Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Brolissj4
ode auch net
Original geschrieben von Brogeta SSJ4
Broli ist richtig geil.Denn er ist nicht so ein Goku Liebhaber wie alle anderen (ausser Vegeta). Auch wenn er nur eines im Sinn hat heißt es nicht das er ein Vollidiot ist. Z.B. hat er sich überlegt das er Goku mehr verletzen kann wenn er seine Freunde und seinen Sohn angreift. Übrigens hat er eine grüne Aura das ist nicht vergleichbar mit den anderen SSJ Stufen. Und seine Stärke kann man ca. so errechnen das er etwas schwächer ist als alle Z Fighters zusammen zur Zeit als sie gegen Broli kämpfen.
Und wenn Giku und Broli fusionierne würden, würde Diese Person nicht versuchen sich selbst umzubringen. Beispiel Fusion Veggie und Goku Vegetto versucht ja auch nicht sich selbst umzubringen obwohl Veggie Goku töten möchte.
Eine tolle Fusion wäre doch zwischen Vegeta und Broli. Dann hätte Goku nichts mehr zu lachen.
Hier ein Bild Broli SSJ4
Original geschrieben von SSJ5-angel
verwirrt mich jetzt ein bisschen!!
Also sagn wirs doch einfach so:
Broli ist der stärkste!!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Weshalb schreibst du den Namen mit nur einem 'l'?
Original geschrieben von King_Picoolo
Ich glaub das wird inner US/UK version mit einem "l" geschrieben, wenn ich mich recht entsinne!
Original geschrieben von Pupmats
Dann is es ja eigentlich scheiß egal, wenn jeder weiß, was gemeint ist, oder?
Ich finds aber auch voll scheiße, dass sie die Namen nicht ganz Einheilich gelassen haben!
P.S.: Wieder so ne Frage:
Warum schreiben manche Leute
Vegetto und andere Vegeto?
Is doch auch voll der Hirnverbrannte Mist!