•-•-• Brolly •-•-•

Original geschrieben von gallicgun
wenn ich jetzt anfangen würde, alle charaktere aufzuzähen, die ganze planeten zerstören können, würde ich morgen noch dransitzen.
vegeta war ganz am anfang auch unbesiegtbar und die saiya-jin elite. aber wie sahs denn aus als goku ihn plattgemacht hat.
es ist net anders bei brolly. gegen wen kämpft er denn so?

movie8: goku, vegeta, gohan, trunks ( alle noch normale ssj1) & kamesennin :D:D . und er natürlich stärker als alle anderen.
movie 10: gohan, goten , trunks ( alle normale ssj1)
mvoie 11: gote, trunks (alle normale ssj1)

fällt was auf? er kämpft nie gegen einen ssj2 oder einen ultrasj, noch gegen einen ssj im normalzustand. die sind irgendwie immer alle gleichstark. würde gerne mal wissen, wie brolly aussehen würde, wenn er gegen perfect cell ranmüsste. cell wäre mindesten gleichstark, allerdings schneller und intelligenter ( ich sach nur "KKKAAAKKKAAAROOTTTOOO!!!!:couto:

was könnte dieser hannibal lecter der saiya.jins gegen diesen einstein von dr.gero machen?

der vergleich am schluss hinkt ein wenig, ist doch hannibal lecter gerade der inbegriff des genialen psychopathen, der zwar auf der einen seite krank, brutal und gemeingefährlich ist, es aber andererseits dank seines verstandes und seiner bildung versteht, das geschickt zu verstecken und so erst wirklich seine gefährlichkeit erlangt. brolly hingegen ist wenn schon ein psychopath im sinne eines amokläufers, dem alles, selbst seine eigene existenz egal ist, und er stattdessen geradezu wahnhaft auf ein einziges ziel fixiert ist..
und gegen einen ssj2 kämpft er wirklich, von da her dürfte seine kraft auch etwa in dem bereich liegen, allenfalls sogar etwas darüber, bei einem ssj3 dürfte aber endgültig schluss sein..

so ich hab jetzt so ziemlich alles hier gelesen.

ich bin dazu gekommen zu sagen, dass Brolly einfach etwas stärker und schneller als ein ssj 2 ist.

der Sprung in der schüssel kann man von seiner hohen kk bei der geburt ableiten (höhere kk = mehr kampfeslust), das geschrei von Goku gibt ihm den Rest.

und ohne teamwork wär´s auch essig mit goku gewesen, was es allerdings nicht war!

kleine Frage: wer war der kerl der ihn in movie 8 beruhigt (der mit Bart, einem Auge, Mantel)

Ich hab mir das mal in ner einfachen rechnung überlegt.
Im 8. movie kämpft ja goku gegen brolly und hat keine chance.

1xSSJ

Dann bekommt er kraft dazu von allen
also:

1xSSJ
+
2x SSJ (vegeta und Trunks)
+
1x Super Namek Jin (piccolo)
+
Son gohans Kraft (bin mir jetzt nicht sicher ob er da auch schon ssj ist)

Wonach er erst in der lage ist ihn zu besiegen

alsp Könnte man sagen das das die Kraft eines 3 Fachen SSJ noch Übersteigt.
Vielleicht Ähnliche Kraft wie Vegetto als er gegen Boo kämpft oder so.

Broly ist der Grösste
Machen wir mal ne normale Addition
Goku: 15 000 000 (er ist ja geschwächt, gilt für alle)
Trunks: 13 000 000
Gohan: 13 000 000
Piccolo: 10 000 000
Végéta: 14 000 000

Goku mit vereinter Kraft: 65 000 000 (vieleicht etwas weniger)
Damit konnte er Broly besiegen

Vergesst nicht das Broly nie trainiert hatte weil er sich selbst für unsteblich hielt.

@Taun
hmm deiner "theorie" nach dürfte dann ein ssj3 gegen 4 geschwächte ssj's keine chance haben?? das seh ich anders!!

(und Vegetto is in ner ganz anderen Dimension :p )

Hmmm ihr habt schon recht.
Der Kraftzuwachs zwischen den stages ist wirklich sehr viel enormer.
allein schon von SSJ zu SSJ2

Brolly ist halt einfach enorm stark.
schluss aus fertig ;)

was meint ihr.........bei wievielfacher shwerkraft könnte brolly in nem g-raum trainieren ? (wenn er nicht zu faul zum trainieren wäre)

In Verbindung mit Brolly hab ich mal ne Frage:

Gibt es eigentlich bewiesenermaßen die "Legendary" Stufe?
Für mich sieht Brolly nach nem ganz normalen(wenn auch asozial starkem) Ultra-SJ aus.

Nö so ne Legendary Stufe gibt es nicht. Ich glaube auch, dass er so ne Mischung aus Ultra und Super Saiyajin ist. Wieso ist Brolly eigentlich assozial?

Ich vertrete die Meinung das Brolly das stärkste Wesen im Universum ist. Im 8. Movie bekommt Goku erst mal die Energie von allen Charaktern. Das ist schon mal ne ganze Menge (falls es nicht schon mit einer Fusion gleichzusetzen ist)und ich glaube trotzallem gewinnt Goku nur weil Brolly ihn unterschätzt, denn im 10 Movie wo Brolly auf der Erde ist, würde Goku selbst mit der geliehnen Energie ziemlich alt aussehen. Denn der 10. Movie spielt wohl schon nach der Boo Saga, weil da die Tochter von Gohan und Videl schon dabei ist (oder verwechsle ich hier grad was???). Naja das bedeutet Gohan = Mystic Gohan = Stärker als Boo. Ganz am Ende als sie ihn in den Weltraum pusten will ich nur mal anmerken das Brolly mit seiner "billig" Attacke gegen das Perfekte Kamehameha andrückt (einhändig). Sieht für mich nicht so aus als wäre er schwächer. Naja und am Ende muss natürlich das "gute" Gewinnen und weil Brolly nicht noch mal eingefroren werden sollte weils sonst langweilig wird haben sie ihn halt in die Sonne geschossen *g* okay etwas magere erklärung aber Brolly trotzdem > als alle anderen. Vegeta rulez. aber brollyist trotzdem stärker als alle *g*

Gruß
nightwing

PS: und gib mal Brolly nen sack magische bohnen und lass ihn mal sich selber dauernd verletzten und magische bohnen fressen - der wäre in null komma nix mindestens Legendäre SSJ4...

genau, das ist sicher nicht mystic gohan, schliesslich verwandelt er sich und so wie es aussieht noch nicht einmal in einen ssj2. zudem spielt das ganze in der zeitlinie gemäss der movie-guide dragonballz.de etwa am anfang der buu-saga und da ist bekanntlich gohan alles andere als wirklich auf höchstem niveau.
es lässt sich also nichts daran rütteln: brolly hätte viel potential, nur kann er aufgrund seines dachschadens nicht nutzen und bleibt halt ewig nur so im stärke-bereich eines ssj2, gegen mystic gohan oder einen ssj3 könnte er also kaum viel ausrichten, geschweige denn gegen einen ssj4..

und achja, das energiespenden ist in keinster weise mit einer fusion zu vergleichen, da wird schliesslich sowas wie der perfekte kämpfer geschaffen und die stärke beträgt das x-fache der einzelnen beteiligten..das energiespenden hingegen entspricht wohl nicht einmal einer addition der vollen kampfkraft..

Brolis Stufe ist ein Extra Status, er ist schneller als alle anderen, was man im Movie sieht, und ausserddem viel stärker als Cell, denn der hatte sich ja im Kampf gegen Goku ziehmlich schwer getan

Zurück
Oben Unten