"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Son-Gohan und die anderen flogen nun auch zum Drachen um Piccolo zu helfen. Am Drachen angekommen, sahen sie Piccolo und Cooler kämpfen , sie wußten genau, das Piccolo verlieren würde, Sie müssen sich einmischen, den sie wußten genau, das der Drache nur Namekianisch verstand. Piccolo war der einzig geglaubte Namekianer der diese Sprache beherrschte. Da sagte Ginju, ich werde den Wunsch äußern, ich bin ein treuer Untergebener unseres Oberältesten. Er lehrte mich das Namekianisch. Das ich heute perfekt beherrsche. Geht und helft eurem Freund, den sein Herz schlägt nur noch sehr schwach. Das taten sie alle auch, sie flogen ihrem Freund zu Hilfe .In der Zeit fing Ginju an ihren Wunsch auszusprechen:,,Nubsch allmar hatzse neko Goku"!!! Der Drache:,, Dein Wunsch wurde verrichtet. Euer Freund lebt wieder , ich werde jetzt wieder gehen. Durch euer langes Zögern sind all eure Wünsche bis auf diesen Verlaufen , bis dann". Und so verschwand der Drache auch .In der Zeit auf Meister Kaioh's Planeten: Son-Goku sahs auf einem Stein und dachtt nach:,,Ich und Krellin wir haben gemeinsam bei Muten Roshi trainiert, gemeinsam harte kämpfe gemeistert...... .Warum,warum hätte er so etwas grausames verdient?"Durch die tief versunkenen Gedanken bemerkte
Son-Goku sogar nicht , das sich sein Heiligenschein auflöste, bis ihn Meister Kaioh darauf ansprach:,, Son-Goku, huhu, kannst du mich hören?" ,, Ja kann ich Meister warum stören sie mich ?" Kaioh:,,Son-Goku beeile dich , du lebst wieder !!!" ,,Waaaaaaaaaaaaaaaaaas, wie , aber wie ist das den möglich?" Kaioh:,,Tja , durch deine langzeitige Vertiefung, hast du dich nicht mehr recht auf den Planeten konzentriert. Es ist sehr viel neues passiert. Son-Goku, sag jetzt nichts.Geh und fliege wie abgesprochen zu Meister Quitte, er wartet schon auf dich, hol dir die Magischen Bohnen und komm zu mir hier zurück. Den hier von meinem Planeten , kannst du den Planeten Reguria , besser spüren". Son-Goku:,, Ja, das werde ich machen, Sagen sie bitte meinen Freunden , ich werde bald bei ihnen sein, sie sollen nur noch etwas durch halten!". ,,Ja Son-Goku ich werde es ihnen sagen, aber bitte beeile dich wirklich , den auch Vegeta liegt fast schon im sterben, wenn Cooler ihn noch einmal angreift , wird er auch sterben. Wie du vorhin nicht mitbekommen hast, kann Cooler sich die Attacken seiner Toten Gegner aneignen. Das heißt , wenn du nicht rechtzeitig da bist , wird Vegeta sterben . Er wird sich Vegetas Kräfte zu nutze machen und dann wird er unbesiegt bar sein. Hast du mich verstanden? Son-Goku, Son-Goku? Wo steckt er den nur ?Fliegt er einfach davon!"

Hallo!!!

Hallo ihr Lieben,
diesmal werde ich den nächsten Teil reinposten, ich hoffe er gefällt euch und wir hören viele Komentare.Dann wünsche ich euch nun viel Spaß beim lesen.

Son-Goku:,, Hallo Meister Quitte, wie geht’s ihnen ? Haben sie die Magischen Bohnen?" Quitte:,,, Ja hab ich , sie sind hier in diesem Sack. Behandle die Bohnen sorgsam, den das sind die letzten die ich für dich habe".Son-Goku:,, Ja danke Meister, ich geh dann mal wieder , tschüss". Quitte :,, Und schon ist er wieder weg, unglaublich dieses Tempo!Wie schaft der Junge das nur wieder?". ( Zurück bei unseren Freunden ) ,,Kame-hame-haaaaaaaaaaa!!!!"
,,Teufelsspirale.......jaaaaaaaa" ,, scheiße Piccolo, er hat die Attacken einfach mit einem Schrei abgewehrt".,,Piccolo, Piccolo?".,,Ja wer spricht da ?" ,, Ich bin's Meister Kaioh, ich soll euch von Son-Goku ausrichten, das er unterwegs ist. Er ist gerade bei Meister Quitte und holt Magische Bohnen, er wird euch bald zu Hilfe kommen, haltet noch etwas aus!".
,,Danke Meister Kaioh, wir werden es versuchen. Aber er soll sich beeilen".,,Ahhhhhhhhh, Kame- hame-........ ".,,Son-Gohan, dein Vater ist unterwegs" ,, Ja schön zu wissen , aber schau Piccolo, woher kann dieses Schwein , das Kame-hame-ha?" Piccolo:,, Er kann es von Krellin, weiß du noch? Er beherrscht jetzt die kompletten Attacken von Krellin". Son-Gohan:,, Oh nein!!!!!!!" ( Im Jenseits ),, Meister Kaioh ich bin zurück, los geht’s..........mhhhhhhhhhhhh..... Ah ich hab's , ich spüre Piccolos Energie, er kämpft gerade. Los und weg!".
Reguria:,, Scheiße , ich kann nicht mehr, was sollen wir jetzt nur tun Son-Gohan?" ,, Ich weiß es nicht, mein rechter Arm ist auch schon komplett taub, wir werden jetzt alle sterben, wenn mein Vater nicht rechtzeitig hier ankommt!". Cooler:,, Habt ihr noch einen letzten Wunsch frei, ihr Würmchen? Ihr dachtet doch wohl nicht im ernst , das ihr mich so leicht besiegen könnt. Euch ist es zwar gelungen , einen Wunsch zu äußern, aber das war auch nun das letzte , was ihr je machen werdet. Energiediskus, erscheine..........ja , haaaaaaaaaaaaaa".Plötzlich wurde Cooler von einem starken Schlag zu Boden geworfen .,,Was du schon hier? Son-Goku.... Endlich bist du da". Son-Goku.,, Ja Freunde, ich bin endlich da, nun werde ich mich um ihn kümmern".
Er holte einige Magische Bohnen aus dem Sack und schmiß, sie seinen Freunden zu. ,, Hier für euch, schluckt sie, das wird euch helfen". ,,Wo ist Vegeta?" Cooler :,, Du suchst diesen Verräter? Der ist hinüber , selbst mit euren Bohnen , werden seine Kräfte nicht mehr zu ihm zurückkehren!". Son-Goku:,, Warum nicht du Schwein?" Cooler:,, Ja es ist so, Vegeta ist total erschöpft , er müßte eigentlich bald sterben, das heißt für mich , solange er noch nicht tot ist , habe ich die Hälfte seiner Energie, aber wenn er bald stirbt, wird sich seine ganze Energie in mir entfalten .Ha, ha , ha , ha......du bist zu spät gekommen. Auch wenn ihn diese komischen Bohnen retten sollten , wird er kein Gegner für mich sein, immerhin habe ich schon die Hälfte seiner Kraft ihn mir. Die wird mir reichen um mit dir fertig zu werden. Geh und such ihn, er liegt da unten". Son-Gohan:,, Was da unten?".,, Vater es ist völlig unmöglich das er so tief gefallen ist, er kann den Aufprall nicht überlebt haben. Es sind ca. 100 m , die uns vom Boden treffen".

Ciao eure Anna:xyxwave:

Danke!!

danke , das euch der Teil so gut gefallen hat, werde den nächsten auch noch reinposten, aber nicht heute,ihr müßt euch leider noch etwas gedulden.

Liebe Grüße eure Anni:wavey:

Uuuufff.... Endlich habe ich mir die ganzen Teile kopiert... irgendwann bin ich dann auch mit Lesen fertig. Kann deshalb leider noch nichts über die FF schreiben....

Warum hast du nicht's gesagt,ich hätte dir ja auch die FF schicken können,dann hättest du dir diese Mühe sparen können!!!
mfg

Ist ja nun egal, da ich schon alles durchgelesen habe, was ich kopierte. Also, hier kommt die Kritik:
Vegeta ist total anders dargestellt als in der Serie. Und damit meine ich den Unterschied zwischen schwarz und weiss. Aber wenn man mal davon und denn Schreibfehlern absieht, ist die Story nicht schlecht gelungen!

Ich möchte mal etwas zur deiner Kritik loswerden und zwar:
Wenn du es noch nicht mit bekommen hast,habe ich es schon erwähnt warum es vielleicht so ist.Es müßte glaub ich noch fast am Anfang stehen.Schau's dir mal an.Ich hoffe dan brauche ich wohl nicht's mehr dazu zusagen.Danke!!!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder da!:D
Die Teile waren wirklich klasse, ihr schreibt sie wirklich immer besser!
So, ich muss noch andere FF durchlesen, hat sich ne ganze Menge angesammelt als ich weg war, also bis demnächst!

CU!;)

Der nächste Teil kommt heute Abend.
Wir posten pro Woche meisten's immer zwei mal.
Meistens Dienstag's und Freitag's.
mfg

hy.....

Hallo...
wie versprochen kommt hier der nächste Teil,ich wünsche euch viel Spaß damit.:yxywave:

Son-Goku:,, Sohn, konzentriere dich, dann wirst du ihn spüren, er lebt aber sein Herz schlägt nur noch sehr schwach. Fliege los, das wird ihn genau so wie euch , wieder aufpäppeln!".,,Ja wird gemacht Vater!". Cooler :,, Was er lebt noch, stimmt jetzt spüre ich es auch. Ich glaube es nicht , er kann diesen Sturz nicht überlebt haben, mit diesen Verletzungen die er schon erlitten hatte". Son-Goku:,, Cooler du mieses Schwein, du glaubst doch nicht im ernst , das du mit uns so leicht fertig wirst. Das was du mit meinem Freund gemacht hast, werde ich dir nie verzeihen. Meine Rache wird unendlich sein. Na warte, du wirst es spüren , was es heißt gequällt zu werden. Racheeeeeeeeeeeeeeeee für Krellin. Jaaaaaaaaaaaaaa!".Durch den unendlichen Zorn auf Cooler , feuert Son-Goku ein gewaltiges Kame- hame- ha ab. Das Cooler auf den Boden riß.,,Rrrrrrrrrrrr, du hast es gewagt , mich den stärksten aller Zeiten herauszufordern, das wird dir schlecht bekommen, diesen Kampf wirst du nicht überleben , das verspreche ich dir!".
Während dessen , findet Son-Gohan Vegeta immer noch bewußtlos an einem Ast hängen.,,Vegeta, Vegeta, ( schüttel, schüttel) kannst du mich hören? Vegeta meinte mit ganz leiser Stimme:,,Ja,Son-Gohan was willst du?".Son-Gohan:,,Nimm das hier , das wird dich wieder fit machen , es ist eine Magische Bohne von Meister Quitte!".
Vegeta:,,Son-Gohan, ist dein Vater endlich da?".Son-Gohan:,, Ja Vegeta, er ist da, von nun an wird er sich um dieses Ungeheuer kümmern aber nimm zu erst die Bohne!".
Er legte Vegeta vorsichtig die Bohne in den Mund.Vegeta:,,Es geht mir schon besser , vielen Dank Son-Gohan!". Son-Gohan:,, Vegeta ich bitte dich, dir geht es zwar jetzt wieder besser aber bitte misch dich nicht in den Kampf ein. Er ist zu stark, selbst mein Vater wird wahrscheinlich seine Probleme mit ihm haben. Wir dürfen nicht vergessen , das er noch fieser ist als sein Bruder, er wird sich bestimmt nicht so leicht schlagen lassen. Vegeta na , wie fühlst du dich?".Vegeta:,, Die Magische Bohne hat mir meine Verletzungen geheilt , aber meine Kraft , wo ist meine Kraft?" Son-Gohan:,, Vegeta, durch deine Ohnmacht hat sich Cooler die Hälfte deiner Kraft aus deinem Körper gezogen. Deine Kraft wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen, oder warte, du wirst deine Kraft wieder bekommen , aber das geht nur , wenn mein Vater ihn komplett ausradiert. Aber Vegeta du darfst dich nicht einmischen, wenn er dich sieht, wird er dich vermutlich wieder angreifen, da er weiß , das du dich nicht mehr währen kannst , wenn du sterben solltest , wird deine gesamte Kraft auf ihn übertragen. Ich glaube nicht das du das riskieren willst!". Vegta:,, Ich muß mich rechen, das was er mir angetan hat, werde ich ihm nicht verzeihen und wenn ich wieder verletzt da liegen sollte , gibst du mir einfach erneut eine Magische Bohne!". Son-Gohan:,, Das wird nicht gehen Vegeta, es sind nicht genügend Magische Bohnen für alle da, genau genommen , nur noch 2. Eine für meinen Vater und die andere .....".Vegeta unterbrach:,, Das geht doch genau, die andere Bohne für mich".Son-Gohan:,, Nein Vegeta , bitte tu das nicht.Du weiß doch genau , das du ihm unterlegen bist, warum riskierst du unnötig dein Leben. Mein Vater wird es sicherlich schaffen. Er ist dermaßen wütend auf Cooler das es mein Vater ihm nicht einfach machen wird. Und wie du schon weißt , ist mein Vater im Jenseits ja nicht untätig gewesen , er hat bestimmt hart für die Konfrontation mit Cooler trainiert . Mein Vater spielt noch mit Cooler , merkst du nicht , das mein Vater seine Aura enorm unterdrückt?" Ja, ich merke es, das ist der Wahnsinn, fadamt Kakarott, wie bist du den nur so stark geworden, trotz meines starken Trainings , bist du immer wieder stärker als ich .Wie macht das dein Vater bloß? Kannst du es mir sagen, Son-Gohan?"

Zurück
Oben Unten