Was ist los mit euch?
Hallo Freunde!!!!!!!
Was ist los mit euch?Warum meldet sich den keiner von euch?Ah ja ich verstehe,ihr wartet auf den nächtsen Teil,na gut dan poste ich noch ein Stück rein.Aber bitte meldet euch auch dan darauf.

.Schließlich mach ich mir die Arbeit ,bekomme ich nicht wenigstens ein kleines Dankeschön?Na,ja ich verstehe,das hat man nun davon,will man freundlich sein,aber keiner respektiert es.Na gut ,von nun an werde ich strenger sein.
CU Anna
weiter gehts..............
Jaaaaaah , meinte Yamchu freundlich:,, Das ist eine super Idee, dann können Sie uns nicht orten". Jawohl Vegeta, meinte Piccolo:,, Das muß man dir lassen, wenn's um den Kampf geht, bist du doch zu etwas zugebrauchen". Vegeta schaute Piccolo im Flug entgegen, sein ernster Blick verriet Piccolo alles, Er versuchte sich mit seinen Äußerungen vorsichtiger um zu gehen. Da Er wußte , das daß nur wieder zum Streit enden würde". Es vergingen einige Minuten ,bis unsere Freunde das Ziel erreichten. Sie standen kurz vorm Angriff, bis Sie die scheußlichen Kreaturen sehen konnten. Während Sie Sie beobachteten, hielten Sie sich hinter einem großen Felsen versteckt. Durch den Felsen konnten Sie die Zerstörung der Stadt mitverfolgen. Son-Gohan packte die Wut, Er wurde so wütend, das es den anderen nur sehr schwer fiel ihn zu beruhigen. Er ist wie sein Vater, Er kann solchen Anblicken ,
der Zerstörung nicht lange stand halten. In letzter Minute konnten Sie ihn beruhigen. Der Felsen stand ca.3-4 Meter von Coolers Leuten entfernt, fadamt nahe meine Krellin still:,, Was ist wenn Sie uns trotz gelöschter Aura spüren können? Schließlich haben Sie ja auch Scauter, wie Freezer damals.. Genau so war es dann auch, einer von Coolers Leuten konnte in der nähe des Felsens mehrere Energien orten, er begann sich auf den Weg dort hin . Am Felsen angekommen, nun stand Er gefährlich nahe , unseren Freunden viel es nun sehr schwer , diese starke , unheimliche Kraft zu übersehen.
Sie waren vor Angst wie gelähmt, selbst Vegeta , war nach jedem Schritt den er jedesmal zu ihnen machte , seiner Sache nicht mehr sicher .Gerade wollte der Feind über den Felsen schauen, wurde aber in letzter Sekunde durch einen Befehl davon abgebracht. Er verließ den Felsen und widmende sich seinem Befehl zu. Krellin der schon Schweiß gebadet da saß , sprach mit letzter Kraft( obwohl er noch nicht gekämpft hatte) Freunde ,Ich spüre seine Kraft nicht mehr so stark wie vorhin , Er scheint weg gegangen zu sein. Krellin spitzelte vorsichtig über den Felsen, uns sah nun keinen mehr vor dem Felsen stehen" .Alle Atmeten erleichtert auf.Ja stimmt, mischte sich Piccolo in die Rede von Krellin ein:,, Er ist tatsächlich weg, das war aber fadamt knapp, um ein Haar ,hätte er uns entdeckt und wer weiß was dann noch passiert währe. "Diese Kraft lehrte selbst Vegeta zu fürchten, Er konnte seine Angst nicht mehr länger unterdrücken. Die anderen bemerkten es und versuchten sich gegenseitig Mut zuzureden . Son-Gohan, der sich seiner Sache weiter hin sicher war meinte:,, Wir sind die einzigen, die diesen Planeten noch retten können, wir werden unser bestes tun, wir werden meinem Vater beweisen , das wir genau so mutig sein können wir , wie er es uns all die Jahre lang vorgemacht hat. ,,Ja"Erwiderte Krellin:,,Er wird stoltz auf uns sein.Danach haben wir die Welt auch einmal gerettet und nicht immer dein Vater Son-Gohan".Ich will den Sieg auch ein mal spüren ,ja, wir müßen es schafen.( Krellin feierte in Gedanken schon seinen Triumpf ,darum war er auch so optimistisch)
Na und ,hat es euch gefallen?Wo bleiben den die Reaktionen?

:Ich hoffe sie kommt noch
Liebe Grüße eure Anna
