-=athena=-
Moderator
Ebenso. ^_^Dark Venom schrieb:War gestern Abend auf dem Monster Rock Festival in Münster und hab Mando Diao, Pennywise, Flogging Molly, Muff Potter, Turbo AC's und Smoke Blow gesehen.
Von Smoke Blow hab ich nich sonderlich viel mitbekommen, aber alles was ich gehört habe, hat mir nicht sonderlich zugesagt.
Die Turbo AC's haben zwar schon ganz gut für Stimmung gesorgt, waren aber eigentlich nichts besonderes.
Bei Muff Potter stand ich in der ersten Reihe. Ich kann nur sagen: boah! XD echt schade, dass sie nur ne halbe Stunde gespielt haben.
Flogging Molly fand ich einfach nur geil. Werd auch zusehn, dass ich bald mal wieder auf ein Konzert von denen gehn kann ^^ Is auch sehr zu empfehlen für Leute, die irische Muik mögen.
Mando Diao... hm... Ich hab viel über sie gehört und sie wären ja "sooo~ geil"... absolut nicht meine Meinung. Ich fand sie durchschnittlich, so Leid es mir tut.
Ich muss zugeben, dass ich sie vorher nicht wirklich gut kannte... ein paar Lieder und sonst nichts... Ich bin absolut begeistert von dieser Band. Is ja auch echt hammer, wenn eine Band es hinbekommt aus allen Leuten in der Halle eine totale Einheit zu schaffen.Dark Venom schrieb:Und dann kamen endlich Pennywise...
Vorher hatten sich schon einige Leute zurückgezogen, weil es ihnen wohl zu anstrengend geworden war (das war's nämlich wirklich!), doch als dieses Lied angekündigt wurde, kamen sie wieder... aus allen Ecken der Halle und von draußen kamen die Leute massenweise angerannt. Ich hab auch ne richtige Gänsehaut bekommen. Einfach nur ein wunderschönes Bild.Dark Venom schrieb:Den Abschluss bildete dann noch der Titel "Bro Hym". Gänsehaut pur, als die Masse zusammen das Lied gröhlte ("Whohohoho!"). Gruppenknuddeln deluxe. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffe mal, dass es nächstes Jahr genauso geil wird, ich wär gern wieder dabei.Dark Venom schrieb:Wirklich erstklassiges Festival!