Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke das du dir die Mühe machst!!!!!!!!Schließlich mach ich mir die Arbeit ,bekomme ich nicht wenigstens ein kleines Dankeschön?
So wie ich es verstanden habe gibt es 7 Fireballs.Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Doch, mir gefaällt die Geschichte auch ganz gut.
Eine Frage: Ich hab das mit den Fireballs irgendwie nicht so wirklich verstanden, wieviel gibt es von denen?
Ahcja, und zwei Viertel ist ein Halb![]()
Original geschrieben von FutureGOD
Der Teil war zwar toll, aber den hatteste schon mal gepostet! (siehe vorherige Seite)
Ich bin mir aber sicher das du das Morgen korriegierst.
CU!![]()
P.S.: Nur noch eine kleine Frage. Wann kommt Susi Morgen nochmal?
Ist sie schon da!?Original geschrieben von SuperSonGohan
Hi Leute ich melde mich nur noch mal weil ich euch alle von Susanne grüßen soll! Sie versucht morgen rein zu kommen!
CU SSG![]()
Original geschrieben von FutureGOD
Das war mal wieder ein toller Teil Schatz!
Aber etwas Kritik muss ich da schon ablassen! (bitte nicht böse sein!)
Als erstes hat Vegeta etwas zu starke Stimmungsschwankungen (hoffe das Wort ist richtig) also zu Yamchu wird er nicht so lieb "Stimmt Yamchu" sagen und über Krellin, wird er auch nicht so intensiv lachen, sondern ihm nur mal kurz seine Meinung sagen. Und Krellin würde Vegeta auch nicht gleich angreifen, da er schon etwas Angst vor Vegeta hat, aber er denkt sich seine Meinung immer, da Vegeta ja um einiges Stärker ist als er.
Und ein Tipp Krellin heißt bei Vegeta Glatze!
CU mein Schatz!![]()
![]()
![]()