sorry, sorry
aber ab heute schwör ich feierlich, dass ich deutsch überhaupt NICHT mehr mag *knurr*

aaarrrgggh!!!
hab nämlich vergessen, das wir noch nen bericht abzuliefern hatten
nochmal, 'tschuldigung *keinlaut* *verbeugtsichtief*!!!!
-----------------------------------------------
"So, so..", war Bulmas Kommentar und beäugte Inazumi tief in die Augen. Inazumi schaute verwirrt und trat ein paar Schritte zurück. Trunks ließ einen Seufzer raus. Bulma kanns aber auch nie lassen...dachte er. Bulma schwänkte mit der Hand hin und her. "Und warum warst du die einzigste Person, die vor dem Diebstahl im Raum gewesen war, hm?!" Nun mischte sich auch TRUNKS ein: "Mum! Sie war es wirklich nicht! Warum sollte sie auch, wenn sie es gestohlen hätte, zu uns zurückkommen und wollen, dass wir sie trainieren?" "Du meinst wohl eher, du!", sagte Goten und kniff ihm in die Seite. "Sie ist nicht immer so, aber wenn es um ihre Sachen geht, dann pff!" Das merkte Inazumi auch am nächsten Morgen.
Goten und Trunks saßen schon am Küchentisch und stopften sich Brötchen hinein. TRUNKS durchkramte grade den Kühlschrank, auf der Suche nach was Essbarem. "Morgen!", rief ihnen Inazumi zu und schenkte dazu ein süßes Lächeln. Beinahe hätte TRUNKS die Milchtüte fallen lassen und wurde leicht rot. Inazumi hatte ein knallgrünes Top angezogen und trug dazu enganliegende Jeans. Das war die Ursache, dass TRUNKS ein weiteres mal errötete. "Morgen!", schallte es von Goten und Trunks munter zurück. Inazumi schnappte sich ein Stuhl und setzte sich zu den beiden hinzu. "Wann fangen wir mit dem Training an?", wandte sie sich zu TRUNKS um. "Erst mal wird gefrühstückt!", meinte er und stellte Toasts, Eier, Salat, Wurst, Schinken, Butter, Käse, Marmelade, Fleisch, Pfirsische und etliches mehr auf den Tisch. Inazumi schaute etwas komisch drein, als sie all dies sah. TRUNKS, Goten und Trunks rieben sich die Hände und langten eifrig zu. Die Tür wurde aufgemacht und Bulma kam mit einem Päckchen unter dem Arm herein. "Hi alle zusammen!",sagte sie fröhlich und guckte dann zu Inazumi. "Ah, gut das ich dich treffe! Hier, das Päckchen ist für dich! Keine Ahnung, was da drinn ist, aber ich wollte mich auch gleich bei dir entschuldigen, dass ich gestern so grob zu dir war. Es war nicht meine Absicht, aber wenn wichtige Sachen von mir verloren gehen, kann ich unausstehlich sein!" Bulma zwinkerte ihr zu. Inazumi nahm eifrig das Päckchen entgegen und studierte es. "Ach, macht nix!", rief sie Bulma hinterher, die wieder nach draußen verschwand. Goten schaute neugierig auf. "Na los! Nun mach es schon auf!" Inazumi nahm eine Schere und zerschnitt das sorgfältig verklebte Band. Sie öffnete das Päckchen.
-----------------------------------------------
FF