"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Hi Susanne und Anna,
Habe bisher die Seite 1 eurer FF gelesen!
Die ist wirklich nicht schlecht, muss den Rest auch noch lesen!
Schreibt mal nicht so schnell weiter, sonst komme ich nicht hinterher!:D

-

Keiner der Freunde wollte sich einmischen,den sie wußten ,das es Krellin ihnen nicht verzeihen würde.Durch ihre Hilfe ,würde er sich als Schwächling fühlen. Darum mußten sie sich die Schlägereien ,zwischen den von Natur aus unterschiedlichen Gegnern weiter hin betrachten. Einige Minuten vergingen, aber keiner von beiden dachte je ans Aufgeben, sie waren fest davon entschlossen,zu Siegen. Nun vergingen weitere 10 Minuten und Vegeta und Krellin ,sowie die anderen wurden durch einen heftigen Knall erschreckt.Durch den Knall beendeten die beiden Feinde ihre Meinungsverschiedenheit. Sie blickten über den Felsen ,der von der letzten Explosion fast zerfiel und sahen Cooler immer noch die Gegend verwüßten.Nun stand im ganzen viertel nur noch ein Felsen und zwar der Felsen hinter dem sich unsere Freunde versteckt hielten .Krellin :,, Was sollen wir bloß tun?Sie nähmen sich bestimmt gleich den Felsen vor, wir müssen uns schleunigst etwas einfallen lassen". Vegeta :,,Na was schon,natürlich stellen wir uns dem feind,dafür sind wir ja auch hier um zukämpfen,Wir werden es ihnen schon zeigen diesen Bestien !"Piccolo:,, Naja Vegeta,das ist schon so, aber wir können nicht einfach so drauf los kämpfen.Zuerst müssen wir mal versuchen wie wir das machen.Wir haben zwar schon viele Strategien durch dacht aber jetzt müssen wir erstmal ganz locker bleiben und versuchen den Feind von hinten zu überrachen.So haben wir dan ertsmal einen Vorteil".Vegeta:,, Verdamter Mist,warum ist Kakarott jetzt nicht da? Er ist der einzige ,der uns jetzt hier raus bringen könnte.Er könnte jetzt ohne mit der Wimper zu zucken uns an eine andere Stelle des Planeten
teleportieren . Nie ist er da wenn man ihn dringend braucht.
Und so einer wie dein Vater ,soll ein SJ sein? SJ helfen sich untereinander ,schließlich gibt es nur noch wenige von uns.Ohne den beistand der anderen SJ werden die damals so sehr gefürchteten SJ nur noch eine Legende sein. Das darf nicht gesehen . Kakarott du Faulpells,komm her und helf' uns.Im gleichen Moment , in den Himmlischen Fähren des Jenseits.,,Mister Kaioh, Mister Kaioh".Was ist Son-Goku?,,Ich muß dringend auf den Planeten, auf dem mein Sohn sich momentan mit den anderen aufhält ".,,Son -Goku , du weißt es doch genau so gut wie ich, du kannst nicht mehr auf die Erde zurück, finde dich damit ab. Dein Platz ist hier ,bei uns im Jenseits . Deine Freunde müssen die momentanen Probleme selber lösen, deine Zeit ist um".,,Ja, ich weiß Meister ,aber gibt es da keine Ausnahme ?Sie wissen doch , das der Planet bald explodieren wird.Sie wissen doch wie es damals auf Namek war. Die Galaxie ist eben auf unsere Hilfe angewiesen, sie kann nicht immer neue Planeten verlieren".
Son-Goku wußte ,das seine Überzeugungskunst nicht ausreichte ,um Meister Kaioh zu überstimmen. Er setzte sich auf einen Felsen und fing an zu überlegen. Das gekratzten an Son-Gokus Kopf sollte ihm beim Denken behilflich sein.
,,Jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaa , das ist es, warum ist das mir den nicht viel früher eingefallen, das wird 100 % klappen" , brüllte Son-Goku heraus. Meister Kaioh wurde durch den tiefen und unangekündigen Schrei, von seinem Nickerchen abgehalten.,, Son-Goku, was ist den Los? Warum schreist du wie ein wahnsinniger hier herum. Wußtest du den nicht das ich schlafe? Wegen dir wurde ich aus meinem schönen Traum gerissen . Du bringst nur Unheil, bitte beherrsche dich. Alle toten Seelen fühlen sich ,durch jeden zuhohen Laut belästigt . Also schone von nun an deine Stimme. Aber erkläre mir deine plötzliche gute Laune".

Super Teil Schatz, mach bitte schnell weiter!
Nur ein kleiner Kritikpunkt, Kaio wird ohne h geschrieben;)!
Achso bevor ich das vergesse, ich hänge ein neues Benutzerbild von C18 mit dran!

CU!;)

Die Geschichte ist echt gut!
Ich hoffe sie geht weiter"!!!!!

P.S.:Bitte lies mal meine FF: Lehrer Gohan!
Were echt net...

Original geschrieben von FutureGOD
Super Teil Schatz, mach bitte schnell weiter!
Nur ein kleiner Kritikpunkt, Kaio wird ohne h geschrieben;)!
Achso bevor ich das vergesse, ich hänge ein neues Benutzerbild von C18 mit dran!

CU!;)

Könntest mir auch mal ein paar coole Benutzerbilder schicken/machen! Von Majin natürlich!

@Susanne und Anna: Nicht so schnell:D

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Könntest mir auch mal ein paar coole Benutzerbilder schicken/machen! Von Majin natürlich!

@Susanne und Anna: Nicht so schnell:D
Klar Majin, mach ich!
Aber leider nicht heute, hab heut ne Abschlussfeier!:D

CU!

Hallo ihr alle ich soll euch von Anna ganz liebe grüße ausrichten und das sie so schnell wie möglich versucht wieder online zu kommen!:D

CU SSG;)

So, jetzt bin ich fertig mit lesen, jetzt könnt ihr weiter schreiben!:D
Lest auch mal bitte meine "neue" FF!(druckfrisch, erst ein Teil vorhanden)

-

Son-Goku:,,Ich kann doch auf die Erde zurück" . ,,Wie willst du das den anstellen" , fragte der Kaio des Nordens interessiert?" ,,Ganz einfach Sie verbinden mich jetzt mit meinem Sohn. Ich werde ihm sagen, das er mich mit den sogenannten Fireballs erwecken soll".,, Aber Son-Goku das geht ganz und gar nicht. Du weißt doch das die Kugeln nur mit absorbierter Kraft Arbeiten". Son-Goku:,, Na und ?"Kaio:,, Angenommen sie lassen sich ihre Kraft absorbieren, dann wären sie für eine Zeit außer Gefecht gesetzt. Aber was ist wenn sie Cooler gerade in ihrer Ausruhfasse stört?Durch die absorbierung sind sie zu schwach ,sie werden sich dann nicht mehr verteidigen können. Nein das ist ein zu viel zu großes Risiko,es muß noch eine andere Möglichkeit geben". Son-Goku meine entgegen kommend :,,Ja , das habe ich beachtet, aber Meister , sie wissen auch , das sie selbst mit voller Kraft nicht den Hauch einer Chance hätten. Sie brauche meine Hilfe ,sie zählen auf mich . Wenn sie mich erwecken, bin ich durch die Teleportation in wenigen Sekunden bei ihnen .In diesen wenigen Sekunden wird sie Cooler ganz sicher nicht Angreifen".Kaio:,,Son-Goku,was macht dich den so sicher?"Son-Goku:,,Ganz einfach ,sie sind momentan viel zu sehr mit der Zerstörung beschäftigt. Sie werden nicht vorher auf hören, bis der ganze Planet zerfällt.Ich mache einen kleinen Besuch bei Meister Quitte.Bei dem werde ich noch einige Magische Bohnen besorgen, das wird meinen Sohn und die anderen wieder fit machen. Bitte Meister Kaio, sie wissen wie schlecht es für diesen Planeten steht. Und außerdem ist mein Sohn auf ihm. Ich werde es nicht zu lassen ,das er mit dem Planeten untergeht. Geben sie mir eine Chance,ich werde alles geben ,um meine Freunde und um den Planeten zu retten. Die Zeit drängt, bitte sagen sie ja. Sagen sie Meister Quitte Bescheid das ich komme, er soll den Beutel mit den Bohnen bereit halten".,, Ja mein Junge", sagte Meister Kaio,, Ich werde dich gehen lassen ,aber versprich mir das du auf passen wirst. Den du weißt ,wenn dir was passiert , ist der Planet verloren". ,,Ja vielen ,vielen Dank Meister. Ich werde vorsichtig sein" . ,,So jetzt leg deine Hand auf meine Schulter und sei still ,damit ich mich konzentrieren kann. So jetzt steht die Verbindung frei, sprich zu deinem Sohn".,,Son-Gohan,Son-Gohan,hörst du mich ?" ,,Ja Papa, wo bist du ?" ,,Ich bin noch bei Meister Kaio ,ich spreche von ihm zu deinem Herzen. Ich weiß was bei euch vorgeht, ich kann es hier mitverfolgen. Sohn, ich habe eine Bitte an dich". Son-Gohan:,, Vater, Welche bitte? "
,,Mein Sohn , laßt eure Kraft von den Fireballs absorbieren.Eure Kraft wird ausreichen ,um mich wieder zu beleben. Ihr sollt mich durch die Kugeln ins Leben zurück holen .Durch die Absorbierung habt ihr einige Wünsche frei, einen Wunsch verwendet ihr , um mich wieder lebendig zu machen , den anderen , laßt alle Leute wieder Leben ,die von Cooler getötet wurden und laß sie auf einem anderen Planten erscheinen.Die restlichen Wünsche werden wir später Aussprechen" .Son-Gohan:,,Vater ,aber du weißt doch, das die Kugeln unsere ganzen Kräfte benötigen, nach der absorbierung werden wir zu schwach sein, wir werden uns bei Gefahr nicht mehr verteidigen können".Son-Goku meinte :,, Keine Sorge, ich hole von Meister Quitte Magische Bohnen , die werden euch wieder fit machen. Wenn ihr den Wunsch geäußert habt, werde ich durch die Momentane Teleportation in wenigen Sekunden bei euch sein. Und falls euch Cooler doch Angreifen wird, werde ich rechtzeitig da sein , um euch zu beschützen. Hast du mich verstanden mein Sohn?" ,, Ja Vater", antwortete Son-Gohan erleichtert.

Oh da ist ja schon ein neue Teil da, hab ich gar nicht bemerkt!
Der Teil war wiedermal Super Schatz, mach bitte schnell weiter!
Ich häng noch ein Ava von C18 mit dran!

CU!;)

-

Son-Gokus Hand löste sich von Meister Kaiohs Rücken. Son-Goku machte sich auf den bevorstehenden Kampf warm.In der zwischen Zeit auf dem Planeten Reguria, Son-Gohan erzählte den anderen ,das Gespräch mit seinem Vater, das er kommen würde um ihnen zu helfen. Alle freuten sich ,außer ?Ja es war Vegeta, der keine Hilfe von Kakarott im Kampfe entgegen nehmen wollte . Nun sind auch Ginju und Rec endlich weit weg von den anderen gelandet. Sie verließen ihren Flieger und maschierten zu Fuß weiter. Son-Gohan meinte:,, Aber wie sollen wir den den Wunsch äußern? Welche Sprache benötigt man den ?"Piccolo trat hervor und testete sein Namekianerisch.Mit einigen schlauen formulierungen erschiehn tatsechlich der Drache. Er war riesig, noch riesiger als ShenLong und Polunger zusammen. Er war einfach bezaubernd. Eine heilige Kraft schützte ihn . Cooler konnte den Drachen nicht sehen , da er in ein anderes viertel verschwand. Wie durch ein Wunder ,ließ er den Felsen stehen, durch diesen verschonten Angriff , hatten unsere Freunde Glück.Nun traten auch Ginju und Rec bei den anderen an.Son-Goha erzählte ihnen sofort von der neuen Neuigkeit. Ginju:,,Was Son-Goku kommt?Aber ,aber wie ist das möglich?Ich dachte er kann nicht mehr wiederbelebt werden?"Yamchu:,,Ja ,könnte er normalerweise auch nicht mehr.Aber bei euch funktionieren die Kugeln ja anders als bei uns.Wenn wir die nötige Kraft zusammen kriegen, kann Son-Goku wieder Leben.Er wird mit uns Seite an Seite kämpfen, so wie du es dir gewünscht hast Vegeta", sagte Yamchu fröhlich.Aber die freude hillt nicht lange an, ein weiterer Teil explodierte . Wärend Rec auf die explosion schaute schrie er vor Schreck auf:,,Oh nein ,das gibs doch nicht, unser Flieger!" Ginju:,,Was , was ist mit unserem Flieger ,drück dich etwas genauer aus".Rec der entsetzt vor sich hin zitterte ,sagte:,,Die Explosion , an der Stelle an dem der Teil gerade in die Luft geflogen war, an der Stelle stand unser Flieger. Und was jetzt? Wir können nicht fliegen,wie bitte sollen wir jetzt voran kommen?" Da unterbrach der Drache Piccolo und sagte ungeduldig:,,Wie lauten eure Wünsche?" Piccolo sagte eilig:,,Zu erst wünschen wir uns Son-Goku, das er......".Mitten im Satz wurde plötzlich Piccolo von einer Starken Attacke weggeschleudert.Es war Cooler, der das heilige Licht vom Drachen über Kilometer hin weg spüren konnte.Piccolo landete in den Armen seiner Freunde, die er mit auf den Boden rieß.Alle,selbst Vegeta fingen an zustottern.Die unheimliche Kraft umhüllte sie.Sie versuchten immer weiter zurück zu rücken, während Cooler ihnen immer wieder näher kam.Und wieder wurden sie von einer mächtigen Kraft weggestoßen.Es war ein Gefolgsmann Coolers der sich hinter unseren Freunden abgesetzt hatte.Piccolo meinte Geschockt:,,Man.....selbst der Scauter kann seine Kraft nicht lokalisieren!".Vegeta:,,Das war seinen unheimliche Schnelligkeit keiner von uns konnte ihn spüren".

Das war ein toller Teil Schatz, du hättest bloß etwas mehr beschreiben sollen was passierte. Zum Beispiel wie die Z-Gruppe ihre Energien in die Fireballs gebracht haben und was alles so in der Umgebung passierte. War aber trotzdem ein guter Teil, mach schnell weiter!
Ich hänge noch ein C 18 Ava dran!

CU!;)

Ähm hier kommt der nächste Teil, den ich von Susanne bekommen habe und posten soll. Sie kann leider nicht mehr so oft on gehen in diesem Monat, aber im nächsten wird sie wieder da sein!

Bei jedem Satz,den Vegeta sagte,spürte er die Angst in seinem Körper, die ihm das
sprechen schwer fallen ließ.Cooler:,,Ah ja,ihr wart also diese kleinen
Schädlinge,die ich schon die ganze Zeit gespürt habe.Wer seit ihr? Und was wollt
ihr hier auf unserem Planeten?......Ah ich weiß schon, ihr braucht nichts zu
sagen, ihr seit die Freunde von diesem Son-Goku, der sich gewagt hat, meinen
Bruder zu töten, stimmts? Ist dieser Son-Goku auch hier?Nein, er ist nicht hier
sonst hätte ich ja seine Kraft über mehrere Planeten hin weg gespürt.Wo ist er?
Wo hält sich dieser Son-Goku auf? Na, kommt schon sagt es mir? Vegeta der sich
tierisch über Cooler aufregte sammelte seinen ganzen Mut und meinte:,,Ha,das
möchtest du also gerne wissen, tja er spielt verstecken mit dir, weiste!"
Cooler:,,Hey du Idiot, versuch mich bloß nicht zu verarschen sonst knalts
gleich, klar!!!". Vegeta:,,Du hast mir garnichts zusagen!!!Weist du noch nicht
das ich.....".Da unterbrach ihn Krellin mit flüsternter Stimme:,,Hey Vegeta, hör
bloß mit diesem Prinzen getue auf. Du weist doch ganz genau das wir jetzt im moment
gegen ihn nichts ausrichten können und warten müssen bis wir den Drachen Bitten
können Son-Goku wieder ins Leben zurück zu holen und außerdem bist du jetzt kein
Prinz mehr. Du solltest auf hören ihn zuprovozieren sonst sind wir gleich alle
tot!". Cooler:,,Hey kleiner,was soll dieses Geflüstere? Hör damit so fort auf!!!
Na was, was soll ich noch nicht wissen du eingebilteter Kauz?".Vegeta, der noch
sauerer wurde,dachte sich aber dass die Glatze doch wohl recht hätte, deswegen
versuchte er diesen Satz anderster weiter zuführen:,, Na,das ich schwächer bin
als du und du dich gefälligst nicht an schwächere verkreifen sollst!".Vegeta viel
dieser Satz sehr schwer, weil er es nie zugegeben hätte aber, weil ihm in diesem
Moment nichts besseres eingefallen ist musste er leider das erwähnen. Cooler:,,Na
und ich kann tun und lassen was ich möchte! Also jetzt sag endlich wo dieser
Son-Goku ist! "Vegeta überleget was er jetzt antworten sollte, weil wenn er jetzt
gesagt hätte das er tot währe und sie versucht haben ihn mit den Fireballs wieder
zuerwäcken würde es Cooler zu verhindern versuchen, deswegen sagte er:,,Er kommt
bald, er mußte noch einen kleinen zwichen Stop machen aber er wird bald da
sein". Cooler:,,Na da bin ich aber mal gespannt wann er endlich hier
eindrutelt!".Nun wurden unsere Freunde von Coolers Leuten
umzingelt. Cooler:,,Was......ihr habt Scauter? Wo habt ihr die den her?".Keiner
konnte oder wollte mit ihm sprechen. Somit konnte keiner Coolers Frage
beantworten. Cooler wurde sauer und meinte:,,Na schön, wer nicht spricht der muß
sterben".Er griff ohne hinzusehen in die zusammen geängte Gruppe und ergriff
Krellin. Krellin fing an zu schreien und versuchte sich los zu reißen aber
vergeblos. Cooler war ein mächtiger und hinterließtiger Gegner, der Krellin mit
einem ruck zu Boden warf. Krellin prallte mit dem Kopf an den Felsen und viel in
Ohmacht.Durch die enorme Geschwindigkeit, vervielfachte sich der
aufprall. Son-Gohan und die anderen mußten Krellin das ganze hilflos mit ansehen.

Nunja ich hoffe der Teil hat euch gefallen!

CU!;)

Der Teil war Super Schatz, hab ihn etwas korrigiert, hoffe nur das ich nichts falsch gemacht habe! Also schreib schnell weiter, damit wir erfahren was mit Krellin passiert!

CU!;)

-

Hy Leute,
endlich kann ich mich wieder zurück melden!!!
Also hier kommt jetzt der nächste Teil!!!

Aber sie versuchten sich garnicht zu währen,den sie wußten ja genau, dass das für alle nur tödlich enden würde.Sie müßten versuchen so lange dursch zu halten,bis sie eine Gelegenheit bekommen um Son-Goku endlich mit den Fireballs wieder zuerwecken.In der selben Minute auf dem Planeten von Meister Kaio,Son-Goku sah seinen besten Freund Krellin hilflos am Boden liegen aber er konnte leider für seinen Freund nichts tun da er immer noch tot war.Son-Goku muß sofort auf den Planeten Reguria aber dafür muß er zu aller erst wieder einmal leben.Son-Goku ging zu Meister Kaio und legete seine Hand auf die Schulter seines Lehrers.Meister Kaio verbinnden sie mich bitte mit Krellin,geht das? Kaio:,,Na klar geht das aber Krellin ist momentan nicht ansprechbar, er ist doch Ohnmächtig".Son-Goku:,,Ja das weis ich doch aber wir müssen es trotzdem versuchen!".Kaio:,, Na schön Son-Goku du kannst jetzt anfangen!".Son-Goku:,,Krellin,Krellin ich bins Son-Goku,kannst du mich hören?Steh bitte auf,du mußt versuchen Cooler noch irgendwie ein paar Minuten hin zu halten".Krellin hörte die Stimme seines Freundes und sagte mit schwacher Stimme:,,Son....Son-Goku bist du es? Schön dich wieder zuhören aber wie soll ich das nur machen? Ich....ich habe keine Kraft mehr.Meine ganzen Energiereserven sind bereits aufgebraucht.Was....was soll ich jetzt nur machen?Bitte Son....Son-Goku hilf mir,er ist verdammt stark,gegen ihn ist kein Kraut gewacksen.Selbst wenn.......wenn wir ihn alle zusammen angreifen würden,würde es ihm nichts ausmachen.Er weis sogar wer wir sind und das du kommen wirst um uns zuhelfen!Er ist schlimmer als sein Bruder,sein können ist nicht beschreibbar.Son.....Son-Goku ich habe Angst!".Mit diesen letzten Worten verabschiedete sich Krellin vom Leben.Den er wurde erneut von einer starken Technik angegriffen.Diese Technik kostete ihn sein Leben.Son-Goku beobachtete das furchtbare Geschehen und rief mit weinender Stimme:,,KRELLIIIIIIIIIN,NEIIIIIIIN,KRELLIIIIIIIIN.
Das wirst du mir büßen. Cooler, Racheeeeeeee, Raaaaaaacheeeeeee!!!!!!!".Selbst Son-Gohan und die anderen bemerkten das bittere Ende ihres Freundes,das sie zur verzweiflung brachte.Was sollten sie nur tum? Vegeta:,,Scheiße, nun ist auch die Glatze tot.Wir müßen versuchen uns zuwähren,sonst enden wir auch bald so wie Krellin im Jenseits.Ich weiß ihr habt Angst mir geht es nicht anderster.Aber wir können doch nicht hilflos zu sehen,wie Cooler einen nach dem anderen von uns tötet".Piccolo:,,Ja Vegeta du hast aber zuerst müßen wir versuchen irgendwie Son-Goku wieder lebendig zu machen ohne ihn sind wir nun mal aufgeschmissen".Vegeta:,, Ja in dem Punkt Grünling hast du recht aber wie sollen wir den denn Wunsch äußern?
Über all stehen Coolers Leute,sollen wir das machen wenn sie direkt vorm Drachen stehen oder wie?Natürlich werden sie es dan bemerken".Yamchu:,,Ja,ja ihr habt recht......wir müßen irgendetwas tun aber das muß schnell gehen,den ich glaube der Drache wird nicht länger warten wollen.Wenn er erst wieder verschwindet müßen wir schon wieder unsere Energie absobieren lassen.Die Absobierung kostet uns einfach zu viel Kraft,ich habe mich von der der Absobierung noch immer nicht erholt!".Ginju:,,Ja Yamchu,meine bisherige Kraft kommt einfach nicht wieder.Bestimmt ging es auch Krellin so.Darum hatte es Cooler mit Krellin auch so leicht gehabt".

Der Teil war Super Schatz!:kiss:
Schade nur das Krellin ins Gras gebissen hat, mach aber bitte schnell weiter, will unbedingt wissen ob sie es schaffen Son Goku zum Leben zu erwecken!

CU!;)

Endlich fertig. Ist super eure FF. Schreibt schnell weiter, oder gebt irgendjemanden von uns den Teil und dieser postet ihn dann.

Zurück
Oben Unten