Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von gallicgun
wenn ich jetzt anfangen würde, alle charaktere aufzuzähen, die ganze planeten zerstören können, würde ich morgen noch dransitzen.
vegeta war ganz am anfang auch unbesiegtbar und die saiya-jin elite. aber wie sahs denn aus als goku ihn plattgemacht hat.
es ist net anders bei brolly. gegen wen kämpft er denn so?
movie8: goku, vegeta, gohan, trunks ( alle noch normale ssj1) & kamesennin. und er natürlich stärker als alle anderen.
movie 10: gohan, goten , trunks ( alle normale ssj1)
mvoie 11: gote, trunks (alle normale ssj1)
fällt was auf? er kämpft nie gegen einen ssj2 oder einen ultrasj, noch gegen einen ssj im normalzustand. die sind irgendwie immer alle gleichstark. würde gerne mal wissen, wie brolly aussehen würde, wenn er gegen perfect cell ranmüsste. cell wäre mindesten gleichstark, allerdings schneller und intelligenter ( ich sach nur "KKKAAAKKKAAAROOTTTOOO!!!!![]()
was könnte dieser hannibal lecter der saiya.jins gegen diesen einstein von dr.gero machen?
Ich finde Broly ist eine Super-Saiyajin-Zwischenstufe >> Dai San Dankai << wie Trunks aber Trunks verliert gegen Broly.