Zuletzt besuchtes Konzert

Am Donnerstag war ich im Marx in hamburg und hab mit Dump Your Load, Kilt und Painfield reingezogen. Painfield waren mal wieder genial. Einziges Prob waren die Zuschauer. Es kamen wohl höchstens 7 Leute (+ andere Bandmitglieder und Angestellte der Markthalle und anderen Unternehmen). Bei Kilt waren es sogar nur 3 Zuschauer in der Halle. ^^"
 
Letzten Donnerstag war ich auf dem Toten-Hosen-Konzi in Alsfeld...
Scheiße, war das wieder geil....
Schon vorher eine Mordsstimmung, und beim Spielen erst recht...
Ich bin bis zur vierten Reihe vorgekommen, aber lange hat man es da nicht ausgehalten, waren locker 40° und null Luft...
 
28-05-2005, Berlin, Columbia Halle

+> Dir en grey - TOUR05 It withers and withers

konzert war einfach nur genial.. die jungs ham so gerockt, muss man mal gesehen haben *___*..un au die fans warn klasse (oke, ausnahmen bestätign die regel xD).. das einzige, was richtig genervt hat, war die verdammte hitze x_X.. 36 grad im schattn - igitt >_<.. vor der halle musstn die notärzte schon 5 mal anrückn un in der halle sin vor'm konzi schon 23 leute umgekippt x.x.. echt krass [insgesammt warn's über 50 leute >.<].. war aba kein wunder bei den temperaturen in der halle (ca. 50 grad un nur heiße luft x.x)... fazit: will nomma *trampl* XD'!
 
Ramonez 77 und Saltatio Mortis. Haben sich beide gelohnt. ^^
Morgen vielleicht noch: Die Toten Hosen.
 
Wednesday 13 - War natürlich klasse, die Vorband war The Other, die sagten mir zuerst garnix, dann fingen sie zu spielen an und man merkte das es eine verdammt gute Horror-Punk Band ist die sich ziemlich nach den neuen Misfits anhört, das erklärte dann auch die ganzen Misfits Shirts die da waren XD dann spielen sie auch noch zum schluss Halloween von den Misfits was auch sehr gut klang, also von der Band muss ich mir mal ne Platte holen ^^ dann kam Wednesday auf die Bühne und es ging sofort ab, zwar viel Pogo was ich eigentlich nich mag aber ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab mit gemacht und mir hats verdammt spaß gemacht o_0 und es hat sich auch gelohnt das Camp Crystal Lake Shirt anzuziehen denn Wednesday 13 hat mich von oben bis unten gemustert und mir dann zugenickt, ja Film-Freaks verstehen sich auch ohne Worte XD also es war zwar nich mein bestes Konzert aber schon eines der besten ^^
 
Das Konzert/Festival das ich zuletzt besucht habe war Rock im Park 05. Das nächste Konzert wird dann wahrscheinlich Chiemsee Reggae Summer sein schon allein weil angeblich Ska P kommen soll. Und wenn das nicht zutrifft dann wart ich auf Rock im Park 06 ^^
 
am samstag
die gruppen waren los krachos, endless distrust,obscurity mortuary, cardiac und sudden havoc und die ganze veranstaltung nannte sich bang it.

leider kam ich mit meinen freunden n paar minuten zu spät und hab so von der ersten band nicht alles mitbekommen...aber so wirklich viel hab ich eh anfangs nicht mitbekommen,weil wir vorher was getrunken haben und meine eine freundin nicht mehr gerade gehen konnte *auf sie aufpassen musste* xD
(von den 5 h konzert hab ich so ungefähr 3 1/2 h mitbekommen )

nya...
war aber irgendwie trotzdem goil ...zumindestens das,was ich mitbekommen habe lol
 
Am Sonntag Madball, H2O und It Comes Back. Waren eigentlich alle ganz gut, auch wenn ich davor so rein gar nix von It Comes Back kannte. Und Madball und H2O sind ja eh Legenden.
 
Freitag: Farin Urlaub Racing Team in Hamm. Auf der Bühne war alles cool, Nessie ist in den Top5 der schönsten Frauen der Welt. Nur das Publikum war seltsam, total viele sehr junge Zuschauer und ne viel zu große Halle in die viel zu wenig Leute reindurften.
 
War gestern Abend auf dem Monster Rock Festival in Münster und hab Mando Diao, Pennywise, Flogging Molly, Muff Potter, Turbo AC's und Smoke Blow gesehen. Bis auf Smoke Blow fand ich alle genial. Anfangs war es ja noch recht leer in der Münsterland-Halle, aber nach dem Auftritt von Muff Potter (die wieder überragend waren!) ging es richtig ab. Zugegeben, von Turbo AC's, Mando Diao und Flogging Molly kannte ich bisher nicht wirklich viel, trotzdem atemberaubend den - speziell - letzten beiden Bands zuzuhören. Und dann kamen endlich Pennywise, die ich schon immer mal live sehen wollte. Die Live-CD war schon so perfekt und ich wurde auch am gestrigen Abend nicht enttäuscht. Fast nur Oldschool-Songs gespielt und man merkte erstmal, was für 'ne Power Frontmann Jim Lindberg eigentlich hat. Irgendwann sagte die Band dem Publikum nur noch, dass sie 'nen Cover-Song spielen und die Fans sollten doch durch Klatschen und Gröhlen entscheiden, von welcher Band denn nun ein Cover gespielt werden sollte. Bei der Frage nach Misfits, Minor Threat und Black Flag wurds schon laut, bei Nirvana recht leise (haha!) und bei den Ramones rasteten alle aus. Und tatsächlich, Pennywise spielen Blitzkrieg Bop ("This song goes out to Joey and Dee Dee!"). Richtig hammer, die ganze Halle hat gebebt und bei dem berühmten "Hey Ho Let's Go!" sah man echt alle Arme in der Luft. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, was da gestern passiert ist. Munter ging es weiter und Songs wie "Alien", "Living For Today" und "Society" puschten die Stimmung noch mehr nach oben. Den Abschluss bildete dann noch der Titel "Bro Hym". Gänsehaut pur, als die Masse zusammen das Lied gröhlte ("Whohohoho!"). Gruppenknuddeln deluxe. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.

Wirklich erstklassiges Festival!
 
Zurück
Oben Unten