Zualt?

warum sollst du zualt sein? Es gibt auch ältere läute die das Cardgame sammeln. Solang es dier gefällt warum sollst dus dan nicht machen.

naja weil ich auch irgendwie keine lust habe nur mit 10 jährigen zuspielen besonders weil die ja nur so komische sachen machen wie: karte fallen lassen und raten auf welcher seite die wohl aufkommt ;-)

bestimmt interessant ;). ne im ernst ich denke das es nicht nur 10 Järige geben wird die das spielen und das du in ernsthaften Turnieren solltest du ned nur Sammleer sein auch auf ältere treffen wirst. (schau die MAgic an)

:D Ich bin auch 15 ( naja in 4 tagen 16 ) aber ich denke mal nich das man für sowas zualt sein kann. Manche Leutz versuchen dir das weiss zumachen aber das sind (spreche aus erfahrung) leute die es auch schon gespielt haben aber denen es zu schwer war oder solche die einfach nur auf cool machen wollen.
Und außerdem könnte ich mit dir wetten das unter den leutz hier, viel mehr als du denkst älter sind als du. Kenne auch mind. 1 her der über 20 is und es spielt...also wird s doch dann wohl mit 15 auch ok sein.

MfG
Psyc

Zu alt ???

Äh ... ich bin 20 Jahre JUNG und finde die Serie nicht schlecht, das Card Game gefällt mir auch gut. Das Problem ist nur das in dem kleinen verschlafenen Dörfchen wo ich wohne keiner Yu Gi Oh kennt, geschweige denn das Kartenspiel :(

Original geschrieben von Torian
Zu alt ???

Äh ... ich bin 20 Jahre JUNG und finde die Serie nicht schlecht, das Card Game gefällt mir auch gut. Das Problem ist nur das in dem kleinen verschlafenen Dörfchen wo ich wohne keiner Yu Gi Oh kennt, geschweige denn das Kartenspiel :(
ich dachte du lebst in wien :D

also...naja..ich bin 16 und wenn ich ein fan davon wäre..würde ich es sicher auch spielen <--bin eher magic fan :D!

das spiel ist eh so für älter ausgelegt!
kinder können das sowieso nicht so gut
und bei ihnen fliegen die karten eh nach 3 tagen in der ecke rum

Original geschrieben von Psychotic
:D Ich bin auch 15 ( naja in 4 tagen 16 ) aber ich denke mal nich das man für sowas zualt sein kann. Manche Leutz versuchen dir das weiss zumachen aber das sind (spreche aus erfahrung) leute die es auch schon gespielt haben aber denen es zu schwer war oder solche die einfach nur auf cool machen wollen.
Und außerdem könnte ich mit dir wetten das unter den leutz hier, viel mehr als du denkst älter sind als du. Kenne auch mind. 1 her der über 20 is und es spielt...also wird s doch dann wohl mit 15 auch ok sein.

MfG
Psyc
Sagmal kommst du wirklich aus ddorf... :-)? ich nähmlich auch ;)

ich bin 14 werds auch sammeln

heho ich komm aus wien XD

naja ich werd spielen, hab auch nen freund der das card game auch spielen wird, und dessen cousin:D nie langeweile, auch wenn ich immer gewinnen werd (naja is so, ich bin nämlich klüger als er o.o)

Also ich bin auch 15, und bin totaler anime freak. Yu-Gi-Oh find ich total krass besonders das Karten Spiel, ich denke nich das mann dafür zu alt sein kann selbst wenn mann damit spielt. Ich habe 3Klassenkameraden die sich das TCG auch hollen und die Serie ebenfals gucken.

Original geschrieben von Yu-gi-oh-fan
Sagmal kommst du wirklich aus ddorf... :-)? ich nähmlich auch ;)

Kewl, Stadtteil? Ich kommaus Wersten.

Jo im Allgemeinen stimmt es was Son-Goku gesagt hat. Die Karten sind eh nix für kleinere Kinder...ich hab da genügend kinnaz gesehn denen selbst die Pokemon-Regeln zu hoch warn :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD dann sind die karten echt nix für die *lol* naja solche strategie kartenspiele sollten auch eher nur den erfahrenen leuten offen bleiben....

ach kennt ihr solche leute, die sich in solchen dingen jüngere und unerfahrene kinder suchen, und die dann verarschen und aufziehn, dass sie so blöd sein?

ich kenn paar ich find das scheiße

Original geschrieben von Psychotic
Kewl, Stadtteil? Ich kommaus Wersten.

Jo im Allgemeinen stimmt es was Son-Goku gesagt hat. Die Karten sind eh nix für kleinere Kinder...ich hab da genügend kinnaz gesehn denen selbst die Pokemon-Regeln zu hoch warn :rofl:
Ich komm aus Pempelfort.
Kennst du schon nen paar ältere die das Spiel spielen? Ich fühle mich hier so alleine :(

Naja ich kenn nur noch 3 Leutz aus meiner Klasse, sonst hab ich da kA. Aber es gibt 100% in deiner nähe auch jmd. der das zockt musst halt nur drauf achten wer von deinen Freunden/Bekannten/Klassenkameraden gern Anime sieht...unter denen findste sicher auch wen der das nich zockt. ;)

also ich bin 16 und nen totaler cardgame fanatiker in meiner klasse finden die leute das ich für das game zu alt bin und meinen das wäre das geld nciht wert aber die interessieren sich bis auf einen auch net für das spiel naja aber in meinem cardladen sind immer genug leute und ich denke da werden schon genug sein die das auch zocken wollen ausserdem ist der laden ja in ner anderen stadt und nicht in diesem lahmen nest w ich wohne

Man ist für nix zu alt!
Es hat sich einer als Mod hier beworben, der ist 21 Jahre...
Ich bin selber 14, und ich find es geil, auch wenn einige aus meiner klasse mich auslachen [:dodgy:] das ist mir egal...

Ich hoff doch das bei den ,,kleineren Kindern'' 13 nich eingeschlossen is.... :confused:

rofl nein mit kleinen kindern meine ich solche wie se immer vor unsrer haustür rumlungern (6-9 jährige)

13...da bin ich ja auch ned viel älter.

Zurück
Oben Unten