Yu-gi-oh-fan
New Member
Bin ich zu alt zum YGO zocken ? ich bin 15... und wenn nein wo zockt ihr so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte du lebst in wienOriginal geschrieben von Torian
Zu alt ???
Äh ... ich bin 20 Jahre JUNG und finde die Serie nicht schlecht, das Card Game gefällt mir auch gut. Das Problem ist nur das in dem kleinen verschlafenen Dörfchen wo ich wohne keiner Yu Gi Oh kennt, geschweige denn das Kartenspiel![]()
Sagmal kommst du wirklich aus ddorf...Original geschrieben von Psychotic
Ich bin auch 15 ( naja in 4 tagen 16 ) aber ich denke mal nich das man für sowas zualt sein kann. Manche Leutz versuchen dir das weiss zumachen aber das sind (spreche aus erfahrung) leute die es auch schon gespielt haben aber denen es zu schwer war oder solche die einfach nur auf cool machen wollen.
Und außerdem könnte ich mit dir wetten das unter den leutz hier, viel mehr als du denkst älter sind als du. Kenne auch mind. 1 her der über 20 is und es spielt...also wird s doch dann wohl mit 15 auch ok sein.
MfG
Psyc
Original geschrieben von Yu-gi-oh-fan
Sagmal kommst du wirklich aus ddorf...? ich nähmlich auch
![]()
Ich komm aus Pempelfort.Original geschrieben von Psychotic
Kewl, Stadtteil? Ich kommaus Wersten.
Jo im Allgemeinen stimmt es was Son-Goku gesagt hat. Die Karten sind eh nix für kleinere Kinder...ich hab da genügend kinnaz gesehn denen selbst die Pokemon-Regeln zu hoch warn![]()
Jo im Allgemeinen stimmt es was Son-Goku gesagt hat. Die Karten sind eh nix für kleinere Kinder...ich hab da genügend kinnaz gesehn denen selbst die Pokemon-Regeln zu hoch warn![]()