Zuletzt besuchtes Konzert

Dark Venom schrieb:
War gestern Abend auf dem Monster Rock Festival in Münster und hab Mando Diao, Pennywise, Flogging Molly, Muff Potter, Turbo AC's und Smoke Blow gesehen.
Ebenso. ^_^

Von Smoke Blow hab ich nich sonderlich viel mitbekommen, aber alles was ich gehört habe, hat mir nicht sonderlich zugesagt.
Die Turbo AC's haben zwar schon ganz gut für Stimmung gesorgt, waren aber eigentlich nichts besonderes.
Bei Muff Potter stand ich in der ersten Reihe. Ich kann nur sagen: boah! XD echt schade, dass sie nur ne halbe Stunde gespielt haben.
Flogging Molly fand ich einfach nur geil. Werd auch zusehn, dass ich bald mal wieder auf ein Konzert von denen gehn kann ^^ Is auch sehr zu empfehlen für Leute, die irische Muik mögen.
Mando Diao... hm... Ich hab viel über sie gehört und sie wären ja "sooo~ geil"... absolut nicht meine Meinung. Ich fand sie durchschnittlich, so Leid es mir tut.
Dark Venom schrieb:
Und dann kamen endlich Pennywise...
Ich muss zugeben, dass ich sie vorher nicht wirklich gut kannte... ein paar Lieder und sonst nichts... Ich bin absolut begeistert von dieser Band. Is ja auch echt hammer, wenn eine Band es hinbekommt aus allen Leuten in der Halle eine totale Einheit zu schaffen.
Dark Venom schrieb:
Den Abschluss bildete dann noch der Titel "Bro Hym". Gänsehaut pur, als die Masse zusammen das Lied gröhlte ("Whohohoho!"). Gruppenknuddeln deluxe. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
Vorher hatten sich schon einige Leute zurückgezogen, weil es ihnen wohl zu anstrengend geworden war (das war's nämlich wirklich!), doch als dieses Lied angekündigt wurde, kamen sie wieder... aus allen Ecken der Halle und von draußen kamen die Leute massenweise angerannt. Ich hab auch ne richtige Gänsehaut bekommen. Einfach nur ein wunderschönes Bild.
Dark Venom schrieb:
Wirklich erstklassiges Festival!
Dem kann ich nur zustimmen. Hoffe mal, dass es nächstes Jahr genauso geil wird, ich wär gern wieder dabei.

Am 1. Juli auf dem In Extremo Konzert in München.
Ich fand's toll, auch wenn ich dachte ich müsste ersticken oder irgendjemand würde mich gleich zertreten. *ächz* Was müssen die auch ständig rumschubsen -.-
Bis auf das war's aber ansonsten ein klasse Konzert ^^

Samstag Abend aufm Altstadtfest in Hattingen hab ich die Rämouns gesehen. Eine großartige Ramones Tribute-, bzw. Coverband. Hatte schon vorher gehört, dass sie die Originale bis ins kleinste Detail nachahmen sollen, aber dass sie wirklich so echt rüberkommen, hätte ich nicht gedacht. 80 Minuten Punk N' Roll, unglaublich. Und ich war nicht die einzige Person, die alle Lieder auswendig konnte. :D Gab zwar wieder ein paar Idioten, die sich prügeln mussten, aber das störte mich weniger. Gnah. ¬_¬;

Ach ja, vorher spielte noch eine Lokalband namens Junias, war wohl Alternativ. So übel waren sie gar nicht.

Waren gestern auf ner Freiluft Fete und da haben United 4 oder sowas gespielt. Hab die nit wirklich gesehen...und gehört auch nur selten XD"

Jacky6 schrieb:
Ich fand's toll, auch wenn ich dachte ich müsste ersticken oder irgendjemand würde mich gleich zertreten. *ächz* Was müssen die auch ständig rumschubsen -.-

Dito :)
War ein super geniales Konzert.. und dieser Michael (das letzte Einhorn) mit seinem geilen Body *schmacht* Ich hätte seine Atemzüge noch stundenlang bewundern können. Und das mit 50 Jahren.
Als diese Idioten hinter mir das pogen angefangen haben, hab ich die Flucht ergriffen und schnell die Seite gewechselt und siehe da, von dort aus konnte ich diesen genialen Kerl noch besser bewundern.
*yeh* war das geil...

coolbulma schrieb:
am samstag
die gruppen waren los krachos, endless distrust,obscurity mortuary, cardiac und sudden havoc und die ganze veranstaltung nannte sich bang it.

leider kam ich mit meinen freunden n paar minuten zu spät und hab so von der ersten band nicht alles mitbekommen...aber so wirklich viel hab ich eh anfangs nicht mitbekommen,weil wir vorher was getrunken haben und meine eine freundin nicht mehr gerade gehen konnte *auf sie aufpassen musste* xD
(von den 5 h konzert hab ich so ungefähr 3 1/2 h mitbekommen )

nya...
war aber irgendwie trotzdem goil ...zumindestens das,was ich mitbekommen habe lol

Saugeil!!!!
Und ich stand auf der Bühne! War nebenbei auch mein letztes Konzert, das ich gesehen habe.

Violenté Louveteau schrieb:
Dito :)
War ein super geniales Konzert.. und dieser Michael (das letzte Einhorn) mit seinem geilen Body *schmacht* Ich hätte seine Atemzüge noch stundenlang bewundern können. Und das mit 50 Jahren.
Als diese Idioten hinter mir das pogen angefangen haben, hab ich die Flucht ergriffen und schnell die Seite gewechselt und siehe da, von dort aus konnte ich diesen genialen Kerl noch besser bewundern.
*yeh* war das geil...

So alt ist der schon? :eek:
Sieht man ihm aber nicht an, hat sich wirklich gut gehalten *g*
Naja, ich hab's über mich ergehen lassen bis es meiner Freundin nicht mehr so gut ging, dann sind wir aus der Menge geflüchtet und haben den Rest des Konzerts von der Seite aus angesehen ^^

Gestern Bombenalarm und The Day The Fun Went Out. Waren beide ganz gut (besonders Bombenalarm), aber leider waren maximal 10 Leute da. Njoa, war trotzdem ganz nett.

Das letzte Konzert auf dem ich war, war das Rheinkultur-Festival in Bonn am 2.7. mit Tigerlou, Moneybrother, Feeder, Doves und Farin Urlaub aber den hab ich dann nicht mehr gesehen... man hat gemerkt, dass etwa 80 % der Besucher nur wegen Farin Urlaub da war, das hat echt genervt. Und wie können Leute bzw. Frauen so bei einem Moneybrother-Konzert abgehen. Die haben mir mit ihrem Groupie-Gehabe echt Angst gemacht. Hey ich liebe Moneybrother aber diese ganzen Tussen sind doch erst mit Sarah Kuttner auf diesen Zug gesprungen. Ich bin schon viel länger drauf (danke Charlotte...)!

bei uns war stadtfest und die ham teilweise so geile bands angeschleppt :D

The Beatles :goof: XD"
Elvis XD""""
The Rising Hope
Jammy Fellows
noch viele mehr UND

GEIST

die warn echt toll ^^ und saunett :D

gestern:

17:00 Uhr: Rough Lingo (warn nit schlecht ^^)

18:00 Uhr: Milkbar (die fand ich toll :D)

19:30 Uhr: Moneybrother (die auch :lol2: )

21:45 Uhr: Amparanoia (auch coole musik, konnt man richtig schön dazu tanzen :goof: )

Gestern Abend, bzw. heute Nacht im Headbangers Ballroom in Hamburg hab ich Marky Ramone & Ramone$Mania gesehen. Eingeleitet wurde das ganze nur von Ramone$Mania (wohlgemerkt eine Ramones-Coverband) mit ihrem eigentlichen Drummer. Der spielte etwa sechs Songs, dann gab es einen Wechsel und Marky Ramone kam heraus, begrüßte die Fans und setzte sich hinter das Schlagzeug. Es war der Wahnsinn, endlich den Marky Ramone zu sehen. Was für ein Abend mit den besten Liedern, die die Welt je gehört hat. Mal davon abgesehen, dass ein völlig bescheuerter und zugedröhnter "Fan" den Sänger der Band umgeworfen hat, war das einer des besten Abenden meines Lebens. Hab nach dem Konzert noch versucht 'n Foto mit Marky zu schießen, aber weil einige Zuschauer echt unterste Schublade waren, ist er einfach abgehauen. :dodgy: ¬¬; Verständlich. Aber ich kann mich trösten, hab 'n Drumstick und die Playlist (also den Zettel wo die Reihenfolge der Lieder draufstand) von Marky ergattern können. :D Dann gab es noch Fotos mit den anderen Bandmitgliedern, mit Jari-Pekka und dem Leadsänger von Ramonez 77. Man war das geil! :kawaii:~ Ach ja, Vorband waren Traceelords, die waren auch ganz gut. ^~ Das Ganze war ein Tribut an Tini und Bernd, die durch einen Unfall leider nicht dabei sein konnten. >_< R.A.M.O.N.E.S.

Alice Cooper in Bremerhaven, hach ich kam mir so jung vor weil die meisten 30 oder 40 waren o_0 die Vorband war Evidence One, na ja halt Eunuchen-Metal, mag ich net und werd ich net mögen, nur der Drummer war lustig das warn Mix aus Tommy Lee und dem Tier aus der Muppet Show und er warf ständig Drumsticks in die Menge, na ja mir wurde aber ziemlich langweilig und ich schlief fast ein bis meine Freundin von nem Drumstick am Kopf getroffen wurde und ich ihn auffing o_0 mein erster gefangener Drumstick und dann von na Band die ich net mag >_< na ja dann kam Alice endlich raus, die Tracklist war nich gerade so toll aber dafür war die Bühnenshow richtig geil dafür haben sich die 35 Euro auch gelohnt, also es war schon ein recht nettes Konzert bloß halt net überragend

ich war zuletzt beim Dome in Dortmund wo viele verschiedene stars aufgetreten sind, am besten fand ich christina stürmer, yvonne catterfeld, kool savas und Fler ....nyo ansonsten wars cool erkan und stefan die hand zu schütteln

mfg yami

Jacky6 schrieb:
ja ich war dabei :kawaii:

Aber mir gings prima in der Menge^^

Zurück
Oben Unten