•-•-• Brolly •-•-•

Ich dachte Goku heist Kakarot (ein t, ohne o am Ende).
Noch viel Blöder find ich da schon die deutsche Schreibweise von Buu -> Boo wie u gesprochen! Ts ts.

@Simpson

Ja stimmt , ist schon etwas blöd , aber Doppel-O spricht man im englischen wie u , also ham die Deutschen das einfach übernommen !! Ein Beispiel für ein Doppel-O Wort im englischen ist "poo" ( auf dt. Scheiße :D )

Ich find Brolly klasse!

Ich finde, dass Brolly, der legendäre Supersaiyajin, einfach der Beste ist (bin ein großer Fan von ihm, beherrsche seine Techniken im Spiel perfekt!!). Aber ich habe gehört, er hat nie trainiert, wurde aber trotzdem immer stärker, da er der ultimative Saiyajin aus den Legenden ist. Furchtbar und unbesiegbar.

Burori Rules!!

Re: Ich find Brolly klasse!

Original geschrieben von Superbrolly
Ich finde, dass Brolly, der legendäre Supersaiyajin, einfach der Beste ist (bin ein großer Fan von ihm, beherrsche seine Techniken im Spiel perfekt!!). Aber ich habe gehört, er hat nie trainiert, wurde aber trotzdem immer stärker, da er der ultimative Saiyajin aus den Legenden ist. Furchtbar und unbesiegbar.

Burori Rules!!

Jepp!
Stimmt!
Schon bei seiner Geburt war seine KK enorm.
Wieso hat der sich nicht, als er erwachsen war, um Freezer gekümmert?:confused:

Re: Re: Ich find Brolly klasse!

Original geschrieben von FREEEK

Jepp!
Stimmt!

Man könnte genauso gut sagen: "Warum hat sich Freezer nicht um Piccolo gekümmert??

Dann würde einfach nichts mehr passen.

Re: Re: Ich find Brolly klasse!

Original geschrieben von FREEEK

Jepp!
Stimmt!

tja, vielleicht weil er nicht alle tassen im schrank hat? sich irgendwie heroisch an freezer rächen zu wollen ist ihm genau so fremd wie simples machtstreben o.ä., er will halt nur goku umbringen und sonst nichts..

Re: Re: Re: Ich find Brolly klasse!

Original geschrieben von Mephistopheles

tja, vielleicht weil er nicht alle tassen im schrank hat? sich irgendwie heroisch an freezer rächen zu wollen ist ihm genau so fremd wie simples machtstreben o.ä., er will halt nur goku umbringen und sonst nichts..

Wieso wollte er Goku eigentlich umbringen?
Er hätte doch genau so gut Vegeta oder Gohan umbringen können wollen(?)

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Wieso wollte er Goku eigentlich umbringen?
Er hätte doch genau so gut Vegeta oder Gohan umbringen können wollen(?)

Auch das Thema haben wir schon durchgekaut!
Steht "etwas" weiter hinten, wegen Goku`s Schreien und so!;)

Original geschrieben von Pupmats
Kann mir irgendwer mal sagen was im Movie11 passiert?

so ein komischer reicher alter sack will sich an mr.satan für irgendwas rächen und ihn deshalb gegen seine kämpfer antreten lassen, unter denen auch der geklonte brolly ist. weil mr.satan c18 noch das geld schuldet kommt die gleich mit und auch goten und trunks schleichen sich heimlich mit und dann wird dort ein wenig gekämpf bis dann plötzlich brolly erwacht und aus seinem käfig ausbricht. wodurch es natürlich dann zum kampf kommt, den am ende goten und trunks durch eine list gewinnen..
eigentlich ziemlich lahm das ganze, movie8 mit brolly ist ja noch geil, aber die anderen beiden wären eigentlich nicht nötig gewesen..

Broli's Stage:
Broli ist der legendäre Supersaiyajin, der nur alle tausend Jahre geboren wird. Seine spezielle Stage, der LSSJ (Legendary Super Saiyajin) ist etwas ganz Besonders, da er die Kraft des Ultrasaiyajins (siehe Cell-Saga) mit der Schnelligkeit des SSJ2 "verbindet". Daher kommt auch sein breiterer Körperbau, wenn er sich verwandelt, doch seine Schnelligkeit nimmt nicht ab, sondern sogar noch zu. Deswegen ist er so stark. Meiner Meinung nach hat er ein höheres Potential als Gohan, da bin ich mir sicher. Würde er in dem Maße wie Goku trainieren, hätte er den SSJ4 mit Leichtigkeit innerhalb eines Jahres erreicht, ganz sicher. Ob er wohl im Jenseits ist??

Original geschrieben von Superbrolly
Broli's Stage:
Broli ist der legendäre Supersaiyajin, der nur alle tausend Jahre geboren wird. Seine spezielle Stage, der LSSJ (Legendary Super Saiyajin) ist etwas ganz Besonders, da er die Kraft des Ultrasaiyajins (siehe Cell-Saga) mit der Schnelligkeit des SSJ2 "verbindet". Daher kommt auch sein breiterer Körperbau, wenn er sich verwandelt, doch seine Schnelligkeit nimmt nicht ab, sondern sogar noch zu. Deswegen ist er so stark. Meiner Meinung nach hat er ein höheres Potential als Gohan, da bin ich mir sicher. Würde er in dem Maße wie Goku trainieren, hätte er den SSJ4 mit Leichtigkeit innerhalb eines Jahres erreicht, ganz sicher. Ob er wohl im Jenseits ist??

Ja, ich denk schon, dass Broly im Jenseits ist. bzw. in der Hölle. Aber gehört die Hölle eigentlich auch zum Jenseits?

Original geschrieben von Pupmats

Ja, ich denk schon, dass Broly im Jenseits ist. bzw. in der Hölle. Aber gehört die Hölle eigentlich auch zum Jenseits?

klar..und in der hölle gibts sogar den absolut unlogischen luxus, dass man seinen körper behalten darf. aaalso, noch einmal zum mitschreiben: wer ins paradies kommt, muss seinen körper abgeben, wer hingegen ein supergefährlicher, megastarker, unberechenbarer, gewalttätiger psychopath ist kommt in die hölle, wo nur zwei schwache idioten als wächter sind, und darf seinen körper behalten und tun und lassen was er will..was für eine welt..:rolleyes:

Wenn Goku im SSJ4 is, hätte da Brolly ne Chance gegen ihn??
Auf der Page steht ja glaub ich das er unendlich Kampfkraft hat oder so..........

Original geschrieben von Sano
Wenn Goku im SSJ4 is, hätte da Brolly ne Chance gegen ihn??
Auf der Page steht ja glaub ich das er unendlich Kampfkraft hat oder so..........

Glaube ich nicht, denn der SSJ4 ist ein ganz anderes Kaliver!
Da hat sekbst Brolly wohl keine Chance!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Überleg doch mal, eine unendlich hohe Kampfkraft, das ist schwachsinnig, wie soll das funktionieren?
Mal abgesehen davon, Brolly wurde besiegt :rolleyes: ;)

ich denke mal, er hat ein nahezu unendliches kampfkraftpotential, aber das problem ist ja, dass er dieses nicht nutzen kann weil ihm so ziemlich alle tassen im schrank fehlen..das zeigt halt auch mal wieder, dass es nicht nur auf die blosse kampfkraft alleine an kommt sondern auch darauf, was man geistig mit dieser zu bewerkstelligen befähigt ist..

@Mephistoteles: Na gut, wenn Son-Goku und Co. unsterblich wären, hätten sie wohl auch ein unendlich großes Kampfkraftpotential, denn wie oft haben sie schon schier unüberwindbare Grenzen hinter sich gelassen und immer wieder eine höhere SSJ Stage erreicht?

gut, aber der unterschied ist ja der, dass sie dazu hart trainieren und immer wieder neue ssj-stages erreichen müssen, während brolly einfach so und innerhalb des ssj aus einem fast unendlichen kraftpotential schöpfen kann..

Ja, und jetzt könnte man noch spekulieren, weshalb ihm so viele Tassen im Schrank fehlen. Es ist ja bekannt, dass Goku, als beide noch Babys waren, neben ihm lag und geschrien hat was das Zeug hielt. Das lässt ihn später immer austicken, wenn er an "Kakarotto" denkt. Nur, er war ja nicht der Einzige, der damals in unmittelbarer Nähe zu Goku lag und ihn ertragen musste. Und weshalb ist ausgerechnet er der LSJ? Vielleicht hat ja eben dieses Geschrei ungeahnte Kräfte geweckt, die alles Bisherige und Kommende übertreffen würden...

ist schwer zu sagen, aber ich denke nicht, dass das was mit goku oder einem anderen äusseren einfluss zu tun hat, der lsj ist wohl einfach irgendwie in den genen und nur alle tausend jahre wird das betreffende gen aktiv und die fähigkeiten "freigeschaltet"..würde ich mirs jedenfalls mal biologisch gesehen erklären..:rolleyes:

Wenn er schon bei der Geburt ne Kampfkraft von ein paar Tausend hatte, dann kann das Geschrei von Goku keinen Einfluss darauf, ob aus Brolly der LSJ wird, gehabt haben.

Zurück
Oben Unten