Zwei Dimensionen, ein Geheimnis

hehe, doch es gibt ein KNALLgrün!!!
wenn du zur killertomate wirst, werde ich zur *summsummbrumm* KILLERBIENE :supergrin !!!!
----------------------------------
Es war ein kleines Schmuckkästchen. Sie machte es auf. Ein rotschimmerndes Amulett mit einer Kette lag eingebettet von weichen Federn drinn. "TRUNKS, kannst du es mir mal ummachen?", fragte Inazumi ihn und streckte ihm das Amulett hin. TRUNKS zeigte zuerst keine Reaktion und beäugte das Amulett, als hätte er einen Rivalen vor sich. Doch dann rung er sich schließlich ab und nahm es in die Hand. Inazumi nahm ihre Haare von ihrem Hals und TRUNKS machte ihr die Kette um. Als er jedoch den Verschluss zuband, sackte Inazumi zu Boden und ihre Augen wurden pechschwarz. TRUNKS schreckte auf. "INAZUMI!", schrie er und versuchte sie wach zu rütteln, doch sie nahm nichts von dem war. "TRUNKS, warum brüllst du so durch das ganze Haus?!", ein verärgerter Vegeta kam herein, gefolgt von Bulma, die den Schrei wohl auch gehört hatte. "Oh, mein Gott!", Bulmas Augen weiteten sich. "Warte, ich hole ein paar Eiswürfel zum Kühlen!" Bulma rannte zum Kühlschrank und zog den daruntersichbefindeten Froster auf. Sie stopfte ein paar Eiswürfel in ein Tuch und legte sie auf Inazumis Stirn. TRUNKS hielt krampfhaft ihre Hand fest.
Inazumi machte die Augen auf, doch wo befand sie sich? Bei den Briefs war sie auf keinen Fall mehr, soweit war ihr alles klar. Sie erinnerte sich auch nur noch an das Amulett, das TRUNKS ihr umgemacht hatte und sie hatte einen Schrei gehört, doch orientieren konnte sie sich hier nicht mehr. "Ah, Inazumi, was für eine teuflische Überraschung!", sagte ihr eine verächtliche Stimme von hinten ins Ohr.
------------------------------------------------------
FF!
 
Deine FF ist einfach :biggthump: *sich ein Schild schnapp* *schnell was draufkritzel* *Schild hoch halt* DEINE FF IST WIRKLICH :eek2: *Schild umdreh* UND JETZT SCHREIB ENDLICH WEITER (hetzt, hetz, hetzt)-------> flücht :sulkoff:
 
@silver
sooo, du willst also flüchten, jaaaaaa?? :evil *hinterherenn*
*zurückschlepp*

@arika
thx :lol2: !!
jetzt brauchst du nicht mehr warten, unten gehts weiter!!!
-----------------------------------------
"Was, wer?" Inazumi blickte erschrocken in zwei rote Augen, die siegersicher guckten. Sie biss sich auf die Lippe. "Wer bist du?" Ein Dämon stand genau vor ihr, er sah aus, wie ein kleines Mädchen ( :dodgy: ). "Ha ha! Wer ich bin? Erinnerst du dich noch an zwei blaue, unschuldige Augen? Na, Engelchen...Erinnerst du dich?!" Das Wort 'Engelchen' spuckte der Dämon gerade zu aus und das kampflustige Rot in den Augen begann wie wild hin und her zu flackern. Inazumi erschriek: "DU?!!!!" Der Dämon zuckte unwillkürlich zusammen. "Spinnst du so laut zu brüllen!", rief es genervt und verdrehte die Augen, "dieser Raum, des Jagans, verstärkt die Stimmen Lebender um das Vielfache..." Inazumi ging in Kampfstellung. "Mir ist egal, was du hier machst, auf jeden Fall bist du ein böser Dämon!" Der Dämon lachte auf: "Ja! Und was für einer! Stell dir mal vor, ich werde gleich die Tochter des Erzengels Tatsuik auslöschen, so wie es mir mein Meister befohlen hatte!" "Woher weißt du von meinem Vater!", schrie Inazumi. Der Dämon hielt sich die Ohren zu und murrte: "Ich habe doch was vorhin gesagt, du kleines Miststück! Ich weiß halt so manches, wie zum Beispiel, dass du in TRUNKS verschossen bist!" Inazumi wurde zum ersten Mal rot. "Ich bin in ihn nicht...verschossen! Und das werde ich auch niemals sein!" Ein hinterhältiges Grinsen huschte über den Mund des Dämons.....
-------------------------------------------
FF!
 
mich hat jetzt die schreibwut gepackt :karate: *gg*!!!
----------------------------------------------
"Das wird sich ja noch herrausstellen!", fuhr der Dömon im sarkastischen Tonfall fort. Inazumi schenkte ihr nur einen achtlosen Blick und meinte in herrausfordender Art: "Wenn du dazu noch kommst..." Der Dämon lies eine Art benebeltes Schild um sich erstellen. "Und wenn du noch Zeit hast, es herrauszufinden...", meinte es und warf sich in den immerdichter werdenden Nebel kurzerhand hinein. Inazumi machte große Augen und überlegte fieberhaft 'Was hatte es nur vor.' Sie spürte einen leichten Luftstoß hinter sich und wirbelte gekonnt herum. Doch - keine Seele befand sich dort. Inazumi wurde es mulmig. Der Nebel stieg und schloss sich wie eine Hand um sie. Inazumi faltete die Hände vor ihren Körper und schloss die Augen. So leicht würde sie es dem Dämon nicht machen. Sie gab sich ganz ihrem Gefühl hin und ließ all ihre Gedanken aus ihrem Kopf wandern. Die gefalteten Hände streckte sie langsam nach oben und öffnete sie wie einen Fächer. Ein Lichtkreis umformte ihre Hände und wurde zu einem gewaltigen Energieball. Sie schlug blitzschnell die Augen, die sich in ein glänzendes Weiß spiegelten, auf. "KAMI NO KAI!", schrie sie und schoss diese mächtige Energie hinein in den grauen Nebel. Zuerst passierte nichts, doch dann zerbrach der Nebel in grelles Licht. "Einen Engel ist nun mal kein Dämon gewachsen!", rief sie mit einem Grinsen in die Totenstille hinein. Dann ein kurzes Aufflackern und sie landete schwerkeuchend auf den Boden. Schweißperlen traten ihr auf die Stirn und sie legte ihre Hände krampfartig auf ihren Bauch. Was für eine Kraft! Der Dämon zeigte sich dann mit einer überlegenden Miene. "Ach ja? Und du gehst schon bei meinem ersten Schlag zu Boden? Ts ts ts...also, ich hätte was anderes von dir erwartet." Inazumi streckte ihren Kopf nach oben und lächelte: "Wusstest du, dass du ein mieses kleines Biest bist?" Der Dämon lachte. "Hör auf, sonst kommst du mir langsam sympathisch mit deinen Komplimenten vor!" Plötzlich verschwomm das Gesicht des Dämons in kleine Einzelheiten. Der Dämon blickte erschrocken und zu gleich ziemlich erbost: "NEEEINN! Ich war so nah dran...." Dann löste es sich auf. Inazumi schaute entgeistert und sah dann alles nur noch schwarz vor ihren Augen.

Inazumi schreckte hoch. Sie atmete schwer. "Wo bin ich jetzt?", flüsterte sie und erblickte TRUNKS, der seine Arme und Kopf auf das Bett, indem sie lag, draufhatte. Sie strich ihm durch sein weiches Haar ( :rotwerd: ). Doch dann hielt sie inne. "Nein, ich bin nicht in ihn verliebt...", hauchte sie leise und blickte ihm in sein Gesicht. Er sah richtig süß aus, wie er da lag... Sie wandte sich ab. "Hör auf Inazumi!", meinte sie zu sich selber, "Du empfindest nichts für ihn!" Sie legte sich wieder langsam zurück und kuschelte sich in das warme Kissen hinein. Auf dem Tisch neben ihr lag das Amulett und schimmerte bedrohlich.
-------------------------------------------------
FF!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, okay :evil
------------------------------------
Die Sonne strahlte durch das Fenster hinein und die Wärme traf Inazumis Gesicht. Langsam machte sie die Augen auf. Ihr erster Blick fiel auf das Bett. TRUNKS war nicht mehr da... Sollte sie glücklich sein oder war es ihr eher egal? Aber sie machte sich keine weiteren Sorgen darüber und sprang aus dem Bett. Dabei hatte sie den kleinen Tisch vergessen und stieß hart an ihn, so dass er anfing, hin und her zuschwanken. Inazumi stolperte und fiel auf den Boden, das Amulett schwebte derart in ihren Beinen, als würde es sie herrausfordern. "Nicht mit mir!", fluchte sie und zerbrach es in zwei Teile, die sie achtlos unter ihrem Bett warf. Sie nahm sich vor es später zu vernichten. Inazumi schnappte sich ein paar Sachen zum anziehen und ging schnurstracks in Richtung Bad. Sie drückte die Türklinke hinunter - doch es war besetzt. "Na toll...", grummelte sie. Inazumi war nicht grad in bester Laune. Sie erinnerte sich immer noch an ihren letzten Kampf mit dem Dämon. Es schien ihm so einfach gewesen zu sein, als hätte er keine Schwachstelle gehabt. "Dem werd ichs noch zeigen!", rief sie lauthals und schoss ihre Hand in die Luft, als wollte sie jemanden treffen. Genau in diesem Moment wurde die Badtür aufgemacht. Vegeta kam mit einer dunkelblauen Hose herraus. Sein Oberkörper war unbedeckt, nur ein weißes Handtuch war um seinen Hals. Er grinste fies, als er sie in dieser Pose sah.
--------------------------------------------
FF ^_^!
weiß, war diesmal nen bissl langeweile ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
oki doki *händereib* *knacksknacks*
*tipptipp*
-----------------------------------------------
"So früh schon auf? War ein ganz netter Kampf von dir gestern.", meinte er und ging mit einem tiefen Blick in ihren Augen zur Treppe. Inazumis Hände zitterten. "Woher weißt du das!?" Vegeta schmunzelte und meinte im hinterhältigen Ton: "So laut, wie du im Schlaf redest, würde dich ja jeder hören!" Dann fügte er noch mit einem hämischen Grinsen hinzu: "Süße, ich hätte denjenigen im Handumdrehen besiegt!" Inazumi ballte wütend ihre Hände zu Fäusten und rief Vegeta, der nach unten ging "Baka!" hinterher. Vegeta drehte sich mit einer schnellen Bewegung zu ihr um. "Süße, vergiss es! Leg dich lieber nicht mit mir an! Ist wesentlich gesünder für dich..." Ohne weiteres machte er seinen Weg fort. Inazumi murmelte sauer etwas vor sich hin, dann ging sie auch nach unten. Goten saß alleine mit Bulma am Küchentisch und Vegeta nahm sich ein riesen Steak aus dem Kühlschrank. Inazumi setzte sich zu Goten und Bulma.
--------------------------------------------
FF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal wieder toll. :D :D :D
Wird ja immer Interessanter.
War echt überrascht das Inazumi ein Engel ist.
Weeeeiiiiiterschreeeeiiiiiben!!!!
 
argh!! ich könnte mich erwürgen!!!!!!! ich habe eben einen ganz langen teil geschrieben und was ist passiert??!!! mein kater ist mir über die tastatur gelaufen und jetzt ist alles weg, FUTSCH!!!! arrrgh *zumsupersaiyajinwerd* :redhot: :saiyan: :redhot: !!!!!!!!
jetzt muss ich alles neu schreiben und hab mir natürlich auch nix abgespeichert *ihreganzewutrauslässt*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ah, sorry, musste aber jetzt sein, war so wütend :dodgy: (oder bins immer noch *grrrrrr*)!!!

naja, hier ists neu geschriebene :bawling:
---------------------------------------------------
Sie tippte mit ihren Fingern auf der Tischdecke. Inazumi schaute zu Goten, der ein Buch vor sich liegen hatte und schwer über etwas nachgrübelte. Neben ihm waren ein paar Sandwiches, von denen er sich manchmal zwischendurch eins in den Mund schob. Bulma hatte Maschinenteile, die durcheinander vor ihr auf dem Tisch verbreitet waren. Sie probierte immer ein paar Teile, ob sie zusammen passen würden. 'Wahrscheinlich ist wiedermal ein Gravitationraum in die Luft gegangen', dachte sich Inazumi und blickte zu Vegeta, der sie schon die ganze Zeit beobachtete. Inazumi stand auf und wurde noch wütender auf ihn. "Lass es einfach sein, okay?!", rief sie zu ihm. Goten und Bulma schauten auf. "Was ist denn mit dir los?", fragte Bulma besorgt und warf Vegeta einen komischen Blick zu. Goten grinste, denn er konnte sich seinen Teil schon ausdenken. Da machte es klick bei Inazumi. Sie hatte doch vorhin Gravitationraum gedacht. Genau! TRUNKS war hier nicht, also musste sie ihn einfach nur ausfindig machen und ihn bitten mit ihr endlich anfangen zu Trainieren! Sie nahm sich ihre Jeansjacke und zog sie über. Inazumi rannte nach draußen. Sie lief über das taufrische Gras, wo noch Wasserperlen glitzerten. 'Darum hatte wohl Vegeta zu mir "früh aufgestanden" gesagt', fiel es ihr ein doch dann verdunkelte sich ihr Gesicht. "Was für ein Baka!", murmelte sie sauer, "von wegen, er würde es im Handumdrehen fertig machen, pah! Angeber!" In ihrer Rage und Wut bemerkte sie nicht, wohin sie lief und stolperte über einen spitzen Stein, der im Weg lag. "Grr, jetzt ist auch noch die Hose futsch!", murrte sie und stand auf. Da bemerkte sie jemanden, der hinter ihr anhielt und ihr aufhalf. Er hatte starke Arme und sie fühlte sich bei ihm irgendwie geborgen. 'Hey, vielleicht ist es ja TRUNKS!', schoss es ihr durch den Kopf und sie blickte sich um.
---------------------------------------------------
FF
sorry, das der Teil so blöd und kurz war, aber, blöder PC, grrrr!!!! Hoffe, er geht trotzdem so :dodgy: !!! Und danke, für eure Lobe!!! *wiedereinbisslglücklichwerdundlächel*
 
schreib bloss SCHNELL Weiter :D:D:D:D so schlecht wsar der Teil nicht ... aber ieso ist ihre Hose futsch ?????????
Das mit dem Tau hast du voll schön beschrieben :D
 
danke :D !!!! naja, das gras war doch noch taufrisch und da handelt man sich (wenn man suf die nase landet) paar grasflecken ein.... danke!!!
-----------------------------------------------
Sie schaute direkt in zwei schwarze schöne Augen, die beruhigend auf sie einwirkten. 'Trunks ist es nicht, aber wer ist er", dachte sie sich und konnte nicht aufhören in seine schwarzen Augen zu gucken. Er packte sie unterm Arm und half ihr hoch. Dann setzte er ein Grinsen auf, das ihr bekannt vorkam, es war dasselbe wie Gotens! "Na, pass auf deine Füße auf! Aber unter uns, hier bin ich auch schon mehrmals hingeschliddert!", lachte er sie freundlich an. Da kam ein schwarzhaariges Mädchen um die Ecke und schleppte mehrere Koffer hinter sich her. Als sie ihn sah, schmunzelte sie und rief zuckersüß: "Schatz! Könntest du für mich alle Koffer ins Haus tragen, damit ich Bulma hallo sagen kann!" Er ging zu dem Mädchen und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Klar! Mach ich, aber nur wenn ich was dafür bekomme..." Das Mädchen schenkte ihm ein glückliches Lächeln. "Was willst du denn haben?", fragte sie und kuschelte sich an ihn. Er gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Hmm, mal überlegen..." Inazumi beobachtete die beiden und fühlte sich miteinmal ganz einsam. 'Es muss schön sein, verliebt zu sein, auch wenn ich es nicht fühle', träumte sie vor sich hin und musste an TRUNKS sanftes Lächeln denken, da fuhr sie erschrocken aus ihren Tagträumen. 'Warum muss ich nur immer an ihn denken? Er bedeutet mir doch nichts, oder doch...' Doch sie konnte nicht zuende grübeln, denn Bulma kam aus der Tür herrausgerannt und umarmte die beiden stürmig. "Wie war es? Ich hoffe doch super! Es ist schön euch wieder zusehen Videl und Gohan!", sagte sie mit einem Zug und schleppte Gohan und Videl ins Haus rein. Dann steckte sie ihren Kopf noch mal zur Tür herraus. "Inazumi, komm doch rein! Es gibt Kuchen, falls du was möchtest. TRUNKS, Goten, Trunks und Vegeta sind schon am Tisch!" 'Also war TRUNKS doch im Haus, dann muss ich ihn halt später fragen', dachte Inazumi und rief dann Bulma zu: "Ja, komme schon!"
---------------------------------------------
FF
schnulz lass nach :dodgy:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin endlich dazu gekommen, eine kleine skizze von inazumi in der situation, wo sie über ihre gefühle nachdenkt zu zeichnen blablablabla....................und dieses mal ists aktuell (hört, hört :D )

:lol2:
 
Zurück
Oben Unten