Zwei Dimensionen, ein Geheimnis

Original geschrieben von Skyblue
bin endlich dazu gekommen, eine kleine skizze von inazumi in der situation, wo sie über ihre gefühle nachdenkt zu zeichnen blablablabla....................und dieses mal ists aktuell (hört, hört :D )

:lol2:

Das Bild ist toll....und der Teil .... einfach...Super ! Genial ! Toll ! Cool ! Hypergalaktisch !

So, ich hoffe das hat dir Schwung zum Weiterschrieben gegeben :D:D:D

war für zwei tage nicht da :lol2: ! hier kommt der nächste teil ^_^!
---------------------------------------------
Inazumi sprintete zum Esszimmer und tatsächlich - es waren schon alle versammelt. Neben TRUNKS und Vegeta war jeweils noch ein Platz frei. TRUNKS erblickte Inazumi und klopfte neben sich auf den Stuhl. Da nahm Inazumi dann auch Platz. TRUNKS beugte sich zu ihr rüber und zwinkerte ihr zu: "Es sei denn, du willst lieber neben Vegeta sitzen." Sie konnte seinen Atem an ihre Haut spüren und in diesem Moment hätte sie sich gewünscht, dass sie sich doch lieber neben Vegeta gesetzt hätte, denn neben TRUNKS fühlte sie sich so aufgewühlt und unbeholfen. TRUNKS merkte wohl, dass was mit ihr nicht stimmte und probierte ein Gespräch einzulenken. "Sag mal, wir wollten doch zusammen trainieren. Wie währe es wenn wir heute Abend damit anfangen würden?" Inazumi nickte nur schnell und goss sich in ihren Becher Saft ein. Sie nippte mehrmals dran. TRUNKS schaute sie die ganze Zeit an und hatte wahrscheinlich auf eine Gegenantwort gehofft, aber als er merkte, dass sie jetzt lieber nicht reden wollte nahm er sich auch ein Becher. Dann wandte er sich doch wieder zu ihr. "Ich, Trunks und Goten wollen nachher noch zum See schwimmen gehen, willst du mitkommen?" Inazumi blickte ihm in die Augen und TRUNKS lächelte. "Okay, ich komm mit.", meinte sie. "Super!", rief TRUNKS und es schien ihn richtig glücklich zumachen.
--------------------------------------------------
FF!

thx, hier ist der nächste :lol2:
-----------------------------------------------
Als alle fertig waren, machte Inazumi eine kleine Besichtigungstour durch Cap. Corp. Sie hatte noch nicht alles gesehen und war doch sehr neugierig, was es noch alles zu sehen gab. Außerdem würde sie alleine sein. „Ja alleine...“, seufzte sie und strich mit ihren Fingern über einige Bilder, die an der Wand befestigt waren. Die Bilder strahlten was Besonderes aus, das Inazumi faszinierte. Sie blieb vor eines stehen, wo ein weißer Engel mit seinen Flügeln die Erde umarmte. Traurig stand sie lange davor und senkte dann ihren Blick. ‚Papa, wenn ich dir nur jetzt schon helfen könnte...aber vorher muss ich diesen Dämon besiegen, tut mir leid...’, dachte sie und eine kleine Träne rollte ihr langsam über die Wangen. Sie wischte sie mit ihren Handrücken weg und schaute mit einem energischen und festen Blick wieder nach vorne zum Bild. „Ich muss stark sein!“, meinte sie entschlossen. Doch urplötzlich veränderte sich das Bild. Inazumi trat ein paar Schritte nach hinten und guckte verdutzt. Das Bild wurde blutrot und schwarze Tinte tropfte aus dem Bildrahmen. Der Engel wurde von einem anderen Wesen ersetzt, das einem dunkelroten Panther ähneln könnte, doch das Gesicht hatte menschliche Züge an sich. Zwei rote Augen, so wie die Farbe des Fells, schauten Inazumi durchdringlich an. Der Mund des Wesens grinste. Inazumi wusste wer es war. „Du bist es also wieder!“, rief sie säuerlich. Das Bild antwortete in einem kalten, verspielten Ton. „Ja, ich bin’s! Ich hätte zwar mehr Gastfreundlichkeit erwartet, aber was soll’s.“ Inazumi schränkte die Arme ein und versuchte ihre Furcht zu verdrängen, sie wollte stark sein, so wie ihr Vater es immer war. „Willst du wieder versuchen mich zu vernichten? Tja, Pech gehabt, denn dieses Mal werde ich es dir ganz und gar nicht einfach machen!“, gab sie zurück und schenkte dem Dämon einen achtlosen Blick. Das dämonische Mädchen schüttelte lachend den Kopf. „Pff, du willst es mir nicht leicht machen, obwohl du bei meinem ersten Gegenangriff zu Boden gegangen warst?! Das will ich sehen! Wenn du dich traust, dann berühr das Bild und wir werden in einen leeren Raum gebracht, wo wir fortfahren könnten, aber nur natürlich, wenn du wirklich Mumm dazu hast...“ Inazumis Miene wurde ärgerlich und sie ballte die Hände zu Fäusten. Sie wusste nicht, was sie antworten sollte. Der Dämon versuchte sie zu provozieren, es war wohl seiner Sache ziemlich sicher. Vielleicht war das ja eine Falle? Ein Dämon hält ja nichts von Ehre und ist zu allem bereit. Inazumi zögerte. Der Dämon schaute sie mit einem triumphierenden Lächeln an, das kühl wirkte. „Feigling, Feigling!“ Nun war es um Inazumi geschehen. Konnte sie sich so was bieten lassen? Sie streckte die Hand zum Bild. Bevor sie es aber berühren konnte, spürte sie heißen Atem in ihren Nacken. Reflexartig drehte sie sich um. Hinter ihr stand Vegeta, der eine Augenbraue in die Luft gezogen hatte und sie spöttisch musterte. „Führst du immer Selbstgespräche?“, fragte er in einem gleichgültigen Ton. „N-nein.“, stotterte Inazumi und guckte sich zum Bild um. Es war wieder der Engel, der die Erdenkugel umarmte. Das Bild wirkte unschuldig und harmlos zugleich, als währe überhaupt nichts geschehen. Vegeta wollte grad seinen Weg fortsetzen, als er Inazumi am Arm packte. „Was ist?“, fragte Inazumi verwirrt. Vegeta grinste fies. „Du interessierst mich, kämpf gegen mich!“
------------------------------------------------
hach, bin ich gütig :evil :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach schön!! :lol2:
Am besten fand ich die Stelle wo du das Bild mit dem Engel beschrieben hast. Du kannst unheimlich gut Emotionen rüberbrigen und beschreiben!
Schreib bitte schnell weiter.!!

Übrigens: danke das du mich in deiner Sig grüßt :kiss: :wave:

@Arika
arigatooo :beerchug: !!!!! *knuddl*
ja? *gg* ist mir noch nicht aufgefallen..eh...hehe..ach nix *grins* :kawaii:
danke danke danke!!!!!!!!!

@silvi (darf dich doch so nennen, oder :D )
besser?? :eek: :eek: :eek: :goof: neeee, willst du mich veralbern?? deine und chichis sind doch die ALLER BESTEN, da gibts keine die euch schlagen könnten!! deine FF ist so hammermäßig!!! :)

@Arikachan & panchanssj
arigaaato *ganzfestbeideknuddl* *imforumrummhüpf* !!!!!!*sichwiederberuhigt*
*nachuntenzeig* :lol2:
---------------------------------------------------
Inazumi stockte. „Was? DU willst, dass ICH gegen DICH kämpfe?“ Das ‚kämpfen’ betonte sie mit einem Ton, der zeigte, dass sie Vegetas Aufforderung nicht ernst nahm. Vegeta lehnte sich gegen die Wand und funkelte sie böse an. Er hatte wohl bemerkt, dass sie sich darüber lustig machte, er zeigte es nur nicht. „Ja, das will ich und danach wirst du deine Knochen nicht mehr spüren, dass verspreche ich dir jetzt schon!“, sagte er und blickte Inazumi fest in die Augen. Inazumi hielt seinem Blick stand. Die beiden sprachen kein Wort. Da blinzelte Vegeta und Inazumi grinste. „Tja, verloren!“ Vegeta grummelte und meinte dann trotzig, dass ihm was im Augen geflogen währe. Inazumi begann zu lachen und Vegetas Blick verriet mehr als Worte. „Hör gefälligst auf zu lachen, Kleine! Zeig mir mal erst was du kannst, bevor du hier die Sau herauslässt!“ Inazumi prustete von Neuem los. Sie musste sich ein paar spitze Kommentare verkneifen. „Okay, „meinte sie unter ein paar unterdrückten Lachanfällen, „Dann kämpfen wir halt!“ Vegetas Miene hellte sich zwar ein bisschen auf, aber er war ihr immer noch feindselig besonnen. ‚Was erlaubt sich die Kleine nur? Lacht einfach ohne ein Grund zu haben!“, dachte er erbost. Inazumi und Vegeta schlenderten nach unten, um draußen ihren Kampf auszutragen. Die Vögel zwitscherten fröhlich und putzten munter ihr Gefieder in ein paar kristallklaren Pfützen. Vegeta stampfte einfach in diese Pfützen hinein, ohne sich Sorgen zumachen, dass er dadurch vielleicht ein paar dieser Vögel verletzen könnte. Inazumi biss sich auf die Lippen. Was war er nur für ein arroganter Typ. „Chikuso!“, rief Inazumi auf und Vegeta drehte sich zu ihr verwundert um. „Ich hab glatt TRUNKS vergessen! Hoffentlich ist er nicht böse!“ Sie wollte davon rennen, um TRUNKS ausfindig zumachen, doch Vegeta hielt eisern ihr Arm fest. „Vergess ihn! Nicht bevor du gegen mich gekämpft hast!“
-----------------------------------------------------------------
FF!

@gohan14

@trunks86 (ich lieeeeebe trunks :lol2: !!!)
yep, TRUNKS & Trunks kommen gaaaaaanz oft vor, der erste am meisten ;)

@chichi
oki!!! unten gehts weiter :beerchug:
-------------------------------------------------
Inazumi schnappte über. „Kämpfen kann ich mit dir ja wohl noch später! Du arroganter Schnösel!“ Eine Faust landete in Inazmis Magengrube. Sie musste Blut spucken, so hart hatte sie Vegeta getroffen. „Leg dich nicht mit mir an!“, meinte er gefährlich. Inazumi holte nach Luft und sah Vegeta mit Schmerzen im Gesicht an. Vegeta steckte ihr die Hand aus, wo eine magische Bohne lag. „Ess sie und komm!“, grummelte er unverständlich und ging dann, ohne Inazumi ein weiteren Blicks zu würdigen, zum Gravitationsraum. Inazumi biss die Zähne zusammen und kaute die Bohne hinunter. Ein starkes Gefühl durchströmte ihren Körper und sie hatte keine Schmerzen mehr. ‚Komisch’, dachte sie, ‚wie kann eine einzige Bohne so schnell heilen?’ Sie beschloss das später Bulma oder jemand anderen zufragen. Vegeta war schon im Gravitationsraum verschwunden. „Ha meine Chance!“, freute sich Inazumi. Sie schlich sich ganz leise aus der Sicht und flog davon. „Jetzt muss ich nur noch TRUNKS suchen!“ Es machte ihr Spaß, sorgenfrei und leicht durch den hellblauen Himmel zu fliegen. Zwischendurch puffte sie ein paar Wolken weg. Plötzlich stieß sie jemand von hinten hart in die Seite.
-------------------------------------------------------
FF!

Weiter :) Weiter :) Deine FF ist echt gut :) Alle die ich kenne können voll gut schreiben, da gehörst du auch dazu ;) mach nur weiter so ;)

:D Echt suuuper!!!
Was soll ich denn noch sagen als das du einfach toll schreiben kannst.
Schreib weiter sonst krieg ich noch einen Anfall (tja, so süchtig bin ich nach deiner FanFic). :D :D :D

Ich finde deine FF echt sooooo geil!!!!
Besonders da beide Trunks dabei sind :)))) *freu*
Und das schnell weiter gehet :lol2:

@panchanssj
danke *hüpf* *umarm* :kawaii:

@silvi
thx!! arigato fürs kompli :lol2: !!! *knuddl*

@arika
THX!!!
wehe dir, du kriegst einen anfall :) , will ich nicht *magischebohnenbereithalt* !!! *drück*

@Lya
THX :lol2: *freu* !!!
Trunks ist ja auch so süüüß *schmacht*
---------------------------------------------------------
Inazumi schlug mehrmals um die eigene Achse. Ein Junge schaute sie an. Inazumis Augen leuchteten. „TRUNKS! Ein Glück, dass ich dich treffe!“ Sie umarmte ihn stürmisch ließ aber dann wieder von ihn ab. TRUNKS wirkte etwas traurig, lächelte aber, als sie ihn umarmte. „Warum bist du nicht mit uns gekommen?“, fragte TRUNKS Inazumi. Inazumi rollte mit den Augen. „Ach, ich wurde aufgehalten.“ TRUNKS hakte neugierig nach: „Und von was oder von wem?“ Inazumi wollte nicht antworten und zuckte nur mit den Schultern. „Na gut, aber dafür werde ich dich heute nicht mehr aus den Augen lassen!“, grinste TRUNKS. Inazumi gab ihm ein charmantes und verspieltes Lächeln. „Dann musst du mich erst mal fangen!“ Und sie düste davon. TRUNKS, im schnellen Tempo, flog ihr hinterher.
----------------------------------------------------------
FF!
war jetzt ganz schön wenig, bin aber grad nicht sehr kreativ :confused: :);)

Zurück
Oben Unten