•-•-• Brolly •-•-•

Original geschrieben von Argo
Wenn er schon bei der Geburt ne Kampfkraft von ein paar Tausend hatte, dann kann das Geschrei von Goku keinen Einfluss darauf, ob aus Brolly der LSJ wird, gehabt haben.

Hatte es auch nicht!;)
Aber das Geschrei soll Brolly`s Entschluss, Goku zu töten beeinflusst haben!
Aber auch dieses Thema hatten wir schon!:rolleyes:

Hmmmm ich finds einfach

Brolly = Psycho
Goku = Naiver Depp

Brolly ist ein killer und dass geschrei zeigt doch nur dass goku schon eine nerfensäge war als er noch in die Windeln geschissen hat :D

und wieso diese 1000 jahre ding :D
Legenden sind legenden ich würde sagen Broly stammt einfach von der Ultimativen Linie Ab
goku iss nich grade der Bringer er iss nur der kampfbesessenste daher seine hohe kraft !!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cuds_PJ_
Hmmmm ich finds einfach

Brolly = Psycho
Goku = Naiver Depp

Brolly ist ein killer und dass geschrei zeigt doch nur dass goku schon eine nerfensäge war als er noch in die Windeln geschissen hat :D

und wieso diese 1000 jahre ding :D
Legenden sind legenden ich würde sagen Broly stammt einfach von der Ultimativen Linie Ab
goku iss nich grade der Bringer er iss nur der kampfbesessenste daher seine hohe kraft !!!

ist wohl etwas zu eindimensional, immerhin hat goku in vielen fragen mehr durchblick als alle anderen zusammen..
und brollys vater ist ja ne pfeife, also kann deine theorie kaum stimmen..

Original geschrieben von Tapion16
ich glaub, das er nur ein ssj ist!!! er ist nur so stark, weil er der echte ssj ist!!!

er ist zwar ein super sayajin, aber eben der legendäre!!!!
Und den gibt es nur alle 1000 Jahre!!!

@Mephisto: da geb ich dir recht, das galub ich auch!!!

Ich finde Brolly gar nicht mal SO dumm, als er noch nicht ausgerastet war, als "normaler" Brolly scheint er ziemlich diszipliniert und seriös, nachher treibt ihn die blinde Wut auf Kakarott, mehr nicht!!!

Brollys Kräfte kann man mit SSJ 2 vergleichen (steht auch glaube ich so ähnlich im Chara-Guide oder Power Guide)

Er ist jedoch nur in Movie 8 so stark, ich glaube in den beiden anderen filmen ist er schwächer.

Original geschrieben von Schuldig
Brollys Kräfte kann man mit SSJ 2 vergleichen (steht auch glaube ich so ähnlich im Chara-Guide oder Power Guide)

Er ist jedoch nur in Movie 8 so stark, ich glaube in den beiden anderen filmen ist er schwächer.

Wieso soll er schwächer sein?
In Movie 8 wurde er doch nicht getöte, oder?
Aber immerhin schwer verletzt!
Und wenn sich SJs von schweren Kämpfen erholen, dann werden sie um ein enormes stärker!;)

Original geschrieben von FREEEK

Wieso soll er schwächer sein?
In Movie 8 wurde er doch nicht getöte, oder?
Aber immerhin schwer verletzt!
Und wenn sich SJs von schweren Kämpfen erholen, dann werden sie um ein enormes stärker!;)

Okay, hast mich überzeugt. Aber in dem einen FIlm ist er ja nur noch ein Schleimmonster, der is sicher schwächer...

also meiner meinung ist Brolly der stärkste Saiyajin den es gibt......dann seine erste stufe ist LSSJ und die ist so schnell wie ein SSJ2 und hat die kraft eines USSJ also um einiges stärker als ein SSJ und ein SSJ2..........ok Son-Goku könnte dann ein SSJ3 werden.........dann kann Brolly ein LSSJ 2 werden........also so gesehn ist Brolly der stärkste kämpfer um universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH

Original geschrieben von DarkGuardian
also meiner meinung ist Brolly der stärkste Saiyajin den es gibt......dann seine erste stufe ist LSSJ und die ist so schnell wie ein SSJ2 und hat die kraft eines USSJ also um einiges stärker als ein SSJ und ein SSJ2..........ok Son-Goku könnte dann ein SSJ3 werden.........dann kann Brolly ein LSSJ 2 werden........also so gesehn ist Brolly der stärkste kämpfer um universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH

ach hört doch alle mal auf mit dieser übertriebenen brolly-fixierungen, er wurde nunmal sowohl von goku, gohan und goten sowie goten und trunks besiegt, das dürfte beweis genug dafür sein, dass er nicht der stärkste ist. diesbezüglich zählt halt nicht nur die rohkraft was, sondern auch wie man diese einzusetzen weiss sprich die kampfintelligenz, jeder der selber einen kampfsport betreibt wird das wissen. und mutmassungen über höhere levels, die brolly nirgends im ganzen db-universum erreicht, sind völlig irrelevant, ob er da überhaupt theoretisch zu einer steigerung fähig wäre oder nicht spielt gar keine rolle, es gibt nirgends einen beweis dass er es schaffen könnte, wodurch irgendwelche mutmassungen automatisch nichtig sind, gewonnen hat er am ende keinen der kämpfe. davon abgesehen liesse sich dieses spielchen sonst ewig weiterführen, denn wenn man mal vom fall ausgehen würde, dass brolly den ssj2 erreichen würde, könnte man ja ebenfalls spekulieren, dass goku zur selben zeit den ssj5 schafft und so wieder stärker wäre. man sieht also, es hat keinen sinn über irgendwelche potentiellen ideen nachzudenken, was zählt ist was in der db-geschichte geschieht und dort kriegt brolly am ende immer was aufs maul..

Original geschrieben von DarkGuardian
doch er ist der stärkste wenn es immer ein 1on1 gegeben hätte hätten sie ihn niemals stoppen können

na und, das ist ja auch ein teil einer kampftaktik. wer wie ein psychopath durch das universum fliegt und ohne zu überlegen alles platt macht muss sich ja nicht wundern wenn er aufgrund seiner eigenen dummheit keine verbündeten hat und alleine kämpfen muss..
im übrigen, da wären wir wieder beim ausgangspunkt der diskussion, brolly wird nicht stärker, die anderen schon, goku würde ihn also wohl als ssj3 und als ssj4 sicher alleine besiegen..

Das denke ich nicht, denn Brolly ist ja USSJ! Der ultimative Super Saiya-Jin, ist also noch stärker als ein SSJ4!!! Aber man müsste es auf den Kampf ankommen lassen: SSj4 Goku vs. USSJ Brolly, wäre sicher interessant!

Aber Brolly hab ich schon oft genug als SSJ4 gesehen!! Er ist der USSJ! Der ultimative Super Saiya-Jin und das ist meines Erachtens höher als SSJ4!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Aber Brolly hab ich schon oft genug als SSJ4 gesehen!! Er ist der USSJ! Der ultimative Super Saiya-Jin und das ist meines Erachtens höher als SSJ4!

ähem, eine bezeichnung ussj gibt es überhaupt nicht, es gibt lediglich den ultra saiya-jin und das ist ne zwischenstufe zwischen ssj1 und ssj2. brolly ist lediglich der lssj, also der legendäre super saiya-jin und somit grundsätzlich nur ein ssj, allerdings mit einem weitaus grösseren kraftpotential, das ohne training vorhanden ist, als die normalen saiya-jins, die sich den ssj mit einer übermenschlichen leistung erarbeiten müssen (ausnahmen sind die halb-saiyajins). wie genau sich die möglichkeiten eines lssj ausgestalten ist allerdings unklar, weil brolly als einziger vertreter, der jemals in der geschichte auftaucht, geistig verwirrt und deshalb nicht unbedingt das musterbeispiel dafür abgibt. man weiss also nicht, ob sich ein lssj theoretisch noch steigern und höhere stufen erreichen könnte, brolly jedenfalls bleibt über die ganze zeit in etwa auf dem selben niveau stehen, weil er halt zu krank im kopf ist um an sowas wie training überhaupt nur zu denken..
aber goku besiegt ihn ja als normaler ssj, lediglich unterstützt von der restenergie der schwer verletzten gohan, piccolo, vegeta und kuririn. gegen einen ssj4 hätte er also kaum eine wirkliche chance, vom reinen kraftpotential dürfte er etwa beim ssj3 liegen, da er aber dieses nicht richtig einsetzen kann ist er letztendlich doch nur mit einem ssj2 zu vergleichen..

Original geschrieben von Mephistopheles

ähem, eine bezeichnung ussj gibt es überhaupt nicht, es gibt lediglich den ultra saiya-jin und das ist ne zwischenstufe zwischen ssj1 und ssj2. brolly ist lediglich der lssj, also der legendäre super saiya-jin und somit grundsätzlich nur ein ssj, allerdings mit einem weitaus grösseren kraftpotential, das ohne training vorhanden ist, als die normalen saiya-jins, die sich den ssj mit einer übermenschlichen leistung erarbeiten müssen (ausnahmen sind die halb-saiyajins). wie genau sich die möglichkeiten eines lssj ausgestalten ist allerdings unklar, weil brolly als einziger vertreter, der jemals in der geschichte auftaucht, geistig verwirrt und deshalb nicht unbedingt das musterbeispiel dafür abgibt. man weiss also nicht, ob sich ein lssj theoretisch noch steigern und höhere stufen erreichen könnte, brolly jedenfalls bleibt über die ganze zeit in etwa auf dem selben niveau stehen, weil er halt zu krank im kopf ist um an sowas wie training überhaupt nur zu denken..
aber goku besiegt ihn ja als normaler ssj, lediglich unterstützt von der restenergie der schwer verletzten gohan, piccolo, vegeta und kuririn. gegen einen ssj4 hätte er also kaum eine wirkliche chance, vom reinen kraftpotential dürfte er etwa beim ssj3 liegen, da er aber dieses nicht richtig einsetzen kann ist er letztendlich doch nur mit einem ssj2 zu vergleichen..
das ist völlig korekt!
eins darf ich sicher noch dazu fügen nämlich das broly wo er geboren ist ein super saiyajin war
diese info habe ich von einer internet seite aus holland!

¤JMW¤

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das ist falsch. Kurz nach seiner Geburt sieht man ihn, wie er neben Son-Goku liegt und zwar im Normalzustand.
Gut, er kann sich kurz danach zurückverwandelt haben, aber man sieht kein Bild von seiner Geburt. Man könnte genauso gut sagen, seine Mutter gebar ihn als Oozaru.

Als Oozaru :dodgy:. Es wurde nie gesagt bzw. gezeit das er bei der geburt ein SSJ war. Ich glaube das er das erste mal den SSJ (LSSJ) ereichte als er Goku getroffen hat (Movie 8).

Zurück
Oben Unten