"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Das war doch mal wieder ein Super Teil Anna!
Schließlich mach ich mir die Arbeit ,bekomme ich nicht wenigstens ein kleines Dankeschön?
Danke das du dir die Mühe machst!!!!!!!!:D ;)
Achso mir ist da noch etwas aufgefallen, ist zwar nur ne Kleinigkeit aber trotzdem. Du schreibst immer fadamt, es heißt doch aber verdamt! (nur als kleiner Hinweis) ;)

CU Anni! :knuddel:

Da hab ich auch noch was zu sagen und zwar DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE mein Schatzi und natürlich auch an Susanne! :D :D :D ;)

Doch, mir gefaällt die Geschichte auch ganz gut.
Eine Frage: Ich hab das mit den Fireballs irgendwie nicht so wirklich verstanden, wieviel gibt es von denen?

Ahcja, und zwei Viertel ist ein Halb;)

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Doch, mir gefaällt die Geschichte auch ganz gut.
Eine Frage: Ich hab das mit den Fireballs irgendwie nicht so wirklich verstanden, wieviel gibt es von denen?

Ahcja, und zwei Viertel ist ein Halb;)
So wie ich es verstanden habe gibt es 7 Fireballs.
Weil die Dragonballs ja zu Fireballs wurden und so müssen es ja auch 7 sein.

CU!;)

Supiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

Hallo Freunde!!!!!!

Danke das ihr so zahlreich geschrieben habt.Das fand ich einfach supiiiiiiiiiiiiii.Wenn es erst Susanne ließt ,sie wird warscheinlich ausflippen.Viel Dank.Macht bitte weiter!!!!!!Ah ja,noch eins ihr Lieben, das nächste mal wird Susanne wieder posten,ich hoffe der Teil den ich euch jetzt poste ,gefällt euch so gut ,wie der vorherige.

PS:Danke FutureGOD für deinen Tip,weide ich mir merken,ganz sicher :kawaii::)

Weiter gehts....

Jaaaaaah , meinte Yamchu freundlich:,, Das ist eine super Idee, dann können Sie uns nicht orten". Jawohl Vegeta, meinte Piccolo:,, Das muß man dir lassen, wenn's um den Kampf geht, bist du doch zu etwas gebrauchen". Vegeta schaute Piccolo im Flug entgegen, sein ernster Blick verriet Piccolo alles, er versuchte sich mit seinen Äußerungen vorsichtiger um zu gehen. Da er wußte , das daß nur wieder zum Streit enden würde". Es vergingen einige Minuten ,bis unsere Freunde das Ziel erreichten. Sie standen kurz vorm Angriff, bis Sie die scheußlichen Kreaturen sehen konnten. Während Sie Sie beobachteten, hielten Sie sich hinter einem großen Felsen versteckt. Durch den Felsen konnten Sie die Zerstörung der Stadt mitverfolgen. Son-Gohan packte die Wut, Er wurde so wütend, das es den anderen nur sehr schwer fiel ihn zu beruhigen. Er ist wie sein Vater, Er kann solchen Anblicken ,
der Zerstörung nicht lange stand halten. In letzter Minute konnten Sie ihn beruhigen. Der Felsen stand ca.3-4 Meter von Coolers Leuten entfernt, fadamt nahe meine Krellin still:,, Was ist wenn Sie uns trotz gelöschter Aura spüren können? Schließlich haben Sie ja auch Scauter, wie Freezer damals.. Genau so war es dann auch, einer von Coolers Leuten konnte in der nähe des Felsens mehrere Energien orten, er begann sich auf den Weg dort hin . Am Felsen angekommen, nun stand Er gefährlich nahe , unseren Freunden viel es nun sehr schwer , diese starke , unheimliche Kraft zu übersehen.
Sie waren vor Angst wie gelähmt, selbst Vegeta , war nach jedem Schritt den er jedesmal zu ihnen machte , seiner Sache nicht mehr sicher .Gerade wollte der Feind über den Felsen schauen, wurde aber in letzter Sekunde durch einen Befehl davon abgebracht. Er verließ den Felsen und widmende sich seinem Befehl zu. Krellin der schon Schweiß gebadet da saß , sprach mit letzter Kraft( obwohl er noch nicht gekämpft hatte) Freunde ,Ich spüre seine Kraft nicht mehr so stark wie vorhin , er scheint weg gegangen zu sein. Krellin spitzelte vorsichtig über den Felsen, uns sah nun keinen mehr vor dem Felsen stehen" .Alle Atmeten erleichtert auf.Ja stimmt, mischte sich Piccolo in die Rede von Krellin ein:,, Er ist tatsächlich weg, das war aber fadamt knapp, um ein Haar ,hätte er uns entdeckt und wer weiß was dann noch passiert währe. "Diese Kraft lehrte selbst Vegeta zu fürchten, Er konnte seine Angst nicht mehr länger unterdrücken. Die anderen bemerkten es und versuchten sich gegenseitig Mut zuzureden . Son-Gohan, der sich seiner Sache weiter hin sicher war meinte:,, Wir sind die einzigen, die diesen Planeten noch retten können, wir werden unser bestes tun, wir werden meinem Vater beweisen , das wir genau so mutig sind , wie er es uns all die Jahre lang vorgemacht hat.

:xyxwave: Anni

Der Teil war zwar toll, aber den hatteste schon mal gepostet! (siehe vorherige Seite)
Ich bin mir aber sicher das du das Morgen korriegierst.

CU!;) :knuddel:

P.S.: Nur noch eine kleine Frage. Wann kommt Susi Morgen nochmal?

@Anna: meinen Kommentar, um den du mich gebeten hast, hast du schon persönlich erhalten und nochmal posten lohnt sich nicht. Aber ich wollte mich nur nochmal hier melden und sagen, dass ihr beide an der FF unbedingt weiter arbeiten sollt. Nutzt die Vorschläge und denkt über die Kritik nach, die euch ich und andere Leute gegeben haben und es wird schon gut gehen!

Original geschrieben von FutureGOD
Der Teil war zwar toll, aber den hatteste schon mal gepostet! (siehe vorherige Seite)
Ich bin mir aber sicher das du das Morgen korriegierst.

CU!;) :knuddel:

P.S.: Nur noch eine kleine Frage. Wann kommt Susi Morgen nochmal?

Ja ja Mausi da muss ich ihm zustimmen der Teil war echt klasse aber ist schon mal da!

PS: Glaube Susanne kommt heute wieder!

CU SSG :knuddel: :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SuperSonGohan
Hi Leute ich melde mich nur noch mal weil ich euch alle von Susanne grüßen soll! Sie versucht morgen rein zu kommen!

CU SSG;)
Ist sie schon da!?
Nagut ich kann sie ja dann Morgen mit Fragen durchlöschern! :D

CU!;)

Bin wieder da!!!!!!!!

Hi Leute,
schön euch alle wieder zusehen!!!!!
Mh....da hat sich aber wirklich viel getan,muß man euch lassen.Nunja zu Hause bei seinen Freunden ist es doch am schönsten.Und noch mal's ein danke schön an SuperSonGohan das er meine Grüße an euch ausgerichtet hat.
Daaaaanke!!!!!!!!!!
Also bis dan Leute!!!!
Viele Grüße eure Susanne

Verbesserung!!!!

Hy Leute,
nun wie ich sehe,gab es leider wieder einen Fehler,den ich wieder verbessern werde.Die letzten Sätzt wo sie von unsere FF gepostet hatt,habe ich bei mir anderster,deswegen werde ich zuerst das stück wo ich anderster habe von ihr noch mal schreiben und in Klammern,danach werde ich es so schreiben,wie ich es habe,ok?So also los geht's:

[,,Ja"Erwiderte Krellin:,,Er wird stoltz auf uns sein.Danach ]haben wir die Welt auch einmal gerettet und nicht immer dein Vater Son-Gohan".Ich will den Sieg auch ein mal spüren ,ja, wir müßen es schafen.( Krellin feierte in Gedanken schon [seinen Triumpf ,darum war er auch so optimistisch) ]

Wir werden Sie schlagen, Ich gebe euch mein Wort drauf, selbst wenn das der sichere Tod für mich sei, wir werden Sie schlagen. Und falls einer von uns sterben sollte, werden wir ihn wieder mit unseren Kugeln , den Dragonballs wiederbeleben.“Ja Son-Gohan,meldete sich Yamchu nach langem schweigen:,,Du hast recht, wir können Sie zwar nicht alleine besiegen, aber wenn wir unsere Kraft vereinen werden wir Sie schlagen. Wir werden es unser Wort halten , die Toden hoffen auf uns.“ Stimmt Yamchu, du hast recht:,, Wir müssen uns verbünden, alleine schaffen wir es nicht, mit so einem Gegner hatten wir auf der Erde bisher noch nicht zu tun, das wird wohl das einzige sein, was uns übrig bleibt, sagte Vegeta entschlossen.“ Keiner sah Vegeta bisher so entschlossen, aber sie gaben ihm recht. Sie vertrauten seinen Worten und dachten , das er es wirklich ernst meine. Son-Gohan ,der Vegetas Worten nicht zuhörte ,überlegte sich in der Zwischenzeit Strategien,die sein Vater anwenden würde.Schließlich hat er mit so einem Gegner wie Cooler noch nie Bekanntschaft gemacht.Die harten Gegner hat sein Vater immer für ihn übernommen. Wenige Minuten hatte Son-Gohan Zeit zu überlegen. Er würde von einer heftigen Explosion von seinen Gedanken gerissen. Im viel sofort die rießen Verwüstung auf.Der Stadtteil war fast vollkommen zerstört worden.Der Stadtteil existierte nur noch in wenigen Teilen. Son-Gohan wurde unruhig. Er wußte genau das sie hier nicht länger bleiben konnten. Früher oder später werden sie auch den Felsen zerstören. Darum laßt uns so schnell wie nur möglich verschwinden. Aber was sollten sie tun? Krellin sagte verschwitzt:,,Wenn wir jetzt los fliegen ,dann bemerken sie uns". Vegeta :,, Ablenken!!!!!!!!!".Piccolo:,,Vegeta ich glaube du Spinnst! Willst wohl das wir alle gleich hops gehen?Willst du etwa, du veralteter Prinz uns und den Planeten retten?Du hast keine Wahl, entweder du kämpfst mit uns ,oder du wirst ebenfalls mit dem Planeten untergehen wie alle anderen. Aber vergiß nicht, falls wir sterben sollten, werden wir wieder zurück geholt. Hast du etwa vergessen das wir immer noch die Dragonballs haben"?Vegeta:,,Ja eigentlich kommt es mir gerade recht ,wenn ihr Feiglinge von der Erdoberfläche weggeputzt werdet.Aber da ich alleine tatsächlich nicht viel ausrichten kann,muß ich euch am Leben lassen und mit euch Schwächlingen kämpfen .Vegeta fing an zu lachen,sein lachen war kalt, so kalt wie seine Seele. Obwohl die Situation nicht gerade zum lachen war.Er lachte wären er sich Krellin betrachtete ,er sagte lächerlich:,, Hy du da,ja du du Zwerg. Warum bist du eigentlich mit geflogen? Sag bloß nicht du willst mit uns großen kämpfen,du weißt ja ,das kämpfen macht aua,aua. Was willst du uns schon helfen? Du bist doch nur ein Klotz am Bein. Wird erst richtig Erwachsen ,dann kannst du mit uns großen kämpfen.Krellin wurde wütend er dachte sich im stillen: Warum muß sich diese Arschloch ständig über mich lustig machen?Er ist ja selbst nicht viel größer,also hat er mir auch gar nichts zusagen. Während sich Krellin an alle übelheiten von Vegeta erinnert packte ihn die Wut,er lief zu Vegeta hin und brüllte ihn an :,,Hy du Prinz, du hast es gar nicht verdient ein Prinz zu sein. Wärst du ein halb so guter Prinz wie Son-Goku. Ständig lästerst du über andere weißt du eigentlich wie du aussiehst ?Wie ein vom Strom getroffener voll Idiot .Ich finde du hast es nicht verdient ,ein Teil unserer Gruppe zu sein. Du denkst ja wieso immer nur du wärst der stärkste auf Erden, dann geh und zeig uns ,wie stark du wirklich bist.Geh und besiege Cooler, erst dann bist du würdig ein SJ Prinz zu sein". Mit diesen harten ,aber zugleich wahren Worte die aus Krellins Munde kammen,ließ sich Vegeta nicht beglücken. Er packte Krellin am Kragen seines Kampfanzuges ,Krellin jedoch, hatte keine Lust sein Prügelknabe zu sein.Er währte sich und konnte sich durch seine heftigen zappeligen Bewegungen, aus der Gewalt von Vegeta befreien.Aber Vegeta ließ nicht locker,nun war auch Krellin bereit zum Kampf,er stürzte sich auf Vegeta und fing an auf ihn zuzu schlagen.

Das war mal wieder ein toller Teil Schatz! :kiss:
Aber etwas Kritik muss ich da schon ablassen! (bitte nicht böse sein!)
Als erstes hat Vegeta etwas zu starke Stimmungsschwankungen (hoffe das Wort ist richtig:D) also zu Yamchu wird er nicht so lieb "Stimmt Yamchu" sagen und über Krellin, wird er auch nicht so intensiv lachen, sondern ihm nur mal kurz seine Meinung sagen. Und Krellin würde Vegeta auch nicht gleich angreifen, da er schon etwas Angst vor Vegeta hat, aber er denkt sich seine Meinung immer, da Vegeta ja um einiges Stärker ist als er.
Und ein Tipp Krellin heißt bei Vegeta Glatze!

CU mein Schatz! :knuddel: :love: :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureGOD
Das war mal wieder ein toller Teil Schatz! :kiss:
Aber etwas Kritik muss ich da schon ablassen! (bitte nicht böse sein!)
Als erstes hat Vegeta etwas zu starke Stimmungsschwankungen (hoffe das Wort ist richtig:D) also zu Yamchu wird er nicht so lieb "Stimmt Yamchu" sagen und über Krellin, wird er auch nicht so intensiv lachen, sondern ihm nur mal kurz seine Meinung sagen. Und Krellin würde Vegeta auch nicht gleich angreifen, da er schon etwas Angst vor Vegeta hat, aber er denkt sich seine Meinung immer, da Vegeta ja um einiges Stärker ist als er.
Und ein Tipp Krellin heißt bei Vegeta Glatze!

CU mein Schatz! :knuddel: :love: :kiss:

Aber bei dieser ff ist ja alles anders:rolleyes: Naja, was solls, trotzdem gute Textproduktion!:xyxwave: :bounce0: :)

Zurück
Oben Unten