Zuletzt besuchtes Konzert

Mein letztes war auf dem Theatron Festival und zwar Eisbrecher, Vorband war Droon.
Jedenfalls war das Eisbrecher Konzert das bisher geilste auf dem ich war. Die Stimmung war gut und Alex hat so nen geilen schrägen Humor xD

26.08.05 - KoRn im Palladium (Köln)

Genialer Auftritt, die Stimmung war unglaublich, jeder hat mitgesungen und ist mit abgegangen .. und die Bandmitglieder erst.
Einer der schönsten und anstrengendsten Abende meines Lebens. :)

13.09.2005 Pain Of Salvation in Pratteln, in der schweiz :D

mir fehlen die worte, einfach hammergeil :D und die typen sind so sympathisch :D bah, ich will wieder hin XD

Hab grad mehr als 3 Stunden Steve Vai (+ Billy Sheehan, Tony MacAlpine,...) hinter mir - absolut genial! Die Typen spielen Zeug von dem andere Musiker nicht mal zu träumen wagen und machen das auch noch mit einer Leichtigkeit und Freude... unglaublich. Langes Konzert, extrem nette Musiker & ne tolle Stimmung - was will man mehr ^^

Gestern, den 24.09.2005, war ich im Bakuda Klub in Dortmund und hab Freunde der Nacht/Ruhe (Nagel Unplugged) gesehen. Am Anfang zeigte man einen Teil von der neuen DVD. Ich kam mir vor wie in einer Vorlesung. Danach ging es endlich los. War ziemlich geil, die Muff Potter Songs auf einer Akkustikgitarre zu hören. Nagel gab echt alles. Dazu wurden auch drei Coversongs gespielt... zum einen ein Lied, das ich nicht kannte (XD), dann "Ich mag dich einfach nicht mehr so" von Tocotronic und "My Brain Is Hanging Upside Down (Bonzo Goes To Bitburg)" von den Ramones. Muha, irgendwie werden immer irgendwelche Ramones-Cover gespielt, wenn ich ein Konzert besuche. :kawaii:~ Nagel meinte noch, dass der, der am lautesten mitsingt, ein Vinyl der neuen Platte umsonst bekommt. Ich hab mir die Kehle aus dem Hals geschrien, aber irgendein anderer war scheinbar lauter. :dodgy: >_< Na ja, sei es drum. War auf jedenfall ein wunderschöner Abend.

In extremo diesmal in köln :lol2:
War recht leer, also ich meine, mann konnte in der zweiten reihe vor sich hin tanzen und in der ersten hat keiner atmenot praktiziert
dann haben se noch köln-witze gerissen :rofl:

war geil! :D

Hm .. muss ich überlegen

zyklus :n:
davor burg veldensteiner festival
<<an einem abend .. brrr

joah ..
des jahr warens scho 7 oder 8 konzis

EDIT:
gar nit wahr .. war zuletzt, auf bekannten band: Letzte Instanz mit Vorband Psycho Luna

Die Toten Hosen waren das denke ich..
war sehr cool, hab jetzt das Datum verpennt ^^ mit New Model Army und den Beatsteaks

Zwar nich wirklich n Konzi .. aber Comet is Comet

Komm grade wieder uund: XAAAAAAAVIER MEIN SEXGOTT ! Er war keine 2 Meter von mir weg ! Gott, ich hab fast geheult ;__; Der is soooo~ toll ..
Söhne Mannheims sind einfach geil live .. wahnsinn
Und er hat mir zugewunken/in die Augen gesehn ! ;___; ..

Scheiss Tokio Hotel .. Man musste sich echt die Ohren zuhalten so furchtbar haben die Weiber gekreischt .. Okay, bei Silbermond, Wir sind Helden, Rammstein [Leinwand ;__;], Söhne Mannheims, Fettes Brot, Sarah und Marc war ich auch nicht besser xD

Es war einfach wundervoll .. auch wenn die beim zweiten Mal von Silbermond nix von Steffi gehört hat weil die alle diesen *pieeeep* Bill angekreischt haben >_<
Und Ralf war toll ;__; .. und Olli und Ingo uund Elton mein Hase ;___;

Also ich würd's IMMER wieder tun ..

irgendwiesowas schrieb:
alexisonfire / johnny truant gestern

Argh, die sind ja momentan in Deutschland >_<

Ich weiß nit ob Patrick das mag/erlaubt, aber kannst du mal erzählen wie sie live sind? ^_^

@Topic
Irgend ne dämliche Party-Song-Cover-Band aufm Erntedankfest vor drei WOchen doer sowas. Der Gitarrist war aber gar nit so schlecht und hatte ne feine Gitarre oO

EatmeImscared schrieb:
Argh, die sind ja momentan in Deutschland >_<

Ich weiß nit ob Patrick das mag/erlaubt, aber kannst du mal erzählen wie sie live sind? ^_^

[..]
heute wieder inner niederlande sich einen rauchen haha.

also live fand ich die echt hammer geil. hab sogar mal eine band mitbekommen wow 1 konzert nüchtern verdammt.
Der Sänger kann recht gut live singen und animiert haben die uns auch immer.
das einzigste nervliche an dem konzi war ein Typ der meinte er wär bei nem hatebreed konzert. ohne scheiß.

ja ich hab emanuel voll angemotzt bei myspace und die meinten dann nur so ja uns wurde ne größere tour angeboten... bringt uns mehr bla bla bla ich hab nur gedacht
fickt euch jungs.
der merch typ von alexisonfire fands auch nicht so pralle wat emanuel da gemacht haben.

Zurück
Oben Unten