•-•-• Brolly •-•-•

Original geschrieben von Brolissj4
ode auch net

hör mal auf mit diesen doppelposts, sowas ist hier nicht erlaubt! und überhaupt, sag entweder was konstruktives zu dem thema oder lass es ganz, irgendwelche ausrufe, sprüche und belanglosigkeiten haben hier genau so wenig was verloren..

Zuletzt bearbeitet:
Brolli ist so stark wie ein voll ausgereifter ssj, son goku kann ihn ja nur besiegen durch die Kraft seiner Freunde wodurch er an den Rand eines ssj's kommt. Deswegen kann er brolly auch besiegen. Brolly hat außerdem das höchste Potential von allen Kämpfern aus ganz db, dbz und dbgt. Ich find ihn echt klasse, als ssj, als er Vegeta, Piccolo und goku eins überbrät!

Das er als monster wiedergeboren wird is auch netgrade toll!!
Und ich fand ihn auch nur im ersten movie, wo er drin vorkam, gut. Und er is echt ne intelligenzbestie!!:D
Ich finds aber geil als er gegen piccolo und gegen goku kämpft!

aber wie ssj son-goku sagte, ich hätte es gut gefunden, wenn der typ auch geistig etwas mehr drauf gehabt hätte, wäre so alles in allem interessanter gewesen..so ist er einfach ein psychopathisches monster, das alles kurz und klein schlägt und spätestens in den fortsetzung ist das nicht mehr sonderlich unterhaltsam..

Broli ist richtig geil.Denn er ist nicht so ein Goku Liebhaber wie alle anderen (ausser Vegeta). Auch wenn er nur eines im Sinn hat heißt es nicht das er ein Vollidiot ist. Z.B. hat er sich überlegt das er Goku mehr verletzen kann wenn er seine Freunde und seinen Sohn angreift. Übrigens hat er eine grüne Aura das ist nicht vergleichbar mit den anderen SSJ Stufen. Und seine Stärke kann man ca. so errechnen das er etwas schwächer ist als alle Z Fighters zusammen zur Zeit als sie gegen Broli kämpfen.
Und wenn Giku und Broli fusionierne würden, würde Diese Person nicht versuchen sich selbst umzubringen. Beispiel Fusion Veggie und Goku Vegetto versucht ja auch nicht sich selbst umzubringen obwohl Veggie Goku töten möchte.
Eine tolle Fusion wäre doch zwischen Vegeta und Broli. Dann hätte Goku nichts mehr zu lachen.

Hier ein Bild Broli SSJ4

Das stimmt nur teilweise!! vegeta will goku ab der boo saga nicht mehr töten!! !!!Er will nur mindestens genauso stark werden um goku in einem ehrlichen kampf zu besiegen.

@thema:
Du kannst hier keinem verklickern das brolli klug ist!!!
Der ist doch noch hohler als son goku!!!!

Original geschrieben von Brogeta SSJ4
Broli ist richtig geil.Denn er ist nicht so ein Goku Liebhaber wie alle anderen (ausser Vegeta). Auch wenn er nur eines im Sinn hat heißt es nicht das er ein Vollidiot ist. Z.B. hat er sich überlegt das er Goku mehr verletzen kann wenn er seine Freunde und seinen Sohn angreift. Übrigens hat er eine grüne Aura das ist nicht vergleichbar mit den anderen SSJ Stufen. Und seine Stärke kann man ca. so errechnen das er etwas schwächer ist als alle Z Fighters zusammen zur Zeit als sie gegen Broli kämpfen.
Und wenn Giku und Broli fusionierne würden, würde Diese Person nicht versuchen sich selbst umzubringen. Beispiel Fusion Veggie und Goku Vegetto versucht ja auch nicht sich selbst umzubringen obwohl Veggie Goku töten möchte.
Eine tolle Fusion wäre doch zwischen Vegeta und Broli. Dann hätte Goku nichts mehr zu lachen.

Hier ein Bild Broli SSJ4

er ist einfach der legendäre ssj, das ist keine spezielle stufe, sondern nur ein spezieller zustand..
und sorry, der typ ist komplett verblödet und geisteskrank, kann ja nicht mal richtig reden. und dass er auch gokus umfeld fertigmachen will nicht sonderlich viel sagen, jedes tier killt ja die jungen eines anderen wenn es ihm mal deftig eine reinwürgen will..
und da hast du scheinbar einiges verpasst, vegeta will goku im prinzip schon seit der freezer-saga nicht mehr umbringen, er will ihn einfach nur besiegen und stärker sein, spätestens in der buu-saga gibt er ja zu, dass goku eigentlich sein freund ist..

Ich sage nicht das er klug ist aber überlegen tut er schon ab und zu. Und du hast recht jetzt will Veggie Goku nicht mehr töten aber als sie fusionieren sollten da wollte er ihn noch töten. Und mit der Fusion mit Broli bin ich von der Zeit ausgegangen in der der erste Broli Film spielt also Movie 8.

Es scheint mir so :o dass viele von euch noch nicht das Movie8 gesehen haben.
Es ist so BROLY ist der einzige LEGENDÄRE SSJ(LSSJ)
Deshalb ist er auch stärker als Goku und Co die nur normale SSJs sind.

Der LSSJ status ist etwa so stark wie ein Ultra Saiyajin(s. Kamp Future Trunks gegen Cell) Der LSSJ Status ist aber viel schneller als ein ULTRA Saiyajin.
Aber der LSSJ Status ist noch nicht so gut wie der SSJ2 status!

Re: Das

Original geschrieben von SSJ5-angel
verwirrt mich jetzt ein bisschen!!
Also sagn wirs doch einfach so:
Broli ist der stärkste!!

Was verwirrt dich denn so?
In dem Movie ist Broly schon der Stärkste, ich wollte nur eine erklärung loswerden, das Broly der einzige LSSJ ist. Und das dieser nicht gabz so gut wie ein SSJ2 ist

Ich hab leider keine Ahnung was mit dem Movie 11 abgeht. Habs noch net gesehen.
Das ist doch auch mit Broly.

P.S.: Warum schreiben manche Leude Broly mit doppel l (Brolly)?

Original geschrieben von King_Picoolo
Ich glaub das wird inner US/UK version mit einem "l" geschrieben, wenn ich mich recht entsinne!

Stimmt auch!
Wir Deutschen fallen aber wieder aus dem Rahmen und schreiben ein"y" statt"i".:goof:

Dann is es ja eigentlich scheiß egal, wenn jeder weiß, was gemeint ist, oder?

Ich finds aber auch voll scheiße, dass sie die Namen nicht ganz Einheilich gelassen haben!

P.S.: Wieder so ne Frage:
Warum schreiben manche Leute
Vegetto und andere Vegeto?
Is doch auch voll der Hirnverbrannte Mist!

Original geschrieben von Pupmats
Dann is es ja eigentlich scheiß egal, wenn jeder weiß, was gemeint ist, oder?

Ich finds aber auch voll scheiße, dass sie die Namen nicht ganz Einheilich gelassen haben!

P.S.: Wieder so ne Frage:
Warum schreiben manche Leute
Vegetto und andere Vegeto?
Is doch auch voll der Hirnverbrannte Mist!

also dass brolly anders geschrieben wird, stimmt nicht, auch im englischen heisst er brolly, im japanischen wird es allerdings burorii geschrieben..
dass die namen teilweise varieren liegt vor allem daran, dass in der jeweiligen sprache die namen so geschrieben werden müssen, dass sie phonetisch letztendlich gleich tönen bzw. teilweise auch, damit sie im kontext sinn ergeben. so heisst goku im englischen kakarot, weshalb logischerweise vegeto auch nur einen t haben darf, während im deutschen kakarott natürlich vegetto zur folge haben muss (naja, eigentlich vegett, aber das würd dann wohl zu beschi$$en tönen)..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten