Zuletzt besuchtes Konzert

Black Eyed Peas konzert, letztes jahr irgendwann. Das war mein erstes Konzert und bisher auch das letzte^^

Gestern Abend The Sounds und Panic! at the Disco im Kölner Palladium.

Vor The Sounds war noch eine Gruppe, den Namen weiß ich nicht mehr aber so mein Ding war's nicht. Von The Sounds habe ich leider nicht viel mitbekommen weil ich um mein Leben kämpfen musste. :goof: Dabei hatte ich mich wirklich auf die Band gefreut ..
Bei Panic! hatte ich mich dann irgendwie nach vorne boxen können und konnte in "Ruhe" das Konzert verfolgen. War im großen und ganzen ein schöner Abend.

Gestern, Taste of chaos in Bremen.

Gespielt haben: Fire in the attic, Saosin, Senses fail, Underoath, Anti-Flag und Taking back sunday

Der Sound war bei allen, außer bei Anti-Flag, irgendwie matschig, aber war noch verträglich. Ist auch eigentlich das einzige Manko. Ansonsten wars nämlich geil. Fire in the attic, toll. Saosin toll, dabie gefällt mir des neue Album mit dem neuen Sänger gar nicht sooo. Haben sogar alte Songs gespielt. ^.^
Senses fail hab ich eignetlich nie oft gehört, waren live ganz nett. Underoath, wie erwartet: geil!
Höhepunkt: Anti-Flag. Mein Gott, die haben die Halle einfach nur noch gerockt. Feinifeini, sag ich dazu nur.
TBS haben wir uns nimmer angeschaut. Die anderen Zwei kannten sie eh nicht, und ich find die selbst nit so toll. Und war ausserdem völlig fertig ~> Underoath und Anti-Flag ^^

Zwischen den Umbaupausen haben so "kleine" bis regionale Bands gespielt, die eignetlich auch alle nit so schlecht waren. Hab allerdings keine AHnung wie auch nur eine heißt.
Joa, toller feiner Abend.

Panic! at the Disco in Hamburg (18.10.06)

die vorband (pale) war schon ganz geil aber als dann panic kam gings richtig ab geile stimmung aber auch viel geschubse etc. paar blaue flecken hab ich mitgenommen, bude war voll im großen und ganzen sehr geil nur etwas kurz irgendwie

gestern: Tool (mit Vorband Mastodon)

Mastodon war schrecklich... selten sowas schlechtes gehört
Tool war eigentlich ganz gut aber nicht in Bestform. Maynard hatte stimmlich ein paar Probleme und war dementsprechend mies gelaunt. Aber dennoch - alleine für Wings For Marie und 10,000 Days hat sich der Besuch schon gelohnt

Vorgestern Tool und Mastodon.

Mastodon fand ich dann doch deutlich besser als mein Vorposter. Wobei ich bei ihrer Headlinertour vor ein paar Monaten eher angetan war. Tool war auch gut, allerdings hatte ich die noch 'ne Spur besser in Erinnerung.

Ende September: Lordi in der Saarburger Stadthalle.
Ziemlich geile Pyroeffekt und Bühnenshow, muss man denen schon lassen. Die Menge hätte nur etwas mehr abgehn können, man hat schon gemerkt, dass viele nur mal die Grand Prix Gewinner sehen wollten:sleep:

Zoo Army

Ich hatte ja am Anfang tatsächlich vergessen, dass es heute abend ist. Aber ich war dann doch da.. und... omhfmog [oh my holy fucking mother of god] es war arsch geil.

also ich muss jedem empfehlen der die möglichkeit hat hinzugehen!!!

die vorgruppe war auch richtig geil.. die hieß absolut. also nur empfehlenswert, für leute die [also jetzt bei beidem, ne?] auf gitarrenrock stehen ^^

nyahahahhahahaha..
gil is ne geile sau Oo :indiffere :goof: musste gesagt werden

Gestern Abend Alexisonfire im ausverkauften Molotow. Wir hatten zwar keine Karten, aber kamen durch nen simplen Trick irgendwie doch zu dritt rein. Es war einfach nur heiß in der Hütte. Die Akustik an sich war total schlecht aber die Stimmung 1 a und es hat mal wieder ne Menge Spaß gebracht. Doppeltes Diven mit nem Kumpel inklusive und die weiche Landung XD

am 28.10. the unholy alliance
war einfach sehr geil! gespielt haben thine eyes bleed, lamb of god, children of bodom, in flames und slayer

Zurück
Oben Unten