"Zusammenarbeit" Ein neuer Planet in Gefahr !

Re: MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SuperSonGohan
Das hatten wir doch schon im Teil vorher von Susanne!
Hast recht!
Ich hatte gedacht das ich mir den Teil in ner PM durchgelesen hab aber es stimmt der Teil existierte bereits eine Seite vorher!
Aber ich bin sich ihr löst das Problem noch!;)

CU!;)

_

Mein Schatz!!!!!
Das war nicht das gleiche.Klingt vielleicht so ähnlich ,war aber nicht das gleiche.

Sorry das ich erst jetzt wieder antworte bin net früher dazu gekommen!
Wieder ganz supi tolle Teil!! Macht schnell weiter!! :lol2:

Sorry!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Ich entschuldige mich bei euch,dass ich zufällig den falschen Teil gepostet habe.Das werden wir heute verbessern.Also bitte nicht all zu böse sein
LIebe Grüße eure Anna:p

Sorry !!!!!!

Wir entschuldigen uns noch mal's dafür,ich werde es jetzt verbessern und den nächsten Teil reinschreiben.
Hoffe,das so was nicht mehr vorkommen wird!!!!

Ja Du hast recht Kuririn, diese Kraft, erwiderte Piccolo geschockt ,,:Wer oder was besitzt nur so eine erbarmungslose Kraft? Diese Kraft, übersteigt selbst Son-Goku‘s Kräfte. Was sollen wir jetzt machen“ , fragte Ginju?,, Glaubt ihr mir jetzt? Wir haben euch doch gewarnt, diese Kraft ist mit der Kraft, eines Kriegers eurer Klasse nicht zu vergleichen. Wir haben nicht die geringste Chance, wie soll es nur weiter gehen?“.,, Macht euch keine Sorgen“, sprach der führende Soldat:,, Der Oberälteste, ist einer der damals verbliebenen Nachkommen des Oberältesten , der auf Namek seinen letzten Kampf nicht überlebte. Er hat uns einen von seinen besten Schülern geschickt , da er die heutige Gefahr erahnen konnte. Das ist der Namekianer der in den letzten Jahren heran gewachsen ist. Der verstorbene Oberälteste , hinterließ unserem Oberältesten seine Macht , mit denen er in stande ist unmögliches ,möglich zu machen. Seine Kenntnisse haben in den Jahren enorm zugenommen, sie sind von damals nicht mehr zu vergleichen. Darum macht euch im voraus keine Gedanken, wer weiß vielleicht fällt dem Oberältesten was ein. Ich habe von Anfang an eure reine Energie gemerkt, als ihr aus dem Flugzeug kamt.Wer weiß, vielleicht schlummern in euch Kräfte , die ihr euch nie erträumt habt. Dazu ist der Oberälteste imstande, er kann verborgene Kräfte erwecken. Hier bei uns auf dem Planeten Reguria, herrscht auch ein großer Schatz, sehr ähnlich wie bei euch, nicht war? Sie nennen sich Fireballs, das ist die gleiche Kombination , wie bei euch, es sind Kugeln , die das gleiche beherrschen, wie eure auf der Erde, nur sie sind um einiges stärker als eure.Sie haben mehrere Funktionen , für die man sie verwenden kann“. Krellin,,:Ja ihr habt auch Dragonballs? Oh ich meine Fireballs? Dann ist doch alles in Butter. Wir suchen die Dragonballs“, Soldat :,,Fireballs bitte!“.,, Ja gut, ich kann mich an den neuen Namen gar nicht gewöhnen“, ...Er fuhr fort:,, Wünschen uns was vom Drachen und retten die Welt.“ Soldat:„Eine kleine Klitzigkeit habt ihr Erden Menschen übersehen, ich sagte doch bereits , die Fireballs können zwar auch Tote wieder beleben, aber bei uns funktionieren sie nur im Zusammenhang mit den Einwohner des Planeten. Ich werde es euch versuchen so zu erklären , wie es mir der Oberälteste weiß gemacht hat. Die Kugeln stehen im zusammen Hang mit der Bevölkerung. Unsere Kugeln können dir jeglichen Wunsch erfüllen , man hat so viele Wünsche, wie viele Menschen auf dem Planeten noch leben, es ist so , die Kugeln brauchen reine Energie, da die Energie nirgendwo abfließt , benötigen die Fireballs unsere Energie, die durch jeden einen Mensch vervielfacht werden. Desto mehr Menschen auf dem Planet leben, desto mehr Energie können die Kugeln Absorbieren. Desto mehr Absorbierte Kraft , desto stärker wird der Wunsch. Versteht ihr mich?“. ,,Aa ja, das erklärt auch die vielen Toten“, Piccolo versucht seine Erkenntnisse den anderen zu übermitteln.,, Das ist so, die damals lebenden Einwohner wußten genau das sie Cooler alleine nicht bezwingen könnten, darum ließen sie ihre Energie von den Kugeln Absorbieren, um sich zu wünschen, das Cooler den Planeten verlassen sollte. Aber da die Kugeln den Einwohner zuvor ihre gesamte Energie Absorbiert hatten, hatten die Einwohner nicht mehr die geringste Chance , da Sie durch die Absorbierung ihre ganze Kraft verloren haben. Da hatte Cooler ein leichtes Spiel, da die Leute bereits sehr erschöpft waren. Die Absorbierte Kraft reichte aber trotzdem nicht aus um Cooler zu vernichten. Der Wunsch war einfach zu schwach. Zur Vollendung der Kraft fehlten Dutzende Menschen leben. Da Sie bereits tot waren , konnten die Kugeln keinerlei Kraft absorbieren. Habt ihr‘s verstanden ,so wie ich es meine ?“ ,,Genau so ist es“, antwortete der Soldat. Ihr fragt euch sicher warum die Kugeln plötzlich Fireballs heißen und nicht Dragonballs

Super Teil Schatz,mach weiter so!
Diese Fireballs sind wirklich genial, auf so etwas muss man erst einmal kommen, respekt!;)
Macht schnell weiter ihr beiden!

CU!;)

Tschüß ihr lieben....

Hallo ihr lieben,
wollte nur sagen,das ich jetzt für eine Woche auf Klassenfahrt bin,also müsst ihr auf mich verzichten und kann leider nicht den übernächsten Teil reinposten,das wird dan für mich Anna übernehmen.Tschüß...wir sehen uns dan in einer Woche Leute.
Liebe Grüße eure Susanne

Re: Tschüß ihr lieben....

Original geschrieben von Susanne
Hallo ihr lieben,
wollte nur sagen,das ich jetzt für eine Woche auf Klassenfahrt bin,also müsst ihr auf mich verzichten und kann leider nicht den übernächsten Teil reinposten,das wird dan für mich Anna übernehmen.Tschüß...wir sehen uns dan in einer Woche Leute.
Liebe Grüße eure Susanne
Wir werden dich ganz dolle vermissen Schatz, besonders ich!!!!

CU mein Liebling!!!!! :kiss: :love:

Hallo ihr Lieben!!!!!!!

Hallo meine Lieben!!!!!!

Ich wollte euch nur sagen,das ich heute Abend den nächsten Teil posten werde.Freut euch schon,es wird spannend:kawaii:

Liebe Grüße eure Anna

PS:LIeben Gruß von der Susanne an euch !!!!!!!!:p

Hallo ihr Süßen!!!!!!

Hallo !!!!!!!;wavey:
Hier kommt nun der versprochene Teil.Ich hoffe er gefällt euch.Bitte ich hoffe auf mehr Meinungen.Liebe Grüße eure Anni:p PS:Susanne wird sich sicher über ein neues Gesicht sehr freuen.

Hallo meine Lieben!!!!!!!
:xyxwave::

,, Ihr müßt noch wissen , damals einige Jahre her, gab es eine ähnliche Situation wie jetzt. Vor unserer Zeit regierten mächtige Krieger auf unserem Planeten, da sich ihre Kraft , der von heute sehr ähnlich waren, aber trotz enormer Kraft , war ihr Gegner ihnen weit überlegen, Sie waren , wie wir jetzt auf die Kugeln angewiesen. Im nachhinein ist es den Kugeln gelungen genug reine Energie zu sammeln um den Wunsch zu erfüllen. Durch die starke Energie, entwickelten sich die Dragonballs wie durch ein Wunder in die Fireballs, die um ein vielfaches stärker sind als die Kugeln bei euch auf der Erde. Die Fireballs kann nur einer kontrollieren ( sammel) deren Kräfte , der Menschlichen Grenze überschritten haben". Da meldete sich Krellin zu Wort,,:Das ist doch kein Problem für uns.Unsere Kräfte übersteigen die Grenze der nomalen Menschen schon seit langem,dass mit dem Beherrschen ,das wird schon gehen."Minuten nach der Rede vergingen , da standen Sie vor dem Oberältesten der Sie fragend begrüßte:,, Da seit Ihr ja endlich, wo wart Ihr den , der Planet ist schon fast dem Untergang geweiht, Er hat ca. zwei viertel des gesamten Planeten, vollkommen zerstört. Aa wer seit Ihr den? Seit ihr etwa Son-Goku? Ginju darauf:,,Oberältester,ich glaube Ihr habt falsch gekuckt , das ist doch nicht Son-Goku, das sind seine Freunde, die wir um Hilfe gebeten haben". Oder hat sich Son-Goku plötzlich verdoppelt,sagte Rec lachhaft".Oberälteste:,, Ich glaube ihr habt ein Hörfehler, hab ich euch den nicht befohlen Son-Goku zu holen?",, Ja erwiderte Rec:,, Wir haben jetzt keine Zeit um zu Diskutieren, in wenigen Stunden wird unser Planet eine Rauchwolke sein, das dann im Weltraum herum schweben wird. Es geht wirklich nur noch um Stunden, bis wir alle mit dem Planet im Jenseits weihen. Son-Goku ist tot, uns erwartet das selbe Schicksal , wenn wir nicht langsam anfangen zu kämpfen."Piccolo:,, Eine Frage, ich weiß zwar das die Zeit drängt, aber wißt ihr eigentlich wo die Kugeln sind. Sie wurden soweit uns erzählt wurde, zuletzt im viertel Benützt , das vorhin explodiert ist". Oberälteste:,, Kein Grund zur Aufregung, die Fireballs sind bei mir." Wie , aber wie habt ihr das angestellt" , fragte Rec geschockt. Oberälteste meinte:,, Keine Diskussionen mehr, wir haben keine Zeit . Los beeilt euch! Jeder der Freunde packte einen Fireball ein und flogen zum nächsten Stadtviertel wo sich Coolers Gefolgschaft momentan aufhielt. Ginju und Rec flogen mit dem Gleiter. Im Flug meinte Vegeta entgegenkommend:,, Sollten wir nicht lieber unsre Auren löschen?"

So das war's ,Ich hoffe es hat euch wieder einmal gefallen.Fragt ihr euch schon wie es weiter geht?Der nächste Teil kommt voraussichtlich ,aber sehr wascheinlich am Donnerstag oder Freitag.Bis bald eure Anna:wavey:
:biggrin2:

Wurde gebeten meinen Senf auch mal dazu zu geben und das mache ich jetzt auch. :D

Habe mir den letzten Teil mal durchgelesen und das was ich bisher gelesen habe hat mir wirklich schon gut gefallen. Wenn ich wieder Zeit finde führe ich mir mal den Anfang zu Gemüte.

Also macht weiter so meine zwei süßen Engel... :kawaii:

Super Teil Anna, war etwas anders als den den ich schon mal in der PM gelesen habe! Hätte nicht gedacht das man den Teil noch besser machen kann!;)

CU Anni!;) :knuddel: :kiss: :love:

Hallo:kawaii:

Hallo !!!!!!

Danke das es euch so gut gefallen hat.Ich überlege gerade ,ob ich vielleich heute noch ein Stück rein posten soll.Mal kucken.Wollt ihr das?Schön das es ein neues Gesicht gibt.

Bis dan meine guten!!!!!!!!!

Was ist los mit euch?

Hallo Freunde!!!!!!!:(

Was ist los mit euch?Warum meldet sich den keiner von euch?Ah ja ich verstehe,ihr wartet auf den nächtsen Teil,na gut dan poste ich noch ein Stück rein.Aber bitte meldet euch auch dan darauf.;) .Schließlich mach ich mir die Arbeit ,bekomme ich nicht wenigstens ein kleines Dankeschön?Na,ja ich verstehe,das hat man nun davon,will man freundlich sein,aber keiner respektiert es.Na gut ,von nun an werde ich strenger sein.:sagrin:

CU Anna

weiter gehts..............

Jaaaaaah , meinte Yamchu freundlich:,, Das ist eine super Idee, dann können Sie uns nicht orten". Jawohl Vegeta, meinte Piccolo:,, Das muß man dir lassen, wenn's um den Kampf geht, bist du doch zu etwas zugebrauchen". Vegeta schaute Piccolo im Flug entgegen, sein ernster Blick verriet Piccolo alles, Er versuchte sich mit seinen Äußerungen vorsichtiger um zu gehen. Da Er wußte , das daß nur wieder zum Streit enden würde". Es vergingen einige Minuten ,bis unsere Freunde das Ziel erreichten. Sie standen kurz vorm Angriff, bis Sie die scheußlichen Kreaturen sehen konnten. Während Sie Sie beobachteten, hielten Sie sich hinter einem großen Felsen versteckt. Durch den Felsen konnten Sie die Zerstörung der Stadt mitverfolgen. Son-Gohan packte die Wut, Er wurde so wütend, das es den anderen nur sehr schwer fiel ihn zu beruhigen. Er ist wie sein Vater, Er kann solchen Anblicken ,
der Zerstörung nicht lange stand halten. In letzter Minute konnten Sie ihn beruhigen. Der Felsen stand ca.3-4 Meter von Coolers Leuten entfernt, fadamt nahe meine Krellin still:,, Was ist wenn Sie uns trotz gelöschter Aura spüren können? Schließlich haben Sie ja auch Scauter, wie Freezer damals.. Genau so war es dann auch, einer von Coolers Leuten konnte in der nähe des Felsens mehrere Energien orten, er begann sich auf den Weg dort hin . Am Felsen angekommen, nun stand Er gefährlich nahe , unseren Freunden viel es nun sehr schwer , diese starke , unheimliche Kraft zu übersehen.
Sie waren vor Angst wie gelähmt, selbst Vegeta , war nach jedem Schritt den er jedesmal zu ihnen machte , seiner Sache nicht mehr sicher .Gerade wollte der Feind über den Felsen schauen, wurde aber in letzter Sekunde durch einen Befehl davon abgebracht. Er verließ den Felsen und widmende sich seinem Befehl zu. Krellin der schon Schweiß gebadet da saß , sprach mit letzter Kraft( obwohl er noch nicht gekämpft hatte) Freunde ,Ich spüre seine Kraft nicht mehr so stark wie vorhin , Er scheint weg gegangen zu sein. Krellin spitzelte vorsichtig über den Felsen, uns sah nun keinen mehr vor dem Felsen stehen" .Alle Atmeten erleichtert auf.Ja stimmt, mischte sich Piccolo in die Rede von Krellin ein:,, Er ist tatsächlich weg, das war aber fadamt knapp, um ein Haar ,hätte er uns entdeckt und wer weiß was dann noch passiert währe. "Diese Kraft lehrte selbst Vegeta zu fürchten, Er konnte seine Angst nicht mehr länger unterdrücken. Die anderen bemerkten es und versuchten sich gegenseitig Mut zuzureden . Son-Gohan, der sich seiner Sache weiter hin sicher war meinte:,, Wir sind die einzigen, die diesen Planeten noch retten können, wir werden unser bestes tun, wir werden meinem Vater beweisen , das wir genau so mutig sein können wir , wie er es uns all die Jahre lang vorgemacht hat. ,,Ja"Erwiderte Krellin:,,Er wird stoltz auf uns sein.Danach haben wir die Welt auch einmal gerettet und nicht immer dein Vater Son-Gohan".Ich will den Sieg auch ein mal spüren ,ja, wir müßen es schafen.( Krellin feierte in Gedanken schon seinen Triumpf ,darum war er auch so optimistisch):rolleyes:

Na und ,hat es euch gefallen?Wo bleiben den die Reaktionen?:sweatdrop:Ich hoffe sie kommt noch
Liebe Grüße eure Anna:xyxwave:

Zurück
Oben Unten