"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

----

Hy Leute,
bitte entschuldigt das es so lange gedauert hat.
Muß mich leider mit diesem ganzen Kram ganz alleine rumschlagen bis Anna wieder On sein kann!
Aber nun kommt endlich die Fortsetzung:

Vegeta:,,Was redest du da für eine Scheiße,selbst bei unserem Normalzustand,hätten unsere Kräfte nicht ausgereicht.Sie sind nicht größer als die eines Normalen Menschen,im gegensatz zu Cooler.Wenn er nun wollte,wäre der Planet jetzt schon Asche.Verstehst du jetzt Ginju?
Ihr hattet bisher noch nie einen Gegner mit so einer Kraft.Die Energie eurer bisherigen Gegner war begrenzt.Selbst wir hatten es mit so einem Kolos noch nie zu tun gehabt,naja schon aber diese waren noch nie so unstellbar groß wie diese jetzt.Ich zweifle sogar stark daran,das es selbst Kakarott jemals schafen wird ihn zu besiegen.Selbst als ein SSJ oder der SSJ Stufe 2 wird es ihm bestimmt nicht gelingen Cooler schlagen zu können.Davon bin ich in den letzten Minuten überzeugt worden.Ich weis wirklich nicht was uns jetzt noch helfen sollte.Wir müßen uns nun mal damit abfinden,bald mit dem Planeten in die Luft zu gehen.Daran können wir wohl kaum etwas ändern.Das ist wohl unser Schicksal". Rec:,, Hör auf so zu reden Vegeta! Ich weis selbst,das wir im Moment nicht die geringste Chance haben aber wer weis, wenn wir erst einmal den Wunsch ausgesprochen haben und Son-Goku zu uns zurückkehrt können wir es vielleicht dan alle gemeinsam schaffen! Wir haben unter unserem Volk verschiedene Sprichwörte die uns in bestimmten Situationen helfen sollen und eins davon heißt "Mut tut allen gut" ich denke das können wir jetzt auch sehr gut gebrauchen!".Vegeta:,,Ts, wir brauchen keine blöden Sprichwörter um zu wissen was läuft.Also ich habe genug Mut und brauche so etwas ganz bestimmt nicht und auserdem, wie wollen wir das mit dem Wunsch machen Schlaumeier? Du weist doch ganz genau das wir zurzeit in einer sehr schwierigen Situation stecken um einen Wunsch äußern zukönnen.Vielleicht hat Kakarott ja jetzt schon die Hosen voll? Ich gebe es ja ungerne zu aber er übertrumpft mich immer aber seine Kraft wir ihm diesesmal nicht helfen.Wir müssen uns eben damit abfinden, ob es uns nun passt oder nicht.Von dieser Situation können wir diesmal nicht fliehen.Wir können unsere Zukunft nicht ändern.Das ist nun mal der Lauf der Dinge".Son-Gohan:,,Ja Vegeta,du hast schon recht ich bin mir mit der Zeit auch nicht mehr so sicher geworden ob es mein Vater schaffen wird ihn zu besiegen! Den diese Kraft.........oh........ich zittere schon am ganzen Körper,wenn ich nur Cooler's Namen höre.In seinem Namen ist so viel Hass und Macht enthalten.Vielleicht hast du recht Vegeta,es ist so gut wie aus mit uns aber wir werden es trotzdem versuchen und uns nicht geschlagen geben bis zu unserem bitteren Ende.Es gibt vielleicht auch noch eine klitze kleine Change,denk mal an die Kugeln Vegeta!Ich weis,das ist nicht so einfach wegen Cooler's Männern aber ich hätte da einen Vorschlag und das wird auch wohl der einzigste sein und zwar: Es muß nur irgend jemand sich opfern und versuchen Cooler und seine Leute aufzuhalten, wenigstens für einige Minuten.Das wäre vielleicht noch die einzigste Möglichkeit".

Der Teil war klasse Schatz!
Ich frag mich schon wer sich frei willig opfert, aber das werden wir ja im nächsten Teil erfahren.

CU!;)

Endlich wieder was reinschreiben! Die Story ist echt klasse konnte leider noch nicht alles lesen! Bitte macht super schnell weiter!

CU SSG;)

-

Vegeta meinte einfalslos:,, Warscheinlich muß ich das in die Hand nehmen,wenn sich kein weiterer meldet.Aber ich kann euch nichts garantieren,ich sterbe nur sehr ungern, eigentlich will ich mich ja garnicht opfern aber da es bei uns SJ so üblich ist,wenn man dem Tot nahe steht das sich unsere Kraft verdoppelt.Aber ich hoffe ihr schwachmaten werdet mich mit hilfe der Dragonballs oder Fireballs wieder zurück holen? Denn ihr wisst ja,das ihr mich noch brauchen wird".Piccolo:,, Vegeta,du wirst es alleine nicht schaffen.Wenn dann "alle für einen und einer für alle!".Es vergingen einige Minuten und der Tag stellte sich auf die Nacht ein.Die Sonne wurde von den Regenwolken regelrecht weggestoßen.Nun übernahmen die Wolken die Oberhand.Es fing langsam an zu Regnen aber es hielt Cooler nicht im geringsten auf im gegen Teil.
Cooler meinte Stolz:,, Na endlich fängt es mal an zu Regnen auf diesem öden Planeten, dann werden wenigstens die toten Leichen weggespült damit ich sie nicht mehr sehen muß!
Pfui diese schwechlinge!". Cooler bemerkte Vegeta und sagte:,,Komm Vegeta kämpf mit mir , ich weiß du bist ein SJ , genau so wie dein schwachmater Partner dieser Son-Goku , den werde ich mir später vor nehmen. Aber zu erst bist du dran, komm schon her und greif mich an". Vegeta ging auf die Provokation von Cooler nicht ein. Aber er hatte in diesem Moment stark mit seinem Stolz zu kämpfen, da er noch nie , einen Kampf untersagt hatte.Cooler ging zu Vegeta hin und fing an ihn noch weiter zu Provozieren, er packte Vegetas Trainingsanzug und warf ihn ohne hinzusehen direkt auf einen Stein zu, mit letzten mühsamen Bewegungen , gelang es Vegeta dem Stein auszuweichen. Cooler:,, Du hast es trotz starker Geschwindigkeit geschafft, dem Stein auszuweichen. Beachtlich , das hat vor dir noch niemand geschafft. Aber das beweist mir deinen Mut und deine Kraft. Los Vegeta zeig mir was du kannst , oder hast du etwa schieß? Du behauptest dich doch immer wieder als starker Gegner". Vegeta konnte sich die widerwärtigen Worte aus Coolers Mund nicht mehr länger anhören, erstand auf und flog ebenfalls mit enormer Geschwindigkeit auf seinen Todfeind zu. Im Flug verwandelte er sich in einen SSJ .Cooler:,,Wow, du siehst aber schick aus. Ist blond jetzt etwa die neue Mode ? Aber egal, du wirst mir und meinem Zorn nicht eher entkommen bis dieser Wurm angekommen ist". Nun war Vegeta Cooler fadamt nahe, mit einer heftigen und nicht gesehenen Attacke lag Vegeta rührungslos auf dem Boden. Vegeta:,, Cooler du miese Ratte ,wie hast du das gemacht? Sag mir wie du das gemacht hast!".,,Tja,wie habe ich das wohl gemacht?" , sagte Cooler geheimnisvoll. Vegeta:,, Du bist viel schneller geworden, wie kann das nur sein. Normalerweise müßte die Schnelligkeit als SSJ dir ähneln. Also sag schon, wie kannst du meine Angriffe immer wieder hervor sehen?".,,Ich sag's dir du erbärmlicher Kämpfer, das verdanke ich eurem lieben Freund, deren Seele vermutlich schon umher schwirt".Vegeta:,, Was Krellin!!!!! Warum er ? Was hat dein ganzes Gerede nun mit ihm zu tun?" Cooler:,, Du bist ja noch blöder als ich gedacht habe, durch seinen Tod, habe ich mir seine Kraft dazu geeignet. Es ist so, da ihr alle hier wieso nichts gegen mich ausrichten könnt, brauche ich später auch nichts zu befürchten , der jenige der die Ehre bekam von mir , dem mächtigsten Wesen aller Zeiten getötet zu werden , deren Kraft wird automatisch auf mich weiter vertragen. Ich besitze die Gabe , die Kraft der Toden zu Absorbieren. Den es wäre ja schade drum, wenn die schöne Kraft mit den Toden mit ins Jenseits fahren würde. Zwar war die Kraft eures Freundes schwach, aber es hat wenigstens meine Schnelligkeit weiter verbessert. Und du Vegeta, du wirst der Nächste sein, der mir seine Kraft überläßt. Du bist ein schöner Snack, das wird mich noch stärker und noch grauenvoller machen als zu vor. In deinem Herz steckt böse Energie, das wird für mich ein gelungener Leckerbissen sein!".

Sorry das ich mich net mehr gemeldet hab!
Die Teile waren einfach klasse, mehr gibt es da net zu sagen!
macht schnell weiter :lol2:

Einige Verbesserungen:
Es wird "verdammt" und nicht "fadamt" geschrieben. "Schiss" und nicht "schieß"(das wäre der Imperativ von "schiessen";) )
Ich glaube auch, es wird "Scouter" geschrieben. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

Wow, das waren ein paar coole Teile! Gerade das letzte war ja fast schon ein Meisterwerk.

Hey, wo ist eigentlich Susanne, weiß das jemand? Und was ist mit Anna?

Hab gar nicht mitbekommen das es schon weiterging. Der Teil war wieder einmal klasse, bin gespannt wie es weiter geht!

CU!:kiss:

-

So hier poste ich den nächsten Teil unserer FF!!
Viel Spaß beim Lesen!:

Son-Gohan:,, Vegeta Paß bloß auf, er will sich dein böses Herz und deine Kraft zu nutze machen, du darfst jetzt nicht auch sterben. Piccolo meinte Ideerisch:,, Vegeta, Vegeta, kannst mich hören ?Ich versuche telepatischen Kontakt mit dir auf zu nehmen!".,, Ja Piccolo ich höre dich, was willst du?" Vegeta versuche eine deiner stärksten Attacken auf Cooler ab zu feuern, vielleicht bringt das was , vielleicht schwächst du Ihn".,, Ja gut , ich versuche es". Vegeta konzentrierte unauffällig seine ganze Energie, während Cooler ihm immer näher kam. Nun stand Cooler Vegeta gegenüber und meinte hinterlistig:,, Na , bist du bereit mir deine Kraft freiwillig zu geben?" Vegeta:,, Verrecke du Schwein. Niemals würde ich dir meine Kraft geben , lieber würde ich sterben". Ah so ist das ,also dann stirb Prinz". Mit gespreizten Händen feuerte Vegeta seine stärkste Attacke auf Cooler, aber Cooler bemerkte das Vorhaben von Vegeta rechtzeitig und bückte sich.Cooler wunderte sich das:Das Vegeta noch so viel Kraft hatte.Aber es beeindruckte ihn nicht im geringsten.Cooler hatte nicht's anderes von Vegeta erwartet,er wußte,das ein SSJ wie er es ist sich nicht so schnell unterkriegen läßt,das würde ja nur seinen Stolz verletzen.Für die SJ ist es gewohnt,nicht voher aufzugeben,bevor sie nicht endgültig geschlagen sind.( Nun ist alles verloren ) dachte Vegeta, seine ganze Energie war in dieser Attacke gesammelt.Nun flog die mächtige Energiekugel von Vegeta direkt auf unsere Freunde zu. Son-Gohan:,, Was sollen wir nun tun? Wenn uns diese Kugel berührt, werden wir mit ihr sofort explodiern". Piccolo:,, Keine Angst Son-Gohan , bückt euch alle so weit ihr könnt". Gerade sprach Piccolo den Satz zu ende und eine heftige Explosion entstand vor unseren Freunden. Es war die Kugel, die Coolers Leute vernichtete. Piccolo erklärte:,, Freunde wir sind sie endlich los. Das war alles genau geplant von mir, ich sagte Vegeta, er sollte eine gewaltige Attacke auf Cooler schießen , da ich mir schon gedacht habe , das Cooler es rechtzeitig merkenwürde und sich bücken würde, würde die Attacke von Vegeta die immer noch unkontrolliert in der Gegend herum schwirrte früher oder später in unsere Richtung kommen. Da Coolers Leute die Attacke nicht rechtzeitig gemerkt haben und da sie auch noch standen, wurden sie von der Kugel mit gerissen. Uns ist nichts passiert , da wir uns vorher noch gebückt haben. Die Kugel flog ja nicht direkt auf dem Boden , sondern ca., 1 m vom Boden , darum konnte sie uns auch nicht treffen. Habt ihr verstanden Freunde?" Ginju:,, Fabelhafte Erklärung Piccolo, es ist wirklich sehr gut , das du mit uns gekommen bist . Du bist ein fadamt kluger Namekianer , da könnte man ja gerade zu Neidisch auf dich werden.Sind alle Namekianer so klug wie du?"Piccolo sagte geschmeichelt:,,Unser Volk ist dafür bekannt für seine Klugheit!" Rec:,, Ja Piccolo Ginju hat recht , durch dich sind wir jetzt nur noch am Leben, wenn du uns nicht rechtzeitig gesagt hättest , wir sollen uns bücken, wären wir jetzt wohl mit der Kugel explodiert". Cooler :,, Verdamt Vegeta , was hast du getan, dafür wirst du büßen".
Cooler packte Vegeta am Hals und drückte ihn an einen Felsen. Piccolo nahm wieder telepatischen Kontakt mit Vegeta auf, aber dies mal ist es ihm nicht gelungen. Vegeta war Ohnmächtig geworden. Cooler schmiß den Ohnmächtigen Vegeta einen Hügel runter , so konnte er sich nun den anderen Quellgeistern widmen. Yamchu bemerkte zu aller erst , das Cooler sich ihnen näherte. Yamchu:,, Achtung Freunde , Cooler in Anmarsch!". Piccolo flog so schnell er nur konnte zum fast verschwundenen Drachen, der wußte , das der Wunsch jeden Moment ablaufen würde. Er dürfte keine Zeit verschwenden. Piccolo:,, Hoffentlich kommt mir Cooler nicht in die quere!". So war es dann aber , Cooler bemerkte den Drachen und flog ebenfalls zu ihm hin, gerade gestartet und schon ist er gelandet. Cooler kreuzte Piccolos Weg und kam als aller erster beim Drachen an.

Naja ich konnte die Teile zwar noch nicht lesen aber sie müssen klasse sein bitte macht schnell weiter!

CU SSG;)

PS: Meckert nich so viel seit froh das sie das hier machen!

Tolle Nachricht!!!!

Hey Leute,
wisst ihr,was ich gerade jetzt erst erfahren habe!!!
ANNA'S BOARD IST WIEDER FUNKTIONS TÜCHTIG!!!!!!
Sie wird versuchen heute noch auf's Board zukommen.
Ist das nicht toll!!! Übrigens ich werde morgen den nächsten Teil posten,also freut euch schon mal darauf,wenn es weiter geht!!!
Liebe Grüße eure Susanne

Hallo meine Lieben!!!!!

Hallo meine Lieben,
endlich kann ich wieder auf mein Board.Ich habe euch ja soooooooooooo :bawling: vermißt.Wie ich sehe, hat Susanne fleißig für mich mitgearbeitet.Und wie ich noch sehe , es gibt einige neue Geischter in diesem Theard.Das freut mich aber richtig.Ich hoffe ihr werdet unsere FF weiter hin verfolgen.Mal sehen, vielleicht werde ich den nächste Teil posten.

Bis bald meine Freunde

Liebe Grüße schickt euch eure Anni :xyxwavey:

Zurück
Oben Unten