Zwei Dimensionen, ein Geheimnis

sky-chan, bitte schreib schnell weiter!!!
bitte, bitte!
deine ff ist echt cool!
und erst recht mit trunks *schärm**hach*

Original geschrieben von Senshi
Ja Mami schreib unbedingt gaaaaaaaaanz schnell weiter *umarmundmitflehendenblickanguck*
hmmmm, *gg* na gut :D *knuddl* :kiss: *hehe* du kriegst es absofort auf französisch *andieschuleerinner* *gg* nene, würd ich auch nicht verkraften °(^_^)°!

@arika
danke!!! :knuddel: !!! okay, dann bin ich ja beruhigt ;)

@Lya
ich lass mich nur rumkriegen, wenn du an deiner ff weiterschreibst :D

@silvi
arigato :lol2: !!! taaada *untenzeig*

@chichi-chan :kawaii:
thx!!!! yep, trunks ist sooooo kawaii :lol2: !!!
------------------------------------------------------
Inazumi kam als erste an Cap. corp. an und rannte schnell ins Wohnzimmer. Sie versteckte sich blitzartig hinter die himmelblaue Couch, als sie TRUNKS landen hörte. Vorsichtig lukte sie um die Ecke - TRUNKS war weit und breit nicht zu sehen. 'Wo ist er denn', fragte sich Inazumi und konzentrierte sich auf seine Aura. 'Unfähr', dachte sie 'jetzt hat er seine Aura auch abgeschaltet'. Sie kniete sich wieder zurück und streckte die Beine aus. Ungefähr zehn Minuten blieb sie so in der Pose, bis ihr langweilig wurde. Inazumi spielte mit ihren Haare und schaute nochmal von der Couch hervor. TRUNKS war immer noch nicht zu sehen. Dann sprang sie auf. "TRUNKS, wo bist du!", rief sie und schränkte die Arme ein. Keine Antwort. "TRUNKS....", flüsterte Inazumi und blickte besorgt drein. "Ach Quatsch, er ist ein Saiyajin und kann gut auf sich aufpassen!", meinte sie kurzangebunden. Bloß wo steckte er nur? Da sprang jemand von hinten auf sie zu und warf sie auf die weiche Couch. "Jep, ich kann nicht nur auf mich aufpassen!", zwinkerte TRUNKS und setzte sich auf sie (na na, wer wird hier denn was falsches denken :dodgy: ). Er hielt ihre Arme fest, so dass sie keine Chance zum Fliehen hatte.
--------------------------------------------
FF!

Zuletzt bearbeitet:
*quietsch* Einfach soooo :eek2: wie machst du das? Wie kannst du so gut schreiben? Ich will das auch :bawling: du musst mich mal unterrichten! :kawaii:
schreib ja schnell weiter!

EDIT
habs mir noch mal durchgelesen (als kleiner trostspender :D) und habe was entdeckt!
erst war es eine himmelblaue, dann eine weiße couch?

Zuletzt bearbeitet:
@chichi
:eek2: :goof: :eek2: :goof: das möchte ich mal eher von dir wissen :D !!! deine FF ist doch einfach wahnsinnig!!! da müsstest DU mich eher unterrichten!!! :eek:

Weeeeeeiiiiiter :D:D Deine FF ist einfach supi !!!!!!!!! Ich verstehe es nicht :bawling:...alle die meine FF lesen, können selbst viel besser schreiben als ich :bawling:........Deine FF ist eben einfach :rotwerd: genial:rotwerd:

@Chichi
....es hieß WEICHE Couch...nicht WEIßE Couch :dodgy:...Kennst du den Unterschied zwischen weich und weiß ??? Weiß ist eine Farbe, weich ist ...ähh.....ein Adjektiv...oder ? :goof:....

Original geschrieben von Skyblue
@chichi
:eek2: :goof: :eek2: :goof: das möchte ich mal eher von dir wissen :D !!! deine FF ist doch einfach wahnsinnig!!! da müsstest DU mich eher unterrichten!!! :eek:

Dann unterrichten wir uns jetzt gegenseitig! ;)

Original geschrieben von Silverdream

@Chichi
....es hieß WEICHE Couch...nicht WEIßE Couch :dodgy:...Kennst du den Unterschied zwischen weich und weiß ??? Weiß ist eine Farbe, weich ist ...ähh.....ein Adjektiv...oder ? :goof:....

oups! sorry, hab zu schnell gelesen! aber das passiert ja oft bei so guten ff oder? man "verschlingt" sie ja geradezu :)

*luftholt* *ruft*Sky-chan (ich darf dich doch so nennen oder? :beerchug: :D) wo bist du denn? Schreib bitte bitte weiter *ausatmet* *liebguckt*

*imforumreingeschleiftkomm*
@all
*hust* sorry, dass ich *schneuz* seit drei Tag-eh-eh *hatschi* ehm.. Tagen nicht weitergeschrieben habe *schneuz* *hatschüü*, da unten ist dann jetzt *hust* ein Teil, ich versuch *schneuz* heute noch weiterzuschreiben!!
nochmal ein riesenknuddel und dahehe*haaatschi*dankeschön an euch!! *schnüf* :beerchug:
---------------------------------------------
Inazumi schaute ihn mit großen Augen an, doch dann probierte sie sich zu wehren. TRUNKS ging ganz nahe an ihrem Gesicht ran und flüsterte ihr zu: „Wehr dich ruhig, du schaffst es sowieso nicht dich zu befreien!“ Dabei grinste er sie frech an. „Hmm, werden wir ja sehen!“, sagte Inazumi und kurzerhand lag sie oben und er unten. Inazumi schaute ihn siegerisch an. TRUNKS gab ein vorgetäuschten Schmerzlaut von sich und meinte dann in einem Ton, als währe er enttäuscht von sich selber: „Dende, von einem Mädchen besiegt!“ „Tja, Gott steht mir bei!“ Eine verwunderte Miene zeigte sich auf TRUNKS’ Gesicht und er fragte leicht verwirrt: „Wie meinst du das?“ Erst jetzt merkte Inazumi, was sie eben gesagt hatte und probierte abzulenken indem sie sich mit ihm von der Couch auf dem Boden warf. „Ach, nix Wichtiges!“
FF!
*ausdemforumschleif*

*imforumreingeschleiftkomm*
@all
*hust* sorry, dass ich *schneuz* seit drei Tag-eh-eh *hatschi* ehm.. Tagen nicht weitergeschrieben habe *schneuz* *hatschüü*, da unten ist dann jetzt *hust* ein Teil, ich versuch *schneuz* heute noch weiterzuschreiben!!
nochmal ein riesenknuddel und dahehe*haaatschi*dankeschön an euch!! *schnüf* :beerchug:

ist mein armes töchterchen krank? *mitleit hat* *ihr ein taschentuch gibt* werd schnell wieder gesund!!!
supi teil übrigends!!!

*auch ins Forum geschleift komm* *auf FF guckt* Oh, du hast weitergeschrieben !!!! *jubel* Der Teil war supaaa. schreib schnell weiter :D

Du auch?! *hatschie*
Gute Besserung!! :knuddel:
Werd schnell wieder gesund!
Der Teil war übrigens wieder suuuper!
*hust*

~~~>*Chemielernengeht*

@niko-chan
danke *taschentuchannehm* *schneuz* :D !!!!

@silvi-chan
*gg* thx!!! :lol2: !!

@ari-chan
oh, hatts dich auch erwischt :eek: ??
dann auch dir gute besserung :) !! :beerchug:

*tschi!*
-------------------------------------------
"Du wirst schon mit der Sprache rausrücken!", meinte TRUNKS lächelnd und drückte sich vom Boden ab, so dass er Inazumi in seine Arme halten konnte. "Was..." Doch bevor sie sich zu TRUNKS umdrehen konnte, nahm er ihre Hände und hielt diese mit einem den seinen (jaja, ich weiß... :dodgy: ) fest. Mit seiner anderen Hand wanderte er zu ihrem Shirt und zog es bis zu ihrem Bauchnabel hoch. Inazumi schaute ihm verwundert in die Augen. "Was hast du denn vor?" TRUNKS grinste sie so frech an, dass Inazumi etwas mulmig wurde. Sie musste aber dann laut auflachen, als er anfing sie ab zukitzeln. "Hey, du weißt doch, dass ich kitzlig bin!", kam es unter ihrem Lachen hervor. TRUNKS blickte ganz unschuldig drein. "Achso. Das wusste ich natürlich nicht!" Und er begann sein Spiel weiter zumachen. Inazumi ergriff ein Kissen, dass von der Couch hinuntergefallen war und versuchte TRUNKS damit wegzudrücken. Er ließ sich aber nicht wegbringen und schnappte ihr das Kissen weg. Die beiden mussten zusammen loslachen und kitzelten sich weiter ab. Plötzlich ging die Tür auf und Goten kam mit einem Berg von frischgebackenen Brötchen hinein. Als er sah, was die beiden da machten rief er ihnen zu: "Falls ihr Hunger habt, hier ist etwas zu Essen! Aber ich will euch nicht stören, ihr könnt auch ruhig weitermachen! Ich guck gerne zu!" Inazumi und TRUNKS wurden knallrot, als sie Goten bemerkten und rappelten sich auf.
FF!

Schreib doch bitte, bitte, bitte endlich weiter!!!!!!!
Tut mir leid dass du krank bist! ich mach auch alles für dich!
*inwindeseilebügelt,abwäscht,kocht* (so hast du außerdem noch zeit zum WEITERSCHREIBEN!:evil)

Zurück
Oben Unten