Zwei Dimensionen, ein Geheimnis

so töchterchen^^
jetzt bin ich wieder da und will jetzt schön viiiiiiiele teile von deinem übelst geilen ff lesen^^
wenn nicht, gibts taschengeldentzug^^

*lansamrot&rundwerd* SCHREIB WEITER *langsameineTomatenformannimmt* Sonst werde ich zur Killertomate (uiiiii, schlimm, schlimm) :p :p

*verschlafenreinkomm* *umguck* *aufnikosbeitragschau* *ganzschnellwachwerd* ahhhh! taschengeldentzug?!!! *sichsofortvormpcsetz*

*zusilverschiel*uups! ich glaubs dir ja!*hehe* sonst werde ich zur...ehm.......öh....KILLERBIENE!!!! *summsumm*

okay :D , hier is der nächste!!!!!
-------------------------------------
Die vier landeten. Inazumi schaute sich um und entdeckte den verschrottenen Gravitationraum. "Was ist das?", fragte sie TRUNKS. "Ein Gravitaionraum á la Vegeta!", gab er gelassen zurück. "Cool! Dann können wir ja gleich loslegen!" Goten guckte sie misstrauisch an und flüsterte dann zu Trunks: "Da muss doch irgendwas sein, sonst würde sie nicht so hartnäckig drauf bestehen, dass er sie trainiert!" Trunks zuckte nur mit den Schultern. Als sie dann reinkamen, flog ihnen eine weitere Vase entgegen, die genau knapp entlang Trunks' Kopf vorbeischepperte.
----------------------------------------
FF
hier ist ein Bild von Inazumi! Ist zwar schon etwas älter und das Gesicht habe ich schon mal für meine andere FF benutzt, aber bin zur Zeit ein bissl zeichenfaul :D ! so soll sie also dann ungefähr aussehen!!

suuuuuuuper teil!!!
nur'n bissl zu kurz....:dodgy:...
WEITER WEITER WEITER!!!
ICH WILL MEEEEEHR!!! *verrückt wird*

[EDIT] du kannst echt geil zeichnen [/EDIT]

Das wird ja immer besser (der Teil war zwar ein bisschen kurz)
nicht nur das du toll schreiben kannst,
nein du kannst auch noch super zeichnen!!

*nikoberuhigt* *aufteilnachuntenzeig* :lol2:

:rotwerd: arigato!
---------------------------------------
"Man, das war ja knapp!", murmelte Trunks und guckte auf die Scherben, die am Boden lagen. Inazumi bückte sich und hob ein paar Bruchstücke auf. "Passiert so etwas öfter bei euch?" "Du wirst dich dran gewöhnen müssen, wenn ich dich trainieren soll!", sagte TRUNKS zu ihr und lief nach unten zu Vegeta und Bulma. Inazumi lächelte innerlich.
"VEGETA! WENN DU NOCHMAL EINE VASE MIT EINEM KI-BALL ZERDEPPERST, SCHLÄFST DU AB HEUTE IN DER GARAGE!"
"PAH, DAS KÖNNTE DIR SO PASSEN! EIN PRINZ SCHLÄFT NICHT IN EINER GARAGE UND LÄSST SICH SCHON GAR NICHT VON SEINEM WEIB HERUMKOMMANDIEREN!!" "OH, DU WAGST ES?!"
--------------------------------------
FF
sorry, für die kurzen Teile, aber so gehts bei mir schneller :)

-----------------------------
"Hey Leute, beruhigt euch mal wieder!", rief TRUNKS zu Bulma und Vegeta und erntete dafür böse Blicke. "Eh, na wir haben oben einen Gast!" Bulma gab einen entzückten Laut von sich und machte schnell ihre Frisur zurecht. "Warte, TRUNKSliebling! Ich komm sofort!" Vegeta verschränkte die Arme. "Pff, typisch Weiber..." Bulma rannte nach oben und als sie Inazumi sah, wurde ihr Gesicht wieder zornig. "Du?! Du hast doch mein Gerät gestohlen!" Goten funkte schnell dazwischen und konnte Bulma schnell beruhigen, indem er ihr alles erklärte.
---------------------------------
FF

*Schildrauszieh* WEITER WEITER WEITER !!!!! *schildwiederwegsteck* *Mikronehm* SCHREIB WEITER ODER ICH WERDE ZUR KILLERTOMATE!!!!!!!!!! Buh, buh, buh !!!

Ob nun viele kurze Teile oder eine langen Teil: Das ist uns egal. Wir sind da sehr flexibel!
Hauptsach es geht mit dieser geilen FanFic weiter!!!

Bevor ich´s vergesse: Das Bild ist echt gut!

*sich umguckt* *was in der ecke liegen sieht* *:idea: * *das ding nimmt* *hineinbrüllt* SCHREIB WEEEEEEEEITER *megafon wieder in die ecke zurückstellt und langsam weggeht*

Original geschrieben von kawaii_nikoku
*sich umguckt* *was in der ecke liegen sieht* *:idea: * *das ding nimmt* *hineinbrüllt* SCHREIB WEEEEEEEEITER *megafon wieder in die ecke zurückstellt und langsam weggeht*
*nachdemdingguck* *hinschleich* *indiehandnehm* *anguck* *einaufstewardessmach*
Meine lieben User und Userinnen,
in ungefähr ein paar Stunden wird die FF erweitert,
ich bitte sie, sich diese Stunden kurz zu gedulden.
Wir haben, wie sie links von mir erkennen können,
einige Mangas zurecht gestellt.
Bitte gehen sie damit weitgehends freundlich um.
*räusper*Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
*klick* *mikrowiederausschallt**normalwerd*
:lol2: :lol2:

ich muss meine blöden Hausaufgaben noch machen *widerwilligzumathebuchundsachbuchguck* das mit dem buch kann länger dauern (wir müssen es durchlesen *grummel*), also Mata Ne in ca. 4Stunden :kawaii: !!

sorry, sorry :bawling: :bawling: :bawling:
aber ab heute schwör ich feierlich, dass ich deutsch überhaupt NICHT mehr mag *knurr* :saiyan: aaarrrgggh!!!

hab nämlich vergessen, das wir noch nen bericht abzuliefern hatten :dodgy:

nochmal, 'tschuldigung *keinlaut* *verbeugtsichtief*!!!!

-----------------------------------------------
"So, so..", war Bulmas Kommentar und beäugte Inazumi tief in die Augen. Inazumi schaute verwirrt und trat ein paar Schritte zurück. Trunks ließ einen Seufzer raus. Bulma kanns aber auch nie lassen...dachte er. Bulma schwänkte mit der Hand hin und her. "Und warum warst du die einzigste Person, die vor dem Diebstahl im Raum gewesen war, hm?!" Nun mischte sich auch TRUNKS ein: "Mum! Sie war es wirklich nicht! Warum sollte sie auch, wenn sie es gestohlen hätte, zu uns zurückkommen und wollen, dass wir sie trainieren?" "Du meinst wohl eher, du!", sagte Goten und kniff ihm in die Seite. "Sie ist nicht immer so, aber wenn es um ihre Sachen geht, dann pff!" Das merkte Inazumi auch am nächsten Morgen.

Goten und Trunks saßen schon am Küchentisch und stopften sich Brötchen hinein. TRUNKS durchkramte grade den Kühlschrank, auf der Suche nach was Essbarem. "Morgen!", rief ihnen Inazumi zu und schenkte dazu ein süßes Lächeln. Beinahe hätte TRUNKS die Milchtüte fallen lassen und wurde leicht rot. Inazumi hatte ein knallgrünes Top angezogen und trug dazu enganliegende Jeans. Das war die Ursache, dass TRUNKS ein weiteres mal errötete. "Morgen!", schallte es von Goten und Trunks munter zurück. Inazumi schnappte sich ein Stuhl und setzte sich zu den beiden hinzu. "Wann fangen wir mit dem Training an?", wandte sie sich zu TRUNKS um. "Erst mal wird gefrühstückt!", meinte er und stellte Toasts, Eier, Salat, Wurst, Schinken, Butter, Käse, Marmelade, Fleisch, Pfirsische und etliches mehr auf den Tisch. Inazumi schaute etwas komisch drein, als sie all dies sah. TRUNKS, Goten und Trunks rieben sich die Hände und langten eifrig zu. Die Tür wurde aufgemacht und Bulma kam mit einem Päckchen unter dem Arm herein. "Hi alle zusammen!",sagte sie fröhlich und guckte dann zu Inazumi. "Ah, gut das ich dich treffe! Hier, das Päckchen ist für dich! Keine Ahnung, was da drinn ist, aber ich wollte mich auch gleich bei dir entschuldigen, dass ich gestern so grob zu dir war. Es war nicht meine Absicht, aber wenn wichtige Sachen von mir verloren gehen, kann ich unausstehlich sein!" Bulma zwinkerte ihr zu. Inazumi nahm eifrig das Päckchen entgegen und studierte es. "Ach, macht nix!", rief sie Bulma hinterher, die wieder nach draußen verschwand. Goten schaute neugierig auf. "Na los! Nun mach es schon auf!" Inazumi nahm eine Schere und zerschnitt das sorgfältig verklebte Band. Sie öffnete das Päckchen.
-----------------------------------------------
FF

WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!!!!!!!!! Oder ich werde zur Killertomate !!! :D:D
Übrigens :dodgy: es gibt kein knallgrün, wenn dann gibt es ein knallrot, aber knall grün ?? *komischguck*

Zurück
Oben Unten