. Ich denke mal, wie können uns jetzt wochenlang darüber unterhalten und diskutieren. Jeder wird immer ein Gegenargument bringen und dass bringt es doch auch nicht. Nun man will ja hier die Fragen klären, doch irgendwann würde es auch in Spam ausarten oder so und dass muss nicht sein. Also ich denke wir könnten zu dem Entschluss kommen, dass Brolly auch stärker als ein SSJ2 sein könnte, wenn man seine volle Kraft kennen würde und der SSJ2 mit vollem Limit dagegen hält.

Stimmt, Gohan ist ja nicht das Thema dieses Threads.

Zum Thema Broly vs. SSJ2:
Ein SSJ1 kann kaum mit ihm mithalten. Das Goku die Kraft der anderen erhalten hat, hat ja für nen ordentlich Kraftschub gesorgt (in der Dimension SSJ2). Und da Broly seine Gegner viel zu sehr unterschätzt hat, hat er nicht mit voller Kraft gekämpft, also wohl der entscheidende Faktor in dem Kampf.

Son Gokou - Kun schrieb:
Daraufhin kann ich nun auch wieder sagen. Wie kannst du beweisen, dass Son Gohan nur SSJ war?? Sind für dich die Blitze in der Aura so entscheidend?? Und zu dem Zeitpunkt konnte Son Gohan schon SSJ2 und ich meine, wenn er die Fähigkeit dazu hat. Wieso setzt er Sie dann nicht ein? Ich habe mir den Teil Nummer 8, erst gestern angeschaut und daher bin ich sehr davon überzeugt, dass Son Gohan als SSJ2 gegen Brolly gekämpft hat. Ich denke mal, wie können uns jetzt wochenlang darüber unterhalten und diskutieren. Jeder wird immer ein Gegenargument bringen und dass bringt es doch auch nicht. Nun man will ja hier die Fragen klären, doch irgendwann würde es auch in Spam ausarten oder so und dass muss nicht sein. Also ich denke wir könnten zu dem Entschluss kommen, dass Brolly auch stärker als ein SSJ2 sein könnte, wenn man seine volle Kraft kennen würde und der SSJ2 mit vollem Limit dagegen hält.

Son-Gohan war ssj1!
Die Haare standen nicht so rießig groß ab und er hatte keine Blitze!
Warum er sie nicht einsetzt is mir auch unerklärlich.
Und ein ssj2 kann nur ein bisschen mit Brolly mithalten.
Wenn Brolly seine kompletten kräfte nutzen würde hätte ein ssj2 überhaupt keine chance!

Firesephiroth spricht es schon an. Die Zeiteinteilung der DBZ-Filme, denn wie schon gesagt kam Bojack vor Brolly's zweitem Auftritt und dort konnte Son Gohan schon SSJ2 und es war schon in der Zeit nach Cell. Dann müsste Brolly's zweiter Auftritt zeitlich gesehen in der Nähe von Boo gewesen sein. Und dort beherrschte Son Gohan den SSJ2 einwandfrei und wenn man sich Screenshot ansieht von DBZ und dem Filmen, wie Son Gohan's SSJ-Stufen aussehen, dann merkt man es. Und außerdem die Haare von Son Gohan sind sehr steil nach oben, denn bei dem Turnier, wo Spopowitch und der andere kommen, ist er nur SSJ, denn dort sind die Haare nur leicht nach oben. Aber nun gut ihr meint alle, dass er nur SSJ ist. Aber wie erklärt ihr euch, dann dass ein Saiyajin nicht seine volle Kraft nutzt, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Dazu sei auch noch gesagt, dass es nicht die Zeit von Future Trunks sein kann. 1. Weil Trunks klein ist. 2. Weil Son Gohan nach Son Goku's Tod seine Sachen trägt und einige Narben im Gesicht hat. Also bleiben wir dabei, dass wir in der Zeit sind, wo Son Goku sich zusammen mit Cell gesprengt hat. Aber naja wie dem auch sei, jeder wird jetzt wieder sagen er ist nur SSJ, aber dann schaut euch mal Screen an oder Bilder von den Frisuren.

Die Filme sind nicht in der DBZ Timeline angesiedelt,seht es einfach als paralel Universum ^^
dito konnte Gohan SS2 in 8 nicht benutzen,sonst hätte er es sicherlich getan.

!

:cool: Das erinnert mich an den schönen Brief den ein Fan an Akira Toriyama geschickt hat in dem er fragte wer stärker sei SSJ4 Goku oder Broly. Darauf kam die Antwort (ich zitiere jetzt nicht genau): Broly ist der legendäre Super Sayajin das sollte alles sagen... Laß ich in einem Forum is aber schon ne weile her. Und zu der Aussage das ein SSJ2 stärker sein soll als Broly: In Movie 10 schlägt Son Gohan (SSJ2) Broly mit voller Wucht ins Gesicht. Broly hat aber den schlag nicht gespürt im Gegenteil, er hat noch gelacht.

Broly ist nunmal der Stärkste Sayajin, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen :D übrigens: In Movie 10 wurde er von der Sonne platt gemacht. Und wie schon erwähnt war, hat er nie wirklich ernst gemacht oder wie erklärt ihr euch das, dass allein seine Ki-Bälle ausreichen um die Z-Kämpfer auf die Bretter zu schicken, er hat nie ne wirklich monströse Attacke gestartet.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :p

Zurück
Oben Unten