Zwei Dimensionen, ein Geheimnis

danke *gg* *zusenshiundakiraschiel*
--------------------------------------------------
"Hats denn wenigstens Spaß gemacht?", grinste Goten, als er merkte, dass es den beiden sichtlich peinlich war, dass er so einfach reingeplatzt war. TRUNKS stammelte etwas wie in der Art, 'Wir haben doch nur rumgealbert'. Goten fiel plötzlich etwas ein, womit er die beiden richtig ärgern konnte, doch als er die beiden so anguckte, wie sie auf den Boden starrten, musste er ein Lachen verkneifen und meinte nur: "Ach, ich geh dann mal!" Er war fast zur Tür draußen, doch er wandte sich nochmal um und auf seinem Gesicht war ein freches Grinsen zu sehen. "Und viel Spaß!!" Blush! Inazumi wurde so ziemlich rot uns sie sprang auf. "Du - ehm -TRUNKS, ich geh dann auch mal! Ich glaube, ich bereite mich noch schnell auf unser Training vor!" Und schon düste sie aus dem Raum. TRUNKS blickte ihr verdutzt hinterher und blickte sich um. "Hmm, jetzt ist keiner da, mit dem man Spaß haben könnte...", murrte er leise und stand dann auch auf.
-----------------------------------------------
FF

@all tut mir leid, dass ich so lange nicht weitergeschrieben habe, hatte aber keine zeit (man, was für eine schlechte ausrede :dodgy: *hehe*)
also nochmal ganz großen arigato und sorry und.....hier gehts weiter :lol2: :D
-----------------------------------------------------
Inazumi rannte nach oben zu ihrem Zimmer und schloss die Tür zu. Langsam kniete sie sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. "TRUNKS...", seufzte sie. Sie stütze ihren Kopf in die Hände und träumte vor sich hin. Doch dann wurde sie je wieder wach und bemerkte das rotschimmernde Licht unter ihrem Bett. "Jetzt bist du fällig!", knurrte Inazumi. Sie biss die Zähne zusammen und kroch hinunter. Das Licht begann zu flackern und wurde bedrohlich heller. 'Nicht mit mir', dachte sie grimmig und fischte die Kette hervor, wo das Amulett mit seinen zwei gebrochenen Teilen dran hing. Inazumi studierte es nochmals genauer und gab mit ihren Fingern den Teilen einen leichten Anstupser. Die Kette begann hin und her zu pendeln. Ihre Augen begannen matt zu werden, doch Inazumi schlug sie entschlossen wieder auf. "Ich habe doch gesagt: Nicht mit mir! Nicht ein weiteres Mal, du kleiner Dämon!", murrte sie und zerbröselte es nun vollends mit einem kleinen Energiestoß. "Mal schaun, wie du mich nun bekommen willst!", fügte sie rasch hinzu und lächelte. Da klopfte es an der Fensterscheibe. Inazumi ging hin und öffnte das Fenster. TRUNKS flog hinein und betrachtete den kleinen Pulverhaufen. "Was ist da passiert?", fragte er sie. Inazumi nahm seine Hand. "Nichts besonderes! Lass uns lieber mit dem Training beginnen, okay?!" TRUNKS nickte mit einem Grinsen.
--------------------------------------------
FF!

Endlich bist du wieder da:lol2::knuddel:*sichriesigfreut* *vorfreudeimZimmerrumspringt*
Super Teil:biggthump Wenn du wieder Zeit hast schreib bitte weiter!:kawaii::kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze grad in der Schule und würde mich freuen wenn du etwas schreibst aber das geht wohl schlecht oder?sweatdrop:kawaii: Dann eben nach der Schule:D
<-verrückt ist

jaaa, ran an die tasten!! ;)
ich hab mir gerade alles durchgelesen
und bin hin und weg!!!
*schonwahnsinnigaufnächstenteilgreu* :lol2:
biiiiiteeeeee
schreib gaaaanz schnell weiter!!!!
*schonganzwiirimkopfwerd* :tongueb:
und mach weiter so,
die geschichte ist echt klasse :knuddel:

*ruft* Maaaammmii wo bist du denn?!
Du hast jetzt schon fast einen Monat! lang nichts mehr geschrieben!!:bawling: Machst du grade eine Pause?
Lass dich aber nicht hetzen mir ist es lieber du schreibst entspannt und mit Spaß weiter als unter Druck! Aber wenn du wieder Zeit hast schreib bitte wieder weiter, ja!?:kawaii::remybussi

Liebe grüße dein Töchterchen:kiss::knuddel:

Hey, du hast seit einem Monat nicht weitergeschrieben *entrüstet sei* Was soll das ? *heul* Du musst gaaaaaaanz schnell weiterschreiben, büdeeeeeeeee !

*schluck* jetzt werden meine ganzen FFs hochgeholt :eek: *sichineinmäuselochverkriech*....
......
....
*hervorguck*
ich würde morgen dann weiterschreiben, wenns euch nix ausmacht^^!!! :kawaii:

Original geschrieben von Skyblue
*schluck* jetzt werden meine ganzen FFs hochgeholt :eek: *sichineinmäuselochverkriech*....
......
....
*hervorguck*
ich würde morgen dann weiterschreiben, wenns euch nix ausmacht^^!!! :kawaii:

Endlich hört man mal wieder was von dir*sichriesigfreut*

Es macht mir nichts aus wenn du versprichst das du weiterschreibst.
Was war eigentlich los Mama?

@arika
:knuddel: :remybussi
na ja, ich habe zwei neue FFs angefangen und da habe ich diese hier vergessen -.-" *sichselberhau*....

hoffe mal, es ist jetzt alles vom Inhalt richtig, da ich lange nix mehr hier geschrieben habe^^"
--------------------------------------

Er zog sie aus dem Fenster und die beiden schwebten langsam gen Boden. „Zu dem Ding da?“, meinte Inazumi und deutete auf einen Gravitationsraum. „Jep!“ Trunks rannte mit ihr dahin. “Aber ich werde wahrscheinlich keine Rücksicht nehmen!”, lachte er.
Da schallte es aus einer Richtung. „TRUNKS! Essen ist fertig!“ Bulma winkte ihm zu. ‚Bitte nicht’, dachte Inazumi säuerlich und biss die Zähne auf die Unterlippe. „Tja, dann müssen wir es wohl wieder verschieben...“, meinte er gelassen.

„Versagerin!“ Die schwarze Gestalt warf das kleine Mädchen hart auf den Boden. „Es tut mir leid, Sir...“, stammelte sie und blickte ihn mit Tränen in den Augen an. „Du hättest sie einfach erledigen können, aber du hast sie entkommen lassen, wie konnte das passieren!?“ Das Mädchen senkte den Blick traurig. „Es war...“ „SCHWEIG!“, schrie er und zeigte mit der Hand zur Ruhe, als sie was erwidern wollte. „Ich gebe dir eine letzte Chance...“, flüsterte er bedrohlich, „Enttäusch mich nicht...“ „Nein, Meister!“ Der kleine Dämon verbeugte sich tief.

----------------------------------
FF!!!!

:remybussi
Vergessen!? Na ja:dodgy:
Hör auf dich zu hauen sonst tust du dir noch ernsthat weh.:D
Egal, hauptsache es geht endlich weiter:kawaii: und keine Sorge es passt (der Teil)

*grummel* Schon wieder keine Fortsetzung ????? *grummel* Was machstn du den ganzen Tag, soooo beschäftigt kann man doch nich sein, das sman nicht wnigstens ein bissle an seine FF weiterschreiben kann :bawling: Nu mach doch büdde weidaaa ^^

Zurück
Oben Unten