•-•-• Brolly •-•-•

Ich würd auch mal sagen das Brolly vielleicht die selbe Power hätte wie ein Saiyajin auf Stufe3 (SSJ3) denn Gohan hatte auf Stufe2 (SSJ2) kaum ne Chance aber an einen SSJ4 würde er nie im Leben rankommen !!! Und ich glaub auch nicht das er als SSJ auf die Welt gekommen ist, er hatte lediglich eine Kampfkraft von "10.000" als Baby und das hatte Son-Gohan mit einem alter von 6 Jahren auch schon erreicht und sogar überschritten ! Also würde ich Brolly als nicht sooooooooo super und ultimativ einstufen, er ist höchstens um 1/4 stärker als Gohan SSJ2 !!!

Original geschrieben von Dark Fly
Brolly wird nie so stark werden wie ein super saiyajin

Hallo? Was glaubst du eigentlich wer Brolly ist? Der kleine Handwerker Schlumpf oder was?
Natürlich ist er so stark wie ein SSJ!!! Sogar darüber hinaus!
Siehe Beiträge oben... :dodgy:

Original geschrieben von Dark Fly
Brolly wird nie so stark werden wie ein super saiyajin

ähm, diese aussage ist nun wirklich etwas absurd. dass er nie so stark werden wird wie ein ssj4 könnte man ja noch stehen lassen, aber hallo, brolly verhaut normale super-sayiajins mit links, also dürfte er wohl logischerweise stärker sein..

Ich würde Brolis Kampfkraft so hoch wie Cells einschätzen... vielleicht noch etwas höher, da selbst Son Gohan im 9 Film noch seine Probleme mit ihm hatte...

Sorry aber die meisten schreiben hier nur unsinn

1.Broly reicht niemals an einen Ssj4 heran.

2.Er ist stärker als Ssj2 Gohan sogar sehr viel stärker da er mit gohan (ssj2) in movie 10 spielt.

3.Bei seiner geburt hatte er ohne irgentwas gemacht zu haben eine KK von 10.000 und das erreichen nicht mal erwachsene Sj (z.B. Radditz nappa)

4.Movie 8 spielt so irgendwie in der cell Saga nachdem Goku & Gohan im Raum von Zeit und Geist trainiert haben.

Broly ist der Stärkste Sj überhaupt in jedem Status wäre er stärker als goku in einem Status vor ihm weil er der Lsj ist.
Und stellt euch mal vor wenn Broly im raum von zeit und geist trainiert hätte oder in einem schwerkrafts raum trainiert hätte dann hätte er bist zur Boo saga Ssj6 oder so erreicht.

Und dank Broly hätten wird den richtigen Ssj4 status gesehen.

P.S. mit richtigem Ssj4 meine ich den Level der nach Ssj3 kommt und nicht eine Tranzformation.
Ssj4 aus Gt ist so etwas wie die ouzaru verwandlung , man wird stärker bekommt ein fell hat keine Blonden Haare , das ist kein Ssj sondern eine tranzformation. Die stärkste Ouzaru form die es gibt.
Ssj4 = Ouzaru3

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Broly Ssj6

4.Movie 8 spielt so irgendwie in der cell Saga nachdem Goku & Gohan im Raum von Zeit und Geist trainiert haben.

P.S. mit richtigem Ssj4 meine ich den Level der nach Ssj3 kommt und nicht eine Tranzformation.
Ich meine Ssj4 aus Gt ist so etwas wie die ouzaru verwandlung , man wird stärker bekommt ein fell hat keine Blonden Haare , das ist kein Ssj sondern eine verwandlung.

Ich dachte immer die Movies haben mit der Serie nichts am Hut! :dodgy:

Willst du also damit sagen, dass die SSJ Stufen keine Verwandlungen sind? Das ist ja wohl mal völliger Quatsch.

warum stellest du so komische fragen??
die verwandlung zum Ssj ist was völlig anderes als die verwandlung zum ouzaru.

Ich stelle "komische Fragen" weil du komische Dinge sagst. Ganz einfach.
Das Ouzaru und SSJ was anderes sind ist schon klar, aber so wie du das hinstellst hört sich das eben anders an.
Ausserdem: Was hat der SSJ4 bitte mit dem Ouzaru zu tun?!

Man musst erst Golden Ouzaru sein, danach kommt dann der SSJ4.....denksch ma.
Das is der Unterschied ^^'' (lieg ich da richtig??)

Original geschrieben von Sano
Man musst erst Golden Ouzaru sein, danach kommt dann der SSJ4.....denksch ma.
Das is der Unterschied ^^'' (lieg ich da richtig??)

Tust du, d.h. der SSJ4 ist gewissermaßen eine Ouzaru Verwandlung, also nicht mit einem herkömmlichen SSJ vergleichbar...

Sag ich doch!!
also würde doch der SSj4 (der richtige) anders aussehen als das bei GT.
Und den hätte Broly erreicht wenn er trainiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch!!
also würde doch der SSj4 (der richtige) anders aussehen als das bei GT.
Und den hätte Broly erreicht wenn er trainiert hätte.

Und wer sagt das man soweit kommt? Würde es den "echten" SSJ4 geben, hätten se nich den "alten" gemacht.
Der SSJ3 ist nicht umsonst so Kräfteraubend. Eine Steigerung würde nur noch Kräftezehrender werden, was nützen dann einem 10 sec. lang "echter SSJ4" Status.

Sorry aber die meisten schreiben hier nur unsinn

1.Broly reicht niemals an einen Ssj4 heran.

2.Er ist stärker als Ssj2 Gohan sogar sehr viel stärker da er mit gohan (ssj2) in movie 10 spielt.

3.Bei seiner geburt hatte er ohne irgentwas gemacht zu haben eine KK von 10.000 und das erreichen nicht mal erwachsene Sj (z.B. Radditz nappa)

Broly ist der Stärkste Sj überhaupt in jedem Status wäre er stärker als goku in einem Status vor ihm weil er der Lsj ist.
Und stellt euch mal vor wenn Broly im raum von zeit und geist trainiert hätte oder in einem schwerkrafts raum trainiert hätte dann hätte er bist zur Boo saga Ssj6 oder so erreicht.

Ssj4 aus Gt ist so etwas wie die ouzaru verwandlung , man wird stärker bekommt ein fell hat keine Blonden Haare , das ist kein Ssj sondern eine tranzformation. Die stärkste Ouzaru form die es gibt.
Ssj4 = Ouzaru3

Schön das du alles so präzise wiederholst was ich sagte ! Danke....:D
Aber da mit dem Ouzaru und Super Saiyajin vergleich ist völlig aus der Luft gegriffen ! Sonst hätten Akira Toriyama und die anderen Zeichner gleich zwei SSJ4-s machen können !

Aber Brolly hätte wohl kaum denn Level eines SSJ6 erreicht ! 1. Dazu ist er immer viel zu Kamikaze mäßig drauf !
2. Denkt er bei seinen Aktionen nicht wirklich viel nach
3. Ist er nur auf rache aus (aus nem Sack-dummen Grund)
4. Durch seine Dauer-Gutelaune bringt er nicht mehr als "Kakarott" heraus und deswegen ist auch die höhe seines IQ-s anzufechten...

Und so einer soll SSJ6 sein wenn Vegeta es in GT nicht mal ohne Bulmas hilfe auf SSJ4 packt ???
NIEMALS !!!

wer sagt denn, dass es überhaupt was höheres als ssj4 gibt? es kommt in der serie nicht vor, also darf man davon ausgehen, dass sowas nicht existiert. punkt aus schluss. und wie schon gesagt wurde, somit ist der ssj3 die höchste stufe, die aus eigener kraft überhaupt noch erreicht werden kann, die ssj4 ist dann einfach noch eine obendrauf, die nur noch unter äusserer einwirkung geschafft werden kann. aber die besonderheit liegt nicht zwangsweise in der engen verknüpfung mit dem oozaru, immerhin spielen diese verborgenen oozaru-kräfte auch bei den anderen stages eine gewisse rolle, goku labbert ja mehrfach was davon, dass er beim ssj3 mit seiner wehraffenform eins werden musste um sie zu erreichen, von da her nicht ganz unähnlich zum ssj4, ausser dass halt dort noch eine spezielle oozaru-form auftritt..
aber wieder zurück zum thema, brolly ist sicher stärker als ein ssj2 und als ein ultra-sayiajin sowieso. ob er einem ssj3 aber noch gewachsen wäre lässt sich schwerlich sagen, wenn es zu keinem direkten kampf kommt kann man bei dbz eh nie so ganz sagen wer gewonnen hätte weil die kräfte-verhältnisse häufig eh völlig unlogisch sind. fakt ist aber auch, dass brolly unfähig ist, zu trainieren und in dem sinn effektiv stärker zu werden, fragt sich nur ob das bei allen lssj so ist oder nur bei psychopath brolly, aber da kein anderer lssj vorkommt lässt sich da auch nix drüber sagen..

ich glaube dass brolly so stark ist wie perfect cell nachdem er sich in die luft gejagt hat. daher wäre er wohl auch stärker als gohan gewesen. allerdings hätte doch schon majin vegeta ihm ordentlich zusetzten können.
aber sonst ist der doch nicht mehr als ein schlampiges talent. er kann eben nur diese verblödeten ki- bälle , von denen einer mal stärker oder mal schwächer ist, je nachdem wie oft er " KKKAKKKAAAAROOOTTTOOOO..." vor sich hin brabbelt.

Original geschrieben von gallicgun
ich glaube dass brolly so stark ist wie perfect cell nachdem er sich in die luft gejagt hat. daher wäre er wohl auch stärker als gohan gewesen. allerdings hätte doch schon majin vegeta ihm ordentlich zusetzten können.
aber sonst ist der doch nicht mehr als ein schlampiges talent. er kann eben nur diese verblödeten ki- bälle , von denen einer mal stärker oder mal schwächer ist, je nachdem wie oft er " KKKAKKKAAAAROOOTTTOOOO..." vor sich hin brabbelt.
schöne gesagt!
er hat nicht trainiert, da er ja "unbesiegbar" gilt, als legendärer super sajajin. deshalb hat er nur diese ki-bälle. aber mit diesen bällen kann er ganze planeten zerstören

Original geschrieben von ultrassjbroly

schöne gesagt!
er hat nicht trainiert, da er ja "unbesiegbar" gilt, als legendärer super sajajin. deshalb hat er nur diese ki-bälle. aber mit diesen bällen kann er ganze planeten zerstören

wenn ich jetzt anfangen würde, alle charaktere aufzuzähen, die ganze planeten zerstören können, würde ich morgen noch dransitzen.
vegeta war ganz am anfang auch unbesiegtbar und die saiya-jin elite. aber wie sahs denn aus als goku ihn plattgemacht hat.
es ist net anders bei brolly. gegen wen kämpft er denn so?

movie8: goku, vegeta, gohan, trunks ( alle noch normale ssj1) & kamesennin :D:D . und er natürlich stärker als alle anderen.
movie 10: gohan, goten , trunks ( alle normale ssj1)
mvoie 11: gote, trunks (alle normale ssj1)

fällt was auf? er kämpft nie gegen einen ssj2 oder einen ultrasj, noch gegen einen ssj im normalzustand. die sind irgendwie immer alle gleichstark. würde gerne mal wissen, wie brolly aussehen würde, wenn er gegen perfect cell ranmüsste. cell wäre mindesten gleichstark, allerdings schneller und intelligenter ( ich sach nur "KKKAAAKKKAAAROOTTTOOO!!!!:couto:

was könnte dieser hannibal lecter der saiya.jins gegen diesen einstein von dr.gero machen?

Zurück
Oben Unten